Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 178 für „legit“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AS Rom (Argentinien)
Beitrag…eler fuer diesen monat noch erlaubt. wenn er sich da nicht richtig ausdruecken konnte, ist das schade, aendert aber nichts an der tatsache, dass der spieler erlaubt sein muesste. was ihr im letzten monat gemacht habt, war dann wohl auch noch nicht legitim“ Doch, denn wir waren uns im Team einigen, wie wir damit handeln wollen. Es wurde jetzt schlecht ausgedrückt. Erlaubt wird der Spieler auf Grund unseres Handeln im letzten Monat auf keinen Fall, aber einen Ersatzspieler wirst du dir auf jeden Fa…
-
AS Rom (Argentinien)
Beitrag…r mal meine argumentation durch. erstens habt ihr 2 threads, das ist schon mal totaler schrott. zweitens wurde es nicht in den richtlinien als update vermerkt. und drittens hat weini von DIESEM monat geprochen, das ist der mai, also sind die spieler fuer diesen monat noch erlaubt. wenn er sich da nicht richtig ausdruecken konnte, ist das schade, aendert aber nichts an der tatsache, dass der spieler erlaubt sein muesste. was ihr im letzten monat gemacht habt, war dann wohl auch noch nicht legit…
-
und wen interessiert eigentl dsds? HAT DIE BILD-ZEITUNG EINE HEIMLICHE DSDS-AFFINITÄT?!? UND: DARF SIE DAS??? KANN SIE WIRKLICH ÜBER SO UNWICHTIGE; UNBEDEUTENDE UND UNGUTE, MUSIKMISSBRAUCHENDE PROLETEN BERICHTEN? edit: auch noch mysteriös: Hat di bildzeitung wirklich das wort legitim verwendet? und was will sie damit erreichen? stecken vllt. die illuminaten dahinter, oder wie kommt man darauf die leser würden diesem begriff verständnis entgegenbringen...
-
Eine Hit-Sensation: Gleich beide „DSDS“-Finalisten steigen am Freitag mit dem gleichen Lied („Call My Name“) auf Platz 1 und 2 der Single-Charts ein. Komisch nur: Kaum einer hört davon ... Obwohl der Song von Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) in den letzten zehn Tagen 400 000 Mal verkauft wurde, boykottieren ihn die ARD-Anstalten. Das Lied, von Dieter Bohlen produziert, läuft nicht im Gebühren-Radio. „DSDS“ im Bayerischen Rundfunk? Null. Im WDR? Null. Im SWR? Null. Selbst die Jugendwell…
-
AS Rom reicht Klage ein
Beitrag…?“ der Spieler gehört mir?“ das wurde im sportgericht noch nicht beschlossen, bisher nur im teambereich.“ alle ausser du und medea sind der meinung das der spieler mir gehört. gebts doch einfach auf, die diskussion ist lächerlich.“ es ist trotzdem legitim dass medea hier nochmal beschwerde einlegt, dafür wurde dieses sportgericht eingeführt und wir werden ihr jetzt sicher nicht das recht nehmen, diese option zu wählen. ich würde das an ihrer stelle auch - und du sicher ebenfalls - du kämpfst doch…
-
…?“ der Spieler gehört mir?“ das wurde im sportgericht noch nicht beschlossen, bisher nur im teambereich.“ alle ausser du und medea sind der meinung das der spieler mir gehört. gebts doch einfach auf, die diskussion ist lächerlich.“ es ist trotzdem legitim dass medea hier nochmal beschwerde einlegt, dafür wurde dieses sportgericht eingeführt und wir werden ihr jetzt sicher nicht das recht nehmen, diese option zu wählen. ich würde das an ihrer stelle auch - und du sicher ebenfalls - du kämpfst doch…
-
Diskussion | CL (09/10)
Beitrag… fair, meiner meinung nach war das echt ein hartes foul, eine sperre von 2 spielen ist da also das mindeste. ueber das 3. spiel kann man streiten aber im finale wuerde er dann ohnehin fehlen. “ du sagst es, hartes foul, die uefa kann eine 3 spiele sperre aber nur mit einer tätlichkeit legit…
-
Diskussion | CL (09/10)
dakader - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Medea ich finde es auch fair, meiner meinung nach war das echt ein hartes foul, eine sperre von 2 spielen ist da also das mindeste. ueber das 3. spiel kann man streiten aber im finale wuerde er dann ohnehin fehlen. “ du sagst es, hartes foul, die uefa kann eine 3 spiele sperre aber nur mit einer tätlichkeit legitimieren und deswegen haben sie das foul zu so einer erklärt, was einfach lächerlich und falsch ist..
-
www.sevillafc.es
Beitrag…ei, der für den Aufstieg in die dritte Liga berechtigt. Auch wenn der Vorsprung vor dem dritten mit nur einem Punkt gering ist, wird bereits von der dritten Liga geträumt. Mit 13 Siegen und einem Unentschieden aus 15 Spielen sind diese Träume auch legitim, zumal die Mannschaft in der Winterpause weiter verstärkt wurde. Neben Nosa Igiebor, einem 19-jährigen Offensiv-Talent aus Nigeria und dem 19-jährigen Brasilianer Boquita, sticht vor allem der erst 18-jährige Dodô heraus, der bereits kurz vor ei…
-
43 Toptalente!
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Weinachtsmann Alle gehen (wenn überhaupt) nur für Topangebote!“ auch geld?“ Geld ist immer ein legitimes Zahlungsmittel. Bei den meisten müssen aber schon horrende Summen her, dass ich mir den Abgang überhaupt überlegen könnte. Genauso müssen auch im Tausch absolute Toptalente/Topstars geboten werden, damit ich Interesse hab...
-
…l ich keine. Vllt möchte mir ja einer einen gefallen tun, oder einfach lieber Napoli siegen sehen, als Milan ;)“ Wäre allerdings Wettbewerbsverzerrung, und sollte nicht erlaubt werden ;-)“ nö wieso? solche leihen gabs schon oft und sind vollkommen legitim. ich hab ja wohl das recht spieler zu leihen und genausogut auch das recht diese leihen aufzulösen (sind ja sogar in einer tp) außerdem hätte ich ja eigentlich einen 45 mio. TW und jetzt verletzt der heini sich einfach -.- @kader: hört sich gut …
-
Diskussion | CL (09/10)
Fighter - - Archiv - 2010
Beitrag… somit ist das mit Beinen angezogen und nur auf den Mann gezielt Gelb, das zweite ist Dunkel-Gelb - Rot also darf er sich nicht beschweren das er hier völlig verdient vom Platz geflogen ist. Und bei Van Buyten soll es kein Foul gewesen sein, schaut ihr wieder alle durch die Bayernbrille oder durch die Deutschlandbrille, er umklammert, hält, zieht was soll der Schiedsrichter da anders machen. Und da er letzter Mann war und die dagewesene Torchance verhindert ist es auch legit…
-
viren?!
Beitrag… Win32.PerFiler Win32.PerFiler is designed to retrieve and install files when executed. Win32.PerFiler is configured to download from either a designated web or FTP site. Worm hidden autorun Win32.Miewer.a A Trojan Downloader that masquerades as a legitimate system file. Trojan C:/windows/ Trojan-Downloader.VBS.Small.dc This Trojan downloads other files via the FTP protocol and launches them for execution on the victim machine without the user’s knowledge. Worm autorun Win32.Peacomm.dam A Trojan …
-
1.FC Köln - Vereinsthread
Harry - - Archiv - 2010
Beitrag…s Jahr um Titel mit, zu Köln kann er immernoch, wenn er schon viel erreicht hat und echt noch die letzten Jahre seine Karriere in der Heimat ausklingen lassen will.^^“ *hüsterchen* In 3 Jahren kann sowieso viel passieren.. der FC kann Werder überholen oder absteigen oder völlig bankrott gehen, von daher isses völlig legit…
-
1.FC Köln - Vereinsthread
Borusse - - Archiv - 2010
Beitrag…ußball-Bundesligisten Karlsruher SC zum Liga-Rivalen 1. FC Köln nimmt Formen an. «Wir wissen, dass er intensive Gespräche mit Köln führt», sagte KSC-Trainer Edmund Becker am Freitag vor dem Gastspiel der Badener am Samstag in der Domstadt. «Es ist legitim, dass ein Spieler, der in einem Verein großgeworden ist, auch mal zu einem anderen Verein geht», fügte Becker hinzu. Dem «Badischen Tagblatt» (Freitag-Ausgabe) zufolge ist der Abschied von Freis, dessen Vertrag beim KSC am Saisonende ausläuft, b…
-
Lecce 2
Beitrag…r naja... ich würd den spieler als stamm für almeria gebrauchen :/“ Lol, Weini, wie oft hast du schon von Bankverkäufen und schnellen Postings profitiert? Edit: craftnation.de/thread.php?threadid=46974 Weini = 2k? xD :D“ ab über 30 sekunden ist es legitim! xD außerdem hab ich gewusst dass er kioyo an die bank verkauft! hab nebenher mit ihm im icq geredet und er hat geld gebraucht, bevor er den ibisevic transfer mit mir klarmachen kann...deshalb wollte er kioyo an die bank verkaufen und ich hab mi…