Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 178 für „legit“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legit
-
MF | Mark Noble | 21:45
Beitrag…a auch jeden Mw mir bekannter Spieler im Kopf hab.^^ Ich find emeine Beschwerde nur folgerichtig, wenn du nicht den Spieler bekommen hättest, würdest du dich hier ganz anders äußern. Da bin ich mir sehr sicher, du kannst das ja nicht ernsthaft als legitim betrachten. xD Du hast als Auktionator die Entscheidungsmacht?^^ Ich kenne eure internen Leitsätze nicht, aber das erscheint mir doch sehr fragwürdig. Deine Entschuldigung ist eine wunderschöne, ungewohnte und zutiefst bewegende Geste, aber völl…
-
Nottingham Forest
Beitrag…total absurd.“ Es war schon immer so, letzte Entscheidungsgewalt hat aber sowieso immer das Team. (Da das Regelwerk nie und nimmer alle Fälle abdeckt) Ich fand die Regelung btw früher auch scheisse und war schon oft davon betroffen. Aber es hat schon seinen Sinn..“ Ich kann mich an keinen derartigen Fall erinnern, sonst hätte ich das dann schon angesprochen. Jetzt ne Transfersperre zu verhängen ist legit…
-
Misuraca - ital.U21
Beitrag… find das sehr gut nachvollziehbar und absolut richtig was ich schreibe... dass ich die spieler hier vom standpunkt eines "marktschreiers" oder eher eines anbieters, der dessen positive seiten herausstellen will, anpreise - ist doch völlig normal, legitim und absolut nachvollziehbar (sollte es jedenfalls sein) - da es mir ja auch darum geht einen möglichst hohen preis zu erzielen und den spieler gut an den mann zu bringen.. das ist eine ganz normale verkaufsstrategie - und nur weil ich besser mit…
-
Betrugsversuche (Verdacht)
BeitragZitat: „Original von Eddie Sorry, alles auf Rückzug...er hat das Stadion mehrmals ausgebaut, scheint wohl doch legitim zu sein :rolleyes:“ aber woher nimmt er das Geld, sein Stadion um 100.000 Plätze auszubauen? Okay, das geht wirklich ...
-
Betrugsversuche (Verdacht)
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragSorry, alles auf Rückzug...er hat das Stadion mehrmals ausgebaut, scheint wohl doch legitim zu sein
-
Bann-Thread
Beitrag…i Alter.. ihr habt ja echt nen guten Zusammenhalt im Internen.. ihr seit ein Team und du sprichst dauernd von dir selbst und von deiner Entscheidung und alle anderen, die anderen usw.“ und? ich verstehs halt auch nich, wieso sie sergey verwarnen wollten, deshalb kann ich es ihm nicht erklären... das war alles was ich sagen wollte. vllt sind den anderen (finde es btw völlig legit…
-
Auktionstalk-Thread
BeitragZitat: „Original von Eddie ICH persönlich finde die Angebote ohne Teamnamen eigentlich legitim solange man kein Zweitteam hat und den Namen im 1. Angebot angibt, aber naja ist halt nur meine Meinung^^“ Problem ist aber auch das editieren. Meine 2 Mitbieter bei Belhanda haben zB. bei ihren Geboten über 16,5 bzw. 19,5 Mios editiert. (oder so um den Dreh waren die Werte) wenn sie da disqualifiziert worden wären hätte ich den Spieler für 10 Mios weniger bekommen können, jedoch konnte ich mir jetzt ni…
-
Auktionstalk-Thread
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragICH persönlich finde die Angebote ohne Teamnamen eigentlich legitim solange man kein Zweitteam hat und den Namen im 1. Angebot angibt, aber naja ist halt nur meine Meinung^^
-
Mongongu, Cédric
Spurs - - Archiv - 2012
BeitragWie gesagt, ich werde mich nicht darum streiten, aber in meinem 1. Angebot steht der Vereinsname drin und seitdem habe ich den Club nicht gewechselt. Das ich dann erhöhe und nicht nochmal Santos schreibe finde ich legitim.
-
FC Bayern Thread
Beitrag…nsehnlich und anspruchsvoll und dass er taktisch keine null ist, hat man auch schon gesehen (beim sommermaerchenfilm auch xD). unabhaengig davon dass fussball nun mal ein teamsport ist und die zusammenarbeit zwischen trainer und co trainer voellig legitim ist, ist es einfach schwach zu behaupten klinsmann haette taktisch keine ahnung nur weil er bei seiner zweiten (!) station als trainer nicht erfolgreich war. also sorry aber um so einen ueberheblichen bonzenverein leiten zu koennen, muss man sch…
-
TSG 1899 Hoffenheim
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Vor allem ist es doch legitim Fan von Hoffenheim zu sein?“ xD
-
TSG 1899 Hoffenheim
BeitragVor allem ist es doch legitim Fan von Hoffenheim zu sein?
-
Audi-Cup 2011
Medea - - Archiv - 2012
Beitragloool?! ist das legitim wenn man auf den stuermer statt auf den ball geht?!
-
Trollvottel (Team2)
Beitrag? ich versteh net was daran so unmannscahftsdienlich ist^^ ich fordere eben nen stammplatz, das find ich völlig legitim. um auf der bank zu sitzen kann ich auch in team 1 bleiben, dann bin ich am ende immerhin in der erfolgreicheren mannschaft xD aber ich will spielpraxis um mich an die liga zu gewöhnen... ihr stellt euch an als würde st pauli grad robben ablehnen, weil der ihnen zu arrogant ist -.- xD nein spaß^^
-
Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Weinachtsmann lasst es lieber... goaly hat da schonmal stress bekommen wegen DAs die das probiert haben....^^“ Stress weil man auf nen link klickt ? bezweifel ich ... du machst doch kein account für die Werbung ?“ lasst es einfach... wäre doch sinnlos wenn das legitimi wäre. mit nem ip changer könntest dann ja sau viel geld verdienen xD amazon.de/dp/B000RJZ946/ref=as…6&creativeASIN=B000RJZ946 super angebot wird da unten verlinkt xD
-
AS Rom (Argentinien)
Beitrag…eler fuer diesen monat noch erlaubt. wenn er sich da nicht richtig ausdruecken konnte, ist das schade, aendert aber nichts an der tatsache, dass der spieler erlaubt sein muesste. was ihr im letzten monat gemacht habt, war dann wohl auch noch nicht legitim“ Doch, denn wir waren uns im Team einigen, wie wir damit handeln wollen. Es wurde jetzt schlecht ausgedrückt. Erlaubt wird der Spieler auf Grund unseres Handeln im letzten Monat auf keinen Fall, aber einen Ersatzspieler wirst du dir auf jeden Fa…