Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 892 für „Hup“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Hup

• Wenn Gladbach Drmic und Ginter holt und Dortmund Ramos und Huppi Fluppi raste ich aber mal komplett aus. Da bin ich echt mal gespannt... Prinzipiell würde ich Gladbach aber auch den 4. Platz gönnen. Wäre nur ganz schön, wenn sie dann auch die Quali packen würden.

• Hups, Moment, ich erledige es gleich *edit* so, jetzt müsstest du den Verein haben

• …r IV hat man immerhin ziemlich nette talente in der hinterhand (die zugegebenermaßen auch noch bissle brauchen um CL-tauglich zu sein, aber trotzdem riesen potential haben). und lewas rumgeheule geht langsam auch auf die nerven. einmal zu sagen, dass man wechseln will, ist ok, aber dann muss man auch mal ein mann sein und ein nein akzeptieren, wenn man noch 1 jahr vertragslaufzeit hat. die bildunterschrift^^ "Bitte nicht hup

• SC - Neustart?

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Zitat von kleinoase: „Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist einfach auch generell die Luft raus in dem, doch sehr simpel gestrickten Websoccer System. Hier hat ja SC schon einige Vorteile, weil es Funktionen oder Konzeptpunkte gibt, die es in anderen Sims nicht gibt. Am Ende ist es doch immer wieder dasselbe Prinzip, die Hauptmotivation liegt im Handeln und Transfers abzuschliessen. Taktisch ist man ziemlich begrenzt, die Aufstellung schnell gemacht (ich spiele einen anderen Manager, in …

• SC - Neustart?

kleinoase - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist einfach auch generell die Luft raus in dem, doch sehr simpel gestrickten Websoccer System. Hier hat ja SC schon einige Vorteile, weil es Funktionen oder Konzeptpunkte gibt, die es in anderen Sims nicht gibt. Am Ende ist es doch immer wieder dasselbe Prinzip, die Hauptmotivation liegt im Handeln und Transfers abzuschliessen. Taktisch ist man ziemlich begrenzt, die Aufstellung schnell gemacht (ich spiele einen anderen Manager, in dem da relativ viel Sp…

• Huppjuppjuppjuppjuppjuppjuppjuppjuppjuppjuppjuppjuppjupppjuppppp!!!!!!!!!!!!!! Speeeeeeeeeeeey

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Weinachtsmann war es nich wirklich hand? hab ich gelesen^^“ Nein, war unter dem Arm ;)“ wie unter dem arm? xD unterarm ist auch hand ne, mir is das auch egal, kp.. hab das in der szene gar nich erkannt in meinem popeligen stream^^“ Nix arm, so seitlich an der Brust War kein Handspiel, jedoch hüpft man auch nicht so durch den Strafraum.

• SC Freiburg - Badens Bundesliga-Stolz

Eddie - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eddie Weini, kannst du mir ein Gefallen machen und bei einem Freiburg-Sieg dich in ein Auto setzen und hupend durch die Stadt fahren? :D“ da würden mich alle nur für einen vettel fan halten falls alonso auch gewinnt, mach ichs xD“ Bis zum Rennen ist das Spiel doch fast fertig“ is das rennen nich schon um 16:30? da fängt erst die 2. hälfte an^^ außerdem kann ich nich direkt nachm s…

• Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eddie Weini, kannst du mir ein Gefallen machen und bei einem Freiburg-Sieg dich in ein Auto setzen und hupend durch die Stadt fahren? :D“ da würden mich alle nur für einen vettel fan halten falls alonso auch gewinnt, mach ichs xD“ Bis zum Rennen ist das Spiel doch fast fertig“ is das rennen nich schon um 16:30? da fängt erst die 2. hälfte an^^ außerdem kann ich nich direkt nachm spiel korso machen, wenn ich noch da…

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Eddie Weini, kannst du mir ein Gefallen machen und bei einem Freiburg-Sieg dich in ein Auto setzen und hupend durch die Stadt fahren? :D“ da würden mich alle nur für einen vettel fan halten falls alonso auch gewinnt, mach ichs xD“ Bis zum Rennen ist das Spiel doch fast fertig

• Zitat: „Original von Eddie Weini, kannst du mir ein Gefallen machen und bei einem Freiburg-Sieg dich in ein Auto setzen und hupend durch die Stadt fahren? :D“ da würden mich alle nur für einen vettel fan halten falls alonso auch gewinnt, mach ichs xD

Beitrag

Weini, kannst du mir ein Gefallen machen und bei einem Freiburg-Sieg dich in ein Auto setzen und hupend durch die Stadt fahren?

• oh, hups^^

• EM 2012

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Com_BEPFA Das nicht, wie gesagt ist es beobachtbar (und eigentlich auch eine gute Idee von Hart, nur Balos Elfer war zu präzise und er sonst auf der falschen Seite), dass Hart auf die Tendenz hin zu besser geschossenen Elfern reagiert und dementsprechend frühe weite explosive Sprünge gemacht hat, aber es werden halt auch immer wieder mittige Schüsse mit dem Fuß trotz Sprung geklärt, was bei einem Chip ob dessen mangelnder Geschwindigkeit so…

• Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Weinachtsmann na geht schon die scheiße, geile tussen und nette partybilder halt.. ganz lustig teilweise.. kann man sich schon geben. aber ohne die vielen titten wärs nich sonderlich ansehenswert xD“ jo, man darf halt nix anderes erwarten, dann geht der voll in ordnung“ also ich muss zugeben, dass ich mir eine szene sogar gleich 3x angesehen hab xD als dieser song kommt gg ende, wo nochmal die ganzen "positiven" partybilder kommen, bevor dann ales …

• hsv --> as rom

Medea - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

hups sorry mach ich gleioch

• Frauenfussball-Thread

Rio91 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Bayern schon gewonnen oder warum hupen die alle auf der Straße rum wie die irren?!“ Frauen ja^^“ mein ich ja.. omg müssen die so hupeskorten machen nur weil die frauen gewonnen haben :eek:“ Nur weils dich net intressiert?^^“ ne weils keinen interessiert.“ Fail.

• Frauenfussball-Thread

Resi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Bayern schon gewonnen oder warum hupen die alle auf der Straße rum wie die irren?!“ Frauen ja^^“ mein ich ja.. omg müssen die so hupeskorten machen nur weil die frauen gewonnen haben :eek:“ Nur weils dich net intressiert?^^“ ne weils keinen interessiert.

• Frauenfussball-Thread

Rio91 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Leno Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Bayern schon gewonnen oder warum hupen die alle auf der Straße rum wie die irren?!“ Frauen ja^^“ mein ich ja.. omg müssen die so hupeskorten machen nur weil die frauen gewonnen haben :eek:“ Nur weils dich net intressiert?^^

• Frauenfussball-Thread

Resi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Leno Bayern schon gewonnen oder warum hupen die alle auf der Straße rum wie die irren?!“ Frauen ja^^“ mein ich ja.. omg müssen die so hupeskorten machen nur weil die frauen gewonnen haben