Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 892 für „Hup“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Hup

• DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Harry - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?“ das müsste dann aber schon ne Mordssumme sein. Bülow ist halt klar stärler und seine DN ist über 1 Note besser. bei der momentanen Leistung müsste ich mir sowieso nochmal gründlichst überlegen, ob ich ihn überhaupt abgebe. Geld sagt mir da jetzt …

• DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Medea - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?“ das müsste dann aber schon ne Mordssumme sein. Bülow ist halt klar stärler und seine DN ist über 1 Note besser. bei der momentanen Leistung müsste ich mir sowieso nochmal gründlichst überlegen, ob ich ihn überhaupt abgebe. Geld sagt mir da jetzt also nicht wirklich zu.“ wa…

• DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?“ das müsste dann aber schon ne Mordssumme sein. Bülow ist halt klar stärler und seine DN ist über 1 Note besser. bei der momentanen Leistung müsste ich mir sowieso nochmal gründlichst überlegen, ob ich ihn überhaupt abgebe. Geld sagt mir da jetzt also nicht wirklich zu.“ was ist für dich denn ne mord…

• DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?“ das müsste dann aber schon ne Mordssumme sein. Bülow ist halt klar stärler und seine DN ist über 1 Note besser. bei der momentanen Leistung müsste ich mir sowieso nochmal gründlichst überlegen, ob ich ihn überhaupt abgebe. Geld sagt mir da jetzt also nicht wirklich zu.“ was ist für dich denn ne mordssumme?^^ und was willst du…

• DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?“ das müsste dann aber schon ne Mordssumme sein. Bülow ist halt klar stärler und seine DN ist über 1 Note besser. bei der momentanen Leistung müsste ich mir sowieso nochmal gründlichst überlegen, ob ich ihn überhaupt abgebe. Geld sagt mir da jetzt also nicht wirklich zu.“ was ist für dich denn ne mordssumme?^^ und was willst du sonst,wenn nicht geld? oO …

• DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Beitrag

Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Medea hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?“ das müsste dann aber schon ne Mordssumme sein. Bülow ist halt klar stärler und seine DN ist über 1 Note besser. bei der momentanen Leistung müsste ich mir sowieso nochmal gründlichst überlegen, ob ich ihn überhaupt abgebe. Geld sagt mir da jetzt also nicht wirklich zu.“ was ist für dich denn ne mordssumme?^^ und was willst du sonst,wenn nicht geld? oO aber suchys dn wird wieder …

• DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Beitrag

Zitat: „Original von Medea hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?“ das müsste dann aber schon ne Mordssumme sein. Bülow ist halt klar stärler und seine DN ist über 1 Note besser. bei der momentanen Leistung müsste ich mir sowieso nochmal gründlichst überlegen, ob ich ihn überhaupt abgebe. Geld sagt mir da jetzt also nicht wirklich zu.

• DA|Kai Bülow|22|~18Mio

Beitrag

hups sry gar ned gesehen, ääähm kA was stellst du dir vor? geld?

• FIFA09

Klumpi - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Klumpi Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Programmierer Was mir gerade aufgefallen ist (siehe den gleich erscheinenden PES-Post): FIFA09 ist das letzte FIFA der nächsten Zeit, das die Champions League beinhaltet... danach erstmal nie wieder CL auf FIFA xD“ Die gabs doch sonst auch nie in FIFA? :confused:“ Hab ich ihm auch schon gesagt^^ Auch der FM hat keine CL Lizenz, wir haben unsere generelle …

• WM - Quali - Thread

dakader - - Archiv - 2009

Beitrag

… leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Insgesamt gesehen wäre mirs halt lieber, wenn Israel in Asien mitspielen würde, aber aufgrund der politsichen Lage is es verständlich,d ass sie in Europa mitspielen.“ woah geil "ich hatte hans hupferl mal bei FM, desshalb mag ich ihn", cooles argument xD“ Wieso Argument? Ist ein guter Grund, warum man manche Länder/Spieler symphatisch findet und andere nicht. Ich mag Israel auch nicht..“ zeugt aber nicht gerade vom fußballfachverstand, mit d…

• WM - Quali - Thread

Stern des Südens - - Archiv - 2009

Beitrag

… leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Insgesamt gesehen wäre mirs halt lieber, wenn Israel in Asien mitspielen würde, aber aufgrund der politsichen Lage is es verständlich,d ass sie in Europa mitspielen.“ woah geil "ich hatte hans hupferl mal bei FM, desshalb mag ich ihn", cooles argument xD“ Wieso Argument? Ist ein guter Grund, warum man manche Länder/Spieler symphatisch findet und andere nicht. Ich mag Israel auch nicht..“ zeugt aber nicht gerade vom fußballfachverstand, mit d…

• WM - Quali - Thread

Medea - - Archiv - 2009

Beitrag

• WM - Quali - Thread

Medea - - Archiv - 2009

Beitrag

… leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Insgesamt gesehen wäre mirs halt lieber, wenn Israel in Asien mitspielen würde, aber aufgrund der politsichen Lage is es verständlich,d ass sie in Europa mitspielen.“ woah geil "ich hatte hans hupferl mal bei FM, desshalb mag ich ihn", cooles argument xD Zitat: „ Und es is mir vollkommen egal, ob die vertrieben worden sind, wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.“ lol alles klar, stell dich am besten gleich hin und sag "ja…

• WM - Quali - Thread

Beitrag

• WM - Quali - Thread

Medea - - Archiv - 2009

Beitrag

• WM - Quali - Thread

Beitrag

… leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Insgesamt gesehen wäre mirs halt lieber, wenn Israel in Asien mitspielen würde, aber aufgrund der politsichen Lage is es verständlich,d ass sie in Europa mitspielen.“ woah geil "ich hatte hans hupferl mal bei FM, desshalb mag ich ihn", cooles argument xD Zitat: „ Und es is mir vollkommen egal, ob die vertrieben worden sind, wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.“ lol alles klar, stell dich am besten gleich hin und sag "ja…

• WM - Quali - Thread

Beitrag

• WM - Quali - Thread

Medea - - Archiv - 2009

Beitrag

• WM - Quali - Thread

Beitrag

…mir vollkommen egal, ob die vertrieben worden sind, wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit. Insgesamt gesehen wäre mirs halt lieber, wenn Israel in Asien mitspielen würde, aber aufgrund der politsichen Lage is es verständlich,d ass sie in Europa mitspielen.“ woah geil "ich hatte hans hup

• WM - Quali - Thread

Medea - - Archiv - 2009

Beitrag