Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 200 für „tonali“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tonali

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von General Kenobi: „Zitat von Schnixi: „Ich auch. Schau mal bei LEV, ob wir da was mit Spieler (ggf. + weitere) + Held basteln können. “ Dann zähl ich einfach mal auf. Tonali, Baumi, Lee, Kotchap find ich interessantZitat von Drehstuhlprofi: „Laimer+ x gegen Soler “ Wenn Gallagher + x “ nein

• Zitat von Schnixi: „Ich auch. Schau mal bei LEV, ob wir da was mit Spieler (ggf. + weitere) + Held basteln können. “ Dann zähl ich einfach mal auf. Tonali, Baumi, Lee, Kotchap find ich interessant Zitat von Drehstuhlprofi: „Laimer+ x gegen Soler “ Wenn Gallagher + x

• Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread

Schnixi - - Kader

Beitrag

Zitat von UncleDrew: „Zitat von Schnixi: „Zitat von UncleDrew: „jemand lust? “ Adli zu mir? “ gegen Tonali oder wie? “ Gegen Cash.

UncleDrew - - Kader

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Zitat von UncleDrew: „jemand lust? “ Adli zu mir? “ gegen Tonali oder wie?

• Villarreal CF | Talente

Beeblebrox - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von ruffy250: „ajer wieviel “ biete mir mal was, habe keine exakte Vorstellung für einen Geld-Transfer Zitat von General Kenobi: „Palermo FC - Rosanero Kader S38 “ da gefallen mir Eze, Tresor, Gasparini (letzten beiden aber maximal als add-ons) Zitat von Schnixi: „WS dürfte komplett! “ extrem cooler B04-Kader, aber für Villarreal sind fast nur Tonali und Jota (evtl. Vitinha) interessant Brighton: keiner

• Zitat von Waldi: „27015397ij.jpg Robert Lewandowski (FC Bayern München, 26 Tore) Diego Costa (1. FC Nürnberg, 15 Tore) Timo Werner (1. FSV Mainz 05, 15 Tore) Rodrygo (FC Schalke 04, 13 Tore) Moussa Dembélé (Hallescher FC, 12 Tore) Gabriel Jesus (Borussia Dortmund, 12 Tore) Roberto Firmino (Werder Bremen, 11 Tore) Antoine Griezmann (1. FC Köln, 9 Tore) Alexandre Lacazette (VfL Wolfsburg, 9 Tore) Tammy Abraham (1. FC Köln, 8 Tore) Harry Kane (Werder Bremen, 8 Tore) Dele Alli (1. FC Köln, 6 Tore) R…

• Schalker Crowdfunding!

Resi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von Waldi: „Zitat von Resi: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Jovic + 50 Mio für Werner 60 Mio Diego Carlos “ HG für beideZitat von Waldi: „Richards 15 “ siehe oben, Geschenke gibts für Bayern nichtZitat von Schnixi: „Diego Carlos und/oder Silas zu mir? “ klar, was kannste mir bieten? “ Southampton, nicht Bayern “ Steht Southampton oben dabei? Zitat von Schnixi: „Fast alles. “ Jota, Tonali, Meret und Zyy und bisschen Tah würden mich ansprechen

• Zitat von Waldi: „27015397ij.jpg Robert Lewandowski (FC Bayern München, 25 Tore) Diego Costa (1. FC Nürnberg, 14 Tore) Timo Werner (1. FSV Mainz 05, 14 Tore) Rodrygo (FC Schalke 04, 13 Tore) Moussa Dembélé (Hallescher FC, 12 Tore) Gabriel Jesus (Borussia Dortmund, 12 Tore) Roberto Firmino (Werder Bremen, 11 Tore) Antoine Griezmann (1. FC Köln, 9 Tore) Alexandre Lacazette (VfL Wolfsburg, 9 Tore) Tammy Abraham (1. FC Köln, 7 Tore) Dele Alli (1. FC Köln, 6 Tore) Ramy Bensebaini (FC Augsburg, 6 Tore…

• 27015397ij.jpg Robert Lewandowski (FC Bayern München, 26 Tore) Diego Costa (1. FC Nürnberg, 15 Tore) Timo Werner (1. FSV Mainz 05, 15 Tore) Rodrygo (FC Schalke 04, 13 Tore) Moussa Dembélé (Hallescher FC, 12 Tore) Gabriel Jesus (Borussia Dortmund, 12 Tore) Roberto Firmino (Werder Bremen, 11 Tore) Antoine Griezmann (1. FC Köln, 9 Tore) Alexandre Lacazette (VfL Wolfsburg, 9 Tore) Tammy Abraham (1. FC Köln, 8 Tore) Harry Kane (Werder Bremen, 8 Tore) Dele Alli (1. FC Köln, 6 Tore) Ramy Bensebaini (FC…

• Werkself | S38

Schnixi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

…| Jan Bednarek | 81 | 78 | 25,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / LM | Sergio Reguilón | 81 | 78 | 28,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / MS | Diogo Jota | 90 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | 95 | 92 | 32,0 Mio. | 20 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / LM | Kang-in Lee | 87 | 85 | 15,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png OM / LM | Nikola Vlasic | 87 | 85 | 30,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RM / OM | Hakim Ziyech | 91 | 85…

• Spielerbildereinfüge-Thread

Schnixi - - Aktuelle Themen

Beitrag

282429-1559807731.png Sergio Reguilón 196357-1582110175.jpg Jonathan Tah 340950-1601026998.jpg Diogo Jota 397033-1616775399.jpg Sandro Tonali 293200-1599840385.png Nikola Vlasic # 578392-1555492445.jpg Maximilian Beier

• Zitat von Waldi: „27015397ij.jpg Robert Lewandowski (FC Bayern München, 22 Tore) Antoine Griezmann (1. FC Köln, 17 Tore) Gabriel Jesus (Borussia Dortmund, 15 Tore) Richarlison (Bayer 04 Leverkusen, 13 Tore) Roberto Firmino (Werder Bremen, 12 Tore) Mohamed Salah (VfL Wolfsburg, 10 Tore) Diego Costa (1. FC Nürnberg, 9 Tore) Timo Werner (FC Schalke 04, 9 Tore) Divock Origi (1. FSV Mainz 05, 8 Tore) Victor Osimhen (Borussia Mönchengladbach, 8 Tore) Kalidou Koulibaly (Borussia Mönchengladbach, 6 Tore…

• Napoli sucht...

Schnixi - - Suche

Beitrag

Kroos + Fabio + X ggn Tonali + X (Geld/Spieler)?

• Napoli sucht...

Iaqu - - Suche

Beitrag

hab leider keinen DM ICh kann dir nur Talente geben, Tonali wäre aber meine Wunschlösung

• Napoli sucht...

Schnixi - - Suche

Beitrag

Tonali ist nach wie vor möglich, aber ich brauche dringend einen starken Spieler im DM (mitunter auch als NP). Bekommen wir da was hin?

• Zitat von Waldi: „27015397ij.jpg Robert Lewandowski (FC Bayern München, 22 Tore) Antoine Griezmann (1. FC Köln, 17 Tore) Gabriel Jesus (Borussia Dortmund, 14 Tore) Roberto Firmino (Werder Bremen, 12 Tore) Richarlison (Bayer 04 Leverkusen, 12 Tore) Mohamed Salah (VfL Wolfsburg, 10 Tore) Timo Werner (FC Schalke 04, 9 Tore) Diego Costa (1. FC Nürnberg, 8 Tore) Victor Osimhen (Borussia Mönchengladbach, 8 Tore) Divock Origi (1. FSV Mainz 05, 7 Tore) Kalidou Koulibaly (Borussia Mönchengladbach, 6 Tore…

• Zitat von Waldi: „27015397ij.jpg Robert Lewandowski (FC Bayern München, 19 Tore) Antoine Griezmann (1. FC Köln, 14 Tore) Gabriel Jesus (Borussia Dortmund, 12 Tore) Roberto Firmino (Werder Bremen, 10 Tore) Mohamed Salah (VfL Wolfsburg, 10 Tore) Richarlison (Bayer 04 Leverkusen, 9 Tore) Diego Costa (1. FC Nürnberg, 7 Tore) Timo Werner (FC Schalke 04, 7 Tore) Divock Origi (1. FSV Mainz 05, 6 Tore) Victor Osimhen (Borussia Mönchengladbach, 6 Tore) Kalidou Koulibaly (Borussia Mönchengladbach, 5 Tore)…

• …1. FC Köln, 1 Tor) Mikel Oyarzabal (Borussia Mönchengladbach, 1 Tor) Paulinho (VfL Wolfsburg, 1 Tor) Pietro Pellegri (Borussia Mönchengladbach, 1 Tor) Adrien Rabiot (1. FC Nürnberg, 1 Tor) Marcus Rashford (1. FC Köln, 1 Tor) Boubakary Soumaré (Borussia Mönchengladbach, 1 Tor) Sandro Tonali

UncleDrew - - Kader

Beitrag

dann gib tonali

• Zitat von Schnixi: „Puh, zum Glück habe schon den Nachfolger in der Hinterhand. #tonali “ Den hätte ich natürlich auch genommen, aber sind wir ehrlich, Greco ist da schon nochmal ein anderes Kaliber. Einer vom Schlag Mbappe, Haaland & co.