Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 200 für „tonali“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tonali

• Sandro Tonali | Rainy-Sunday

Juvo - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Dann gehts eben hier weiter Hab ich denn was für Tonali?

• Für Tonali ist nichts dabei.

• Werkself | S38

Juvo - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Tonali unverkäuflich? “ Nicht so unverkäuflich wie Dele, aber dennoch schwer (!) zu bekommen. “ Schau mal bei mir rein, ob du was findest. Bei Interesse könnte man auch die Torhüter mit einbeziehen. Die Kader im WS sind aktuell “ Wie stellst du dir das mit den TW vor? “ Meret + Tonali gg Donnarumma + kleines X

• 2a874efb92010c3ec51d2827069bf461.jpg DM / ZM | Sandro Tonali | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png Info - Lediglich Toptalente sind für Mini-Pirlo interessant - Alle Verhandlungen heute außschließlich im Thread!

• Werkself | S38

Schnixi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Tonali unverkäuflich? “ Nicht so unverkäuflich wie Dele, aber dennoch schwer (!) zu bekommen. “ Schau mal bei mir rein, ob du was findest. Bei Interesse könnte man auch die Torhüter mit einbeziehen. Die Kader im WS sind aktuell “ Wie stellst du dir das mit den TW vor?

• Zitat von Schnix: „Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Schnix: „Ja, ich will. “ Money, Bednarek & Tonali & Keane/Kehrer/Tah wären aber auch ganz fein “ Du wolltest Keane? Den habe ich eben erst abgegeben! Bednarek oder Kehrer wären prinzipiell möglich. “ Wie sähe das jeweils aus? (für Keane hätte ich dir nicht viel gegeben, schon gut, dass du einen anderen Deal gefunden hast)

• Zitat von Beeblebrox: „Zitat von Schnix: „Ja, ich will. “ Money, Bednarek & Tonali & Keane/Kehrer/Tah wären aber auch ganz fein “ Du wolltest Keane? Den habe ich eben erst abgegeben! Bednarek oder Kehrer wären prinzipiell möglich.

• Zitat von Schnix: „Ja, ich will. “ Money, Bednarek & Tonali & Keane/Kehrer/Tah wären aber auch ganz fein

• Werkself | S38

Beitrag

Zitat von Schnix: „Zitat von Juvo: „Tonali unverkäuflich? “ Nicht so unverkäuflich wie Dele, aber dennoch schwer (!) zu bekommen. “ Schau mal bei mir rein, ob du was findest. Bei Interesse könnte man auch die Torhüter mit einbeziehen. Die Kader im WS sind aktuell

• Werkself | S38

Beitrag

Zitat von Juvo: „Tonali unverkäuflich? “ Nicht so unverkäuflich wie Dele, aber dennoch schwer (!) zu bekommen.

• Werkself | S38

Beitrag

Tonali unverkäuflich?

• Werkself | S38

Waldi - - SC - Archiv | Öffentlich

Beitrag

Na dann komm ich halt mal aus der Reserve xD Für die Roma generell interessant sind Meret, Tierney, Kehrer, Keane, Koch, Tonali, Pjanic, Beltran, Ziyech, Philipp ein bisschen, Piatek, Geertruida, Verstraete, Zurkowski, Schmid, Gaich. Wobei mir statt einem Talent fast Geld lieber wäre.

• Werkself | S38

Beitrag

…| Thilo Kehrer | 86 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / RV | Michael Keane | 80 | 78 | 30,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Jan Bednarek | 72 | 78 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png ZM / OM | Miralem Pjanic | 94 | 85 | 70,0 Mio. | 29 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Fran Beltran | 79 | 85 | 18,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Kerem Demirbay | 83 …

• Talente & Topstars

Laxs - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

…k: „Hätte auch interesse an Bellerin und Dolberg, bei mir was dabei? “ Spielermäßig leider nichts dabei aktuell Wäre maximal was möglich, wenn der BVB irgendwo IM Ruhrgebiet auf eine Goldader gestoßen ist. Zitat von Schnix: „Cuisance würde ich dir abnehmen. “ Cuisance + Hamed Traore gegen Tonali

• Werkself | S38

Beitrag

…V / DM | David Nemeth | 18 | 10 | 0,0 Mio. | 18 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png IV / LV | Jan Boller | 17 | 20 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV / DM | Robin Koch | 40 | 78 | 10,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png LM / MS | "Leandrinho" | 26 | 30 | 0,6 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Louis Verstraete | 40 | 40 | 0,8 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png ZM / LM | Jean Freddi Greco | …

• Koch verliehen Gaich und Tonali verschoben Schatzi

• …, ST, 20) Sandro Tonali (48/92, DM/ZM, 19) Robin Koch (34/78, IV/DM, 22) => Erstmal Leihe, zum SE dann fest. Zu Bayer 04 wechselt: Jean-Philipp Gbamin (81/85, DM/IV, 23) Maxi Gomez (79/92, MS, 22) Dusan Vlahovic (33/60, MS; 19) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Koch, Tonali

• Werkself | S38

Beitrag

…V / DM | David Nemeth | 18 | 10 | 0,0 Mio. | 18 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png IV / LV | Jan Boller | 17 | 20 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png IV / DM | Robin Koch | 40 | 78 | 10,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | 55 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png LM / MS | "Leandrinho" | 26 | 30 | 0,6 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Louis Verstraete | 40 | 40 | 0,8 Mio. | 20 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png ZM / LM | Jean Freddi Greco | …

• Werkself | S38

Beitrag

…| 78 | 25,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV / LV | Ricardo Pereira | wechselsperre.png | 85 | 78 | 30,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Diogo Jota | 91 | 85 | 45,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | nichtverkaufen.png | 91 | 85 | 27,0 Mio. | 21 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png ZM / DM | Exequiel Palacios | 79 | 78 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png ZM / DM | Gonzalo Villar | 64 | 78 | 15,0 Mio. | 23 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png OM /…

• …me, die nicht regelmäßig erwartet werden kann. Der Teamtausch zwischen den beiden Teams sieht wie folgt aus: Zu Leverkusen wechseln: IV / DM | Robin Koch | wechselsperre.png | 34 | 78 | 10,0 Mio. | 22 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png DM / ZM | Sandro Tonali | 48 | 92 | 25,0 Mio. | 19 Jahre | 5.0.png | tmlogo.png MS | Adolfo Gaich | 21 | 78 | 5,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png (Koch wechselt in der WP per Leihe, am SE dann fest) Zu AC Mailand wechselt: DM / IV | Jean-Philippe Gbamin | 81 | 85…