Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 200 für „tonali“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tonali

• Zitat von Laxs: „Selbst wenn du einen solchen Zauber-DM hättest, würdest du Tonali erfahrungsgemäß wahrscheinlich nicht bekommen “ Resi stand wirklich kurz davor...

• Selbst wenn du einen solchen Zauber-DM hättest, würdest du Tonali erfahrungsgemäß wahrscheinlich nicht bekommen

• - bevorzugt Bundesligaspieler - ab Potential 78, eher aufwärts - nicht zu alt Hab ich was vergessen @Schnixi ? Biete $$$ oder Tausch

• Ankündigungen - Sammelthread

Waldi - - Aktuelle Themen

Beitrag

Um mit der Entwicklung der Marktwertgebung auf transfermarkt.de Schritt zu halten, haben wir uns erneut die Potenzialgrenzen vorgenommen und uns intern auf einen Vorschlag geeinigt, den wir zur nächsten Saison umsetzen werden. Die Änderungen fallen nicht so drastisch aus wie beim letzten Mal; es wurde lediglich hier und da etwas angepasst, um die Potenziale so realistisch wie möglich zu gestalten. Die neuen Grenzen finden sich im Spoiler unten. @UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTa…

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Waldi - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von Waldi: „Ndicka, Tapsoba, Fabinho, Oyarzabal, Diaby, Bruno Fernandes könnten wechseln... jemand Interesse? “ Ja “ Jota find ich schon gut, im 1:1 sind mir aber meine LMs doch irgendwie lieber. Sonst eigentlich nur Tonali (Und paar Talente wie Fofana, Röhl, Beier)

• Bayer 04 | Profis + Werksschmiede

Schnixi - - Kader

Beitrag

Für Moukoko hast du nix und Tonali ist - immer noch - nicht auf dem Markt.

Drehstuhlprofi - - Kader

Beitrag

Was suchst du für Youssoufa Moukoko? Bei Tonali was mit KDB möglich?

Schnixi - - Kader

Beitrag

… / DM | Merlin Röhl | 36 | 50 | 2,0 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Niklas Pyythia | 16 | 20 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png ZM | Gustavo Puerta | 23 | 30 | 0,3 Mio. | 19 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali |nichtverkaufen.png | 89 | 85 | 50,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Vitaly Janelt | 60 | 78 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Ardon Jashari | 41 | 60 | 2,5 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png DM / ZM | T…

• Juve verkauft

Juvo - - Kader

Beitrag

… ich bei Leverkusen schaue. Da wäre Tonali interessant @Schnixi bei Lautern ist Sucic interessant “ oh jetzt wo du es sagst, das habe ich wirklich geschrieben ich zitiere Schnix: Gestern, 09:44 1375-478ae9af3edc08e854528446f3c3d6b9565010c7-32.jpg Tonali ist UVK Gestern, 09:45 1375-478ae9af3edc08e854528446f3c3d6b9565010c7-32.jpg Wenn du noch einmal anfragst, werde ich dich blockieren müssen sad.png Sucic joa, hast du sonst noch jemanden im Angebot gegebenenfalls? “ Schau mal im ws durch wer dich …

• Juve verkauft

Schnixi - - Kader

Beitrag

Da seht ihr mal, wie hart der mir mit Tonali auf den Sack geht!!!

• Juve verkauft

UncleDrew - - Kader

Beitrag

… jemand dabei? “ Du wolltest dass ich bei Leverkusen schaue. Da wäre Tonali interessant @Schnixi bei Lautern ist Sucic interessant “ oh jetzt wo du es sagst, das habe ich wirklich geschrieben ich zitiere Schnix: Gestern, 09:44 1375-478ae9af3edc08e854528446f3c3d6b9565010c7-32.jpg Tonali

• Juve verkauft

Juvo - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Leverkusen? Ich habe Kaiserslautern, ist da jemand dabei? “ Du wolltest dass ich bei Leverkusen schaue. Da wäre Tonali interessant @Schnixi bei Lautern ist Sucic interessant

• Leipzigs finest

Laxs - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Eher LEV, aber du kannst auch gerne mal bei Brighton schauen. “ Kotchap, Couto, Vitinha, Mouki, Tah, Tonali und Jota grundsätzlich nice. Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von Laxs: „Zitat von Schnixi: „Muani könnte mittlerweile einer für mich werden. Was machen wir da? “ Für Leverkusen? Soll ich mich mal umschauen?Zitat von Drehstuhlprofi: „Randal Kolo Muani gehört zur Eintracht. Wie könnten wir es hinbekommen “ Vanderson interessiert mich immer noch, aber Randals Aktien sind …

• 1. FC Kaiserslautern sucht

Schnixi - - Suche

Beitrag

Merk ich mir Andre. Dir gebe ich schon mal Tonali nicht.

• Tonali 40 > 50 Hickey 15 > 18 Dumfries 20 > 25

• Bayer 04 sucht....

Schnixi - - Suche

Beitrag

Dann habe ich leider keinen Jota, Tonali oder Vitinha für dich.

• MWA's bei tm.de - Diskussionsthread

Schnixi - - Diskussionsforum

Beitrag

Bin ganz zufrieden. Paar kleine Makel, aber die wichtigsten Spieler (Jota, Tonali, Vitinha…) sind wieder gut hochgegangen.

• … vs Saúl Ñíguez “ Zitat von General Kenobi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von General Kenobi: „Zitat von Schnixi: „Ich auch. Schau mal bei LEV, ob wir da was mit Spieler (ggf. + weitere) + Held basteln können. “ Dann zähl ich einfach mal auf. Tonali, Baumi, Lee, Kotchap find ich interessantZitat von Drehstuhlprofi: „Laimer+ x gegen Soler “ Wenn Gallagher + x “ nein “ Dann nicht. McTomimay + cash wär auch noch denkbar.Zitat von Mourinho1972: „Soler + X vs Saúl Ñíguez “ Ich weiß nicht ob ich l…

• Zitat von General Kenobi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von General Kenobi: „Zitat von Schnixi: „Ich auch. Schau mal bei LEV, ob wir da was mit Spieler (ggf. + weitere) + Held basteln können. “ Dann zähl ich einfach mal auf. Tonali, Baumi, Lee, Kotchap find ich interessantZitat von Drehstuhlprofi: „Laimer+ x gegen Soler “ Wenn Gallagher + x “ nein “ Dann nicht. McTomimay + cash wär auch noch denkbar.Zitat von Mourinho1972: „Soler + X vs Saúl Ñíguez “ Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen …

• Zitat von Drehstuhlprofi: „Zitat von General Kenobi: „Zitat von Schnixi: „Ich auch. Schau mal bei LEV, ob wir da was mit Spieler (ggf. + weitere) + Held basteln können. “ Dann zähl ich einfach mal auf. Tonali, Baumi, Lee, Kotchap find ich interessantZitat von Drehstuhlprofi: „Laimer+ x gegen Soler “ Wenn Gallagher + x “ nein “ Dann nicht. McTomimay + cash wär auch noch denkbar. Zitat von Mourinho1972: „Soler + X vs Saúl Ñíguez “ Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... Zitat von Schnixi:…