Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 200 für „tonali“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tonali
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Euer Kader S44
Resi - - Teambewertung
BeitragCourtois19.png 5.0.png Bastoni75.png - Romero9.png - Scalvini75.png 5.0.png - 5.0.png - 5.0.png Tonali75.png 4.5.png Barella75.png - Verratti75.png 5.0.png - 4.5.png Chiesa75.png - Dybala9.png - Kvaratskhelia53.png 4.5.png - 4.5.png - 5.0.png Vlahovic 215.png 5.0.png Bankspieler: Miretti 75.png (OHNE LEIHEN) @Juvo gefällts dir? Nachwuchs muss ich noch etwas dran arbeiten hier wieder, wobei schon coole italienische Talente da sind
-
Juventus Kader S44
Beitrag… | Cristian Romero | 98 | 92 | 60,0 Mio. | 25 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV | Alessandro Bastoni | 94 | 92 | 60,0 Mio. | 24 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV | António Silva | 68 | 92 | 45,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | 89 | 85 | 50,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Nicolo Barella | 99 | 92 | 75,0 Mio. | 26 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Marco Verratti | 106 | 92 | 50,0 Mio. | 30 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Fabio Miretti | 5…
-
…ung zu vereinfachen. Zu Leverkusen wechselt: DM / ZM | Nicolò Rovella | 71 | 78 | 18,0 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS | Rasmus Höjlund | 53 | 85 | 45,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Zu Juventus Turin wechselt: DM / ZM | Sandro Tonali | 89 | 85 | 50,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png + 50 Mio € Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Ro…
-
Bayer 04 Kader
BeitragTonali + Bella Kotchap + X ggn Zubimendi + Ndicka + X?
-
Bayer 04 Kader
Drehstuhlprofi - - Kader
BeitragSchau Mal für Tonali und Goretzka vorbei
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Schnixi: „Kotchap, Tonali ( ), Lee, Isaksen und Arthur finde ich interessant. Schaust du mal bei Barca rein? Für Isaksen gerne auch bei Brighton. “ zubi, hlozek, raphinha, diallo und Pablo torre kommen in Frage
-
Bayer 04 Kader
BeitragKotchap, Tonali ( ), Lee, Isaksen und Arthur finde ich interessant. Schaust du mal bei Barca rein? Für Isaksen gerne auch bei Brighton.
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Sergi: „Für Tonali was bei Leeds? “ nur vitinha aufm ersten Blick spannend... Reicht aber leider überhaupt nicht
-
Bayer 04 Kader
BeitragFür Tonali was bei Leeds?
-
Zitat von Resi: „Zitat von Schnixi: „In diesem Moment überkommt mich eine gewisse Transferlust. Kann sich aber schnell wieder ändern! “ Gib Tonali “
-
Zitat von Schnixi: „In diesem Moment überkommt mich eine gewisse Transferlust. Kann sich aber schnell wieder ändern! “ Gib Tonali
-
…ls gelang dem Team ein starker vierter Platz - hervorzuheben ist dabei besonders der Überraschungserfolg im Achtelfinale gegen Leicester City (1:0). Voraussichtliche Aufstellung: Robert Sánchez - Molina, Bella Kotchap, Tah, Bednarek, Spinazzola - Tonali - VINÍCIUS JUNIOR, Baumgartner, SAINT-MAXIMIN - Diogo Jota 1. FSV MAINZ 05 Manager: @ruffy250 Kapitän: Koen Casteels Schlüsselspieler: Diego Carlos Der Karnevalsverein aus Mainz präsentierte mit @ruffy250 in der Sommerpause einen neuen Manager - …
-
FC Barcelona - Kaderliste
BeitragZitat von Waldi: „Pau Torres und Zubimendi sind für Bayern interessant “ Van Dijk, Ndicka, Diaby und Evtl. Sane, Müller interessant. Zitat von Schnixi: „Hlozek und Tapsoba zu mir! “ Bei Leverkusen sind Tah und Bella-Kotchap interessant. Jota, Tonali natürlich auch und evtl Baumgartner.
-
AC Florenz | Kader
BeitragZitat von Schnixi: „Was darf es denn für Gechter sein? “ Tonali? ne alles gut haha Hätte halt schon gern nen IV Ersatz für ihn. Ist schon was schwierig. 2:1 von deiner Seite? Was wärst du denn bereit abzugeben bzw. Wer darf denn wechseln? Zitat von KlausAlex: „Neapel hätte Interesse an Josh Doig.... Was wäre da möglich? “ ach echt? leider habe ich für nen passenden Deal nichts gefunden was mich anspricht bis auf den 19 jährigen IV. aber das hilft mir nicht weiter.