Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 892 für „Hup“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Hup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Unendliche Geschichte 2 *REMIX*

Homeboy - - Archiv - 2008

Beitrag

…latsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Eule - - Archiv - 2008

Beitrag

…ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Beitrag

… man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

… was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Beitrag

…inte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…h meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Beitrag

…bush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

El Optiko - - Archiv - 2008

Beitrag

…an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Beitrag

…löd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Beitrag

…kte ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

• …guckte ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Beitrag

…verkäufer guckte ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

• … Dönerverkäufer guckte ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Beitrag

…h. Der Dönerverkäufer guckte ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

• …er sich. Der Dönerverkäufer guckte ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…hte er sich. Der Dönerverkäufer guckte ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

Beitrag

… dachte er sich. Der Dönerverkäufer guckte ihn blöd an und Doublbush meinte "Is was man, ich klatsch dir gleich eine!" Dönerverkäufer: "Was du wollen, man?" Danach zog er eine Massenvernichtungswaffe aus seiner Zigarettenschachtel und schob sie dem Doublebush unter den linken Nasenflügel und sagte: " Du scheiss Assi, du kannst doch gar kein Land regieren!" Danach war er nicht der Typ dieses Planeten. Obwohl er öfter Currywurst isst. Danach ging es wieder zu Merkel. Er gab ihr den nötigen Ketchup

• Wolkenkratzer sind gefährlich, da Terroristen manchmal aus Leidenschaft und Langeweile diese Wolkenkratzer angreifen. Vor Schweinen sah ich mich selbst immer wieder vor der Haustür stehen. Dennoch sah Meister Yoda meine enorm austrainierten Oberarme. Sie waren sehr aufgepumpt und kurz-rasiert doch George Bush hat keine Adern-Wombats, weil er oft zu Wutausbrüchen geneigt ist. Aber manchmal aber machte Doublebush auch manchmal nur aus Wut manchmal aber auch ganze glatzköpfige Würmer platt. Trotzde…

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

Wolkenkratzer sind gefährlich, da Terroristen manchmal aus Leidenschaft und Langeweile diese Wolkenkratzer angreifen. Vor Schweinen sah ich mich selbst immer wieder vor der Haustür stehen. Dennoch sah Meister Yoda meine enorm austrainierten Oberarme. Sie waren sehr aufgepumpt und kurz-rasiert doch George Bush hat keine Adern-Wombats, weil er oft zu Wutausbrüchen geneigt ist. Aber manchmal aber machte Doublebush auch manchmal nur aus Wut manchmal aber auch ganze glatzköpfige Würmer platt. Trotzde…