Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 178 für „legit“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legit

• Das ausgerechnet du hier von Fairplay schreibst ist schon recht amüsant. Das ist ein ganz provates und legitimes Mittel wie es auf dem Markt in aller Regelmäßigkeit vorkommt.

• 2. | 3. Bundesliga

Fubaka - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Sergi: „Würdet ihr bei eurem Job bleiben wenn euch Red Bull eine Stelle anbietet - selber Job mit dem doppelten Gehalt? “ Ist aber auch eine Frage der Perspektive. Dass er dem Ruf des Geldes folgt, ist vollkommen legitim. Dafür allerdings lieber ein Jahr in der zweiten Liga weiterzuspielen, verstehe ich nicht so ganz. Auch im nächsten Jahr wird ein Leipziger Aufstieg keine Selbstverständlichkeit...

• …lich nachgeprüft wurden. Außerdem ist Sergis Stimme für mich Ungültig, da er eindeutig in einem Interessenskonflikt stand, nachdem er kurz nach der Einstellung des Barca-Managers schon einen Transfer mit diesem hatte... Ich sehe nicht, wo das eine legitime Vergabe war. “ Man junge jetzt reisse Dich mal zusammen. Fordere deine Absetzung wegen geistiger umnachtung oder was immer auch los Ist Bei dir. Man das ist ja ein kindergarten. “ Aha, was für Prolls wir jetzt schon im Team haben.. wovon willst…

• …te von Barca aus war. Dazu die Schulden von Cadiz, welche nie wirklich nachgeprüft wurden. Außerdem ist Sergis Stimme für mich Ungültig, da er eindeutig in einem Interessenskonflikt stand, nachdem er kurz nach der Einstellung des Barca-Managers schon einen Transfer mit diesem hatte... Ich sehe nicht, wo das eine legit

• …s an. Unter anderem wurden wichtige Teammitglieder übergangen und das Verfahren von einem Mod geleitet und unnötig beschleunigt, der offensichtlich nur auf die Talente von Barca aus war. Dazu die Schulden von Cadiz, welche nie wirklich nachgeprüft wurden. Außerdem ist Sergis Stimme für mich Ungültig, da er eindeutig in einem Interessenskonflikt stand, nachdem er kurz nach der Einstellung des Barca-Managers schon einen Transfer mit diesem hatte... Ich sehe nicht, wo das eine legit

• DFB Pokal 14/15

Conan - - Nationaler Fußball

Beitrag

Ich fand Rangnick auch davor schon scheiße Das mit dem Fanpotenzial mag ja vllt sogar stimmen, ein mehr als fader Beigeschmack wird bei dem Konstrukt aber immer bleiben - da kann man noch so viel über seine Legitimität erzählen.

• Munir El Haddadi [21:00]

Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

Beitrag

…r bauen. Zum Beispiel auch so Kleinigkeiten wie, dass Fisch (was sein gutes Recht ist) Dinge erledigt hat, wenn er direkt per PN angeschrieben wird. Dieses Recht bzw. Tatsache aber dann auch von mir als Mod eingefordert wurde und es dann als nicht legitim gilt, wenn ich darauf hinweise, dass es die Regel gibt mit dem Posten in einem Thread.“ Da musst du aber als Mod dann eben selbst mal hart bleiben und sagen: Ich kann nicht immer Zeit haben und direkt alles erledigen. Ich hab schon sehr oft den …

Fubaka - - Auktionsarchiv

Beitrag

…r bauen. Zum Beispiel auch so Kleinigkeiten wie, dass Fisch (was sein gutes Recht ist) Dinge erledigt hat, wenn er direkt per PN angeschrieben wird. Dieses Recht bzw. Tatsache aber dann auch von mir als Mod eingefordert wurde und es dann als nicht legitim gilt, wenn ich darauf hinweise, dass es die Regel gibt mit dem Posten in einem Thread.“ Thema Fremdscouting: Wie willst du das verhindern? Selbst eine verlängerte WS für Scoutingspieler behebt das Problem nicht. Thema Fisch: Mich haben auch scho…

querflanke - - Auktionsarchiv

Beitrag

…er gerade das Beispiel mit dem Fremdscouting zeigt, dass User Regeln und Anleitungen brauchen, weil Sie sich sonst ringsherum um die Regeln eigene Schluplöcher bauen. Zum Beispiel auch so Kleinigkeiten wie, dass Fisch (was sein gutes Recht ist) Dinge erledigt hat, wenn er direkt per PN angeschrieben wird. Dieses Recht bzw. Tatsache aber dann auch von mir als Mod eingefordert wurde und es dann als nicht legit

• Spielerleihe

Beeblebrox - - SC - Archiv | Season 18

Beitrag

…ss du Fortuna nicht nehmen musst aufgrund der Verwechselung. Somit ist die Lage wiefolgt: - Oliveira bleibt als Leihe bis SE in München - die Fortuna-Leihe zu dir ist nicht gestattet und wird zurückgenommen - ob Schadensersatz (= Leihersatz) notwendig wird, darf ich nicht offiziell beurteilen, aber die Forderung wäre mMn legit

• ja ist doch völlig legitim, ich frag eig recht selten, nur wenn ich gerade eh mit jemandem schreibe dann frag ich kurz ob ers machen würde

• Primera Divison

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Conan: „Finde den Vergleich zwischen dir selbst und Messi absolut legitim und richtig :D“ Früher war Weini noch viiiiiel schlimmer, das ist schon fast normal für seine Verhältnisse

• Primera Divison

Conan - - Internationaler Fußball

Beitrag

Finde den Vergleich zwischen dir selbst und Messi absolut legitim und richtig

• Klar, weil es auch völlig legitim ist, dass es Freistoß wegen Schwalbe gibt, wenn einer in der EIGENEN Hälfte etwas "zu viel" aus einem gegn. Kontakt macht? Da wird einfach weitergespielt und ignoriert... egal wie klein oder ob der Kontakt vorhanden war...

• …s somit zwei Punkte gekostet hat, hab ich das auch als normal erachtet und mich nicht großartig drüber beklagt, warum der gegen seinen zukünftigen Verein überhaupt spielen durfte... Naja, Atletico hat ja wie gesagt immer noch die Möglichkeit, Courtois dennoch einzusetzen und halt das Geld zu bezahlen, wäre aus meiner Sicht sogar ganz sinnvoll. Oder man streckt Chelsea bei einem möglichen Costa-Transfer den Mittelfinger entgegen und verkauft ihn an die Konkurrenz. Das wäre ja auch völlig legit

• Relativ unüberraschend, geht schon in Ordnung so. Bei Pflaumen wie Durm, Sahin, Miki, Käwin, Hofmann oder Schieber lachen sich die hochbezahlten und megateuren Real-Superstars halt ins Fäustchen, das ist ganz normal und legitim. Piszczek nach sehr langer Verletzungszeit leider auch noch meilenweit von Top- oder Normalform entfernt, so kommt sowas halt zustande. Nächste Woche im Heimspiel halt etwas ehrenvoller verkaufen als Schalke das gemacht hat und gut is.. im Sommer dann nicht mehr 27 Million…

• 20. Spieltag

Hitzfeld - - Nationaler Fußball

Beitrag

Wo ist eigentlich das Problem? Anderen vereinen die besten spieler weg zu kaufen und sie somit zu schwächen und sich selbst sogar noch zu stärken ist doch völlig legitim und dazu auch noch ziemlich clever...aus welchem grund sollte man das jemandem vorwerfen, wenn es nicht neid ist? Und ohne Sponsoren etc konnte man im Fußball noch nie erfolg haben und das wird sich auch nie ändern...verstehe diese ganze diskussion hier nicht. Ja, Bayern bekommt viele Sponsorengelder, ja Bayern kauft der Konkurre…

• 20. Spieltag

dakader - - Nationaler Fußball

Beitrag

…ass ein Reus zu Dortmund geht und nicht zu uns, habt ihr euch erarbeitet. Deswegen bekommt ihr auch einen Sokratis, der sich schon mit Leverkusen einig war. Damit schwächt ihr jeweils direkte Konkurrenten (mit Sokratis indirekt) und das ist völlig legitim. Dass Bayern das ganze vorgeworfen wird, liegt nur in dieser enttäuschenden Machtlosigkeit und Unterlegenheit uns gegenüber begründet.“ Beim Anfang gebe ich dir absolut recht. Warum sollte man euch auch ein Vorwurf machen, wenn sie freiwillig zu…

• 20. Spieltag

Red Devil - - Nationaler Fußball

Beitrag

…ass ein Reus zu Dortmund geht und nicht zu uns, habt ihr euch erarbeitet. Deswegen bekommt ihr auch einen Sokratis, der sich schon mit Leverkusen einig war. Damit schwächt ihr jeweils direkte Konkurrenten (mit Sokratis indirekt) und das ist völlig legitim. Dass Bayern das ganze vorgeworfen wird, liegt nur in dieser enttäuschenden Machtlosigkeit und Unterlegenheit uns gegenüber begründet.“ Beim Anfang gebe ich dir absolut recht. Warum sollte man euch auch ein Vorwurf machen, wenn sie freiwillig zu…

• 20. Spieltag

dakader - - Nationaler Fußball

Beitrag

…lich attraktiv geworden sind. Denn nach wie vor kann man im Ausland deutlich mehr verdienen als bei uns. Und dass ein Reus zu Dortmund geht und nicht zu uns, habt ihr euch erarbeitet. Deswegen bekommt ihr auch einen Sokratis, der sich schon mit Leverkusen einig war. Damit schwächt ihr jeweils direkte Konkurrenten (mit Sokratis indirekt) und das ist völlig legit