Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 200 für „tonali“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tonali

• Bayer 04 verleiht...

Schnixi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Schnix: „Erstmal nur einer. Tonali bleibt voraussichtlich in Leverkusen. “ @Drehstuhlprofi “ @Drehstuhlprofi

• Bayer 04 verleiht...

Schnixi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnix: „Erstmal nur einer. Tonali bleibt voraussichtlich in Leverkusen. “ @Drehstuhlprofi

• Bayer 04 verleiht...

Schnixi - - Leihangebote

Beitrag

Erstmal nur einer. Tonali bleibt voraussichtlich in Leverkusen.

• Bayer 04 verleiht...

Schnixi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnix: „DM / ZM | Sandro Tonali | 60 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / MS | Nikola Vlasic | 80 | 85 | 20,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png MS / OM | Krzysztof Piatek | 75 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png - Stärken werden steigern - Einsatzzeiten: 60-70 Minuten - LG: 0,5 Mio.“

• Bayer 04 verleiht...

Schnixi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnix: „DM / ZM | Sandro Tonali | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png OM / MS | Nikola Vlasic | 76 | 85 | 20,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png MS / OM | Krzysztof Piatek | 72 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png - Stärken werden steigern - Einsatzzeiten: 60-70 Minuten - LG: 0,5 Mio.“

• Zitat von Weinachtsmann: „Bayern Meister in SC; so weird, wie wenn im RL Bayern mal nicht Meister wird xD Wie kann bitte nur einer Tonali scouten, den kenn ja sogar ich^^ Oder war das ein Wettbieten? Wenn ja wäre der Preis interessant. Der Messi-Transfer is krass, denke mal Napoli kann sich das leisten, für die Verjüngung... allerdings kenn ich die ganzen Talente auch nicht. “ S. Fidos Beitrag. Den habe ich damals mit 500k gescoutet und ein paar Tage später ist er dann durch die Decke gegangen. …

• Zitat von Klaus: „Zitat von Beeblebrox: „Sandro Tonali (ich hatte damals Pedro - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt , auch ganz gut geworden eigentlich) “ das war 2018. das war nicht letzte saison “ Das ist korrekt, habe den auch nicht vorgeschlagen für die Auszeichnung

• Zitat von Beeblebrox: „Sandro Tonali (ich hatte damals Pedro - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt , auch ganz gut geworden eigentlich) “ das war 2018. das war nicht letzte saison

• Sandro Tonali (ich hatte damals Pedro - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt , auch ganz gut geworden eigentlich)

• Tonali konnte nie gescoutet werden... der hatte mit 18 ja schon 7 mille MW

• Filip Kostic

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Tonali, Beltran, Piatek, Koch, Posch sind interessante spieler..

• Bayern Meister in SC; so weird, wie wenn im RL Bayern mal nicht Meister wird xD Wie kann bitte nur einer Tonali scouten, den kenn ja sogar ich^^ Oder war das ein Wettbieten? Wenn ja wäre der Preis interessant. Der Messi-Transfer is krass, denke mal Napoli kann sich das leisten, für die Verjüngung... allerdings kenn ich die ganzen Talente auch nicht.

• … sich die Jury, sofern sie existiert, noch nicht einig geworden. Vorgeschlagen wurden Lenny Pintor, dessen Scouting allerdings wegen einer verbotenen Vereins nicht durchgeführt wurde - ein Hirnbatzal für @Ace bitte. Schnix scoutete im Juni Sandro Tonali für die AC Mailand, @UncleDrew schmiss seine Scoutings Silas Wamangituka und Bafode Diakite als Kandidaten ins Rennen. Beste Vereinsnews: ROT WEISS BLAU - FC Bayern News Seit Jahren liefert die Redaktion der FC Bayern News in unregelmäßigen Abstä…

• Werkself | S38

Schnixi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

… | Jonathan Tah | 96 | 92 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / RV | Thilo Kehrer | 86 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Jan Bednarek | 72 | 78 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Miralem Pjanic | 94 | 85 | 70,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Fran Beltran | 79 | 85 | 18,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Kerem Demirbay | 83 …

• Werkself | S38

Schnixi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

… | Jonathan Tah | 96 | 92 | 40,0 Mio. | 23 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png IV / RV | Thilo Kehrer | 86 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / DM | Jan Bednarek | 72 | 78 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Miralem Pjanic | 94 | 85 | 70,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Fran Beltran | 79 | 85 | 18,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Kerem Demirbay | 83 …

• Werkself | Verschiebungen

Schnixi - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Reserve Passlack Tonali Piatek Berisha U20 Odgaard Geertruida

• Bayer 04 verleiht...

Schnixi - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnix: „DM / ZM | Sandro Tonali | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS / OM | Krzysztof Piatek | 72 | 85 | 40,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Ganz spontan bis zum Saisonende.“

• Bayer 04 verleiht...

UncleDrew - - Leihangebote

Beitrag

ganz spontan tonali mit ko nach köln

• Sandro Tonali | Rainy-Sunday

Laxs - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Gerne aucb bei Sevilla vorbeischauen Edit: Vllt. sowas wie Hamed Traore + Bastoni gegen Tonali + kleineres x? Wären zumindest Spieler die ganz gut zu Milan passen würden

• Sandro Tonali | Rainy-Sunday

Juvo - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Schnix: „Nicht in dem vorgeschlagenem Szenario. “ Das mit den Torhütern? Kann man auch gerne weglassen