Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 178 für „legit“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legit
-
3. Spieltag - 2008/2009
dakader - - Archiv - 2008
Beitrag…talität, da kann man reden mit wem man will und in jedes Forum schauen das man will, das is für mich wirklich ein Fakt.“ Ich suche keine Schuld für nichts, sondern ich bin sauer, dass wir ständig benachteiligt werden, ganz einfach und das ist auch legitim bei schon so viele Fehlentscheidungen nach 3 Spieltagen. Und ich bin auch nicht der einzige, der sich darüber aufregt. Zitat: „Original von Nordkurve Naja, im Endeffekt eher zwei verlorene Punkte und nicht ein gewonnener. Aber man sollte wohl eh…
-
Beschwerde
Fubaka - - Archiv - 2008
Beitrag…Zicke ;)) verteidigen weil er mich angefahren hat, weil er noch voll gestresst von eurem Transfer-gejammer war. Also: Der Thread war nicht unbedingt community-tauglich (durch den Titel werden andere User nunmal sozusagen ausgeschlossen) und es ist legitim ihn zu schließen (muss man aber mit Sicherheit nicht). Hier aber aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und auf die Barrikaden zu gehen, halte ich für das falsche Verhalten, und mit nem solchen Tonfall bekommt das ganze mal wieder nen Kinderg…
-
Beschwerde
Beitrag…Zicke ;)) verteidigen weil er mich angefahren hat, weil er noch voll gestresst von eurem Transfer-gejammer war. Also: Der Thread war nicht unbedingt community-tauglich (durch den Titel werden andere User nunmal sozusagen ausgeschlossen) und es ist legitim ihn zu schließen (muss man aber mit Sicherheit nicht). Hier aber aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und auf die Barrikaden zu gehen, halte ich für das falsche Verhalten, und mit nem solchen Tonfall bekommt das ganze mal wieder nen Kinderg…
-
Beschwerde
-
Beschwerde
Klumpi - - Archiv - 2008
-
30. Spieltag der Serie B
Beitrag…tz gesagt der das ganze wieder relativiert. edit: und zwar das hier -> Zitat: „ Und das deine Teams in der selben Liga sind ist denke ich mal jetz auch nicht soooo schlimm^^ “ und schon ist seine aussage wieder gar nicht zum drüber lachen... sondern einfach: seine korrekte meinung.. bin da ähnlicher meinung, ich sehe nich wirklich was schlimmes daran das die teams in derselben liga sind...auf den erste blick -> klar, etw. komisch...aber wenn man mal drüber nachdenkt...müssts total legit…
-
…lem ist ja die Zusammensetzung des Sicherheits Rates der UN. China+Russland formen einen Block und USA,Frankreich und Großbritannien einen 2ten. Bei zu strengen Resolutionen springen China und Russland weg. Jedes Land hat seine Interesse, was auch legitim ist, aber ob die Zusammensetzung wirklich ideal ist. Wieso reicht nicht eine Mehrheit von 4+2 nicht ständige Mitlglieder, z.B“ Die beiden Länder sind das Problem. Es geht um die Interessen der ganzen Welt, nämlich den Frieden zu waren, aber wer …
-
Das Problem ist ja die Zusammensetzung des Sicherheits Rates der UN. China+Russland formen einen Block und USA,Frankreich und Großbritannien einen 2ten. Bei zu strengen Resolutionen springen China und Russland weg. Jedes Land hat seine Interesse, was auch legitim ist, aber ob die Zusammensetzung wirklich ideal ist. Wieso reicht nicht eine Mehrheit von 4+2 nicht ständige Mitlglieder, z.B
-
10.Spieltag [Serie A]
Medea - - Archiv - 2008
Beitrag…n als erste...mit damals noch seedorf, maldini (stamm xD desegen bin ich wohl net meister gewesen^^), nesta, van the maaaaan, gattuso etc. ahja und tottiii damals waren sie noch richtig sympathische (wenn auch zu alt, aber das war damals eben noch legitim :/)“ nää ned milan, die hab ich jetzt zum erzfeind erklärt,weil damals ich unrechtmäßig verloren habe. milan und juve sollns ned werden, nur inter (johnnü) oder samp (cooler kader und ein gaaaaaaaaaanz kleines bisschen auch wegen borusse[aber wi…
-
10.Spieltag [Serie A]
Beitrag… :/), einfach weil ich milan immer noch als "mein team" sehe..die hatten bisher keinen trainer der die richtig stark aufgebaut hat...ich auch net, aber ich hatte den größten erfolg mit ihnen (knapp 2.), also immerhin xD und ich hatte sie eben als erste...mit damals noch seedorf, maldini (stamm xD desegen bin ich wohl net meister gewesen^^), nesta, van the maaaaan, gattuso etc. ahja und tottiii damals waren sie noch richtig sympathische (wenn auch zu alt, aber das war damals eben noch legit…
-
…la, über das mitm doppelaccount reden wir noch, aber immerhinham wir jetzt anscheinend einen der für das antinazi-regime von CN arbeitet...^^ ehm borussi, das war deutlich xD bin zufrieden mit meinen moderatoren, ihr macht das schon richtig...an alle neuen unter euch: Die schutzgeldzahlungen an mich sind völlig normal und legit…
-
April, April!
Beitrag… hast du jetzt mit borusse vor? Weinachtsmann (16:51): nix war nur en spaß^^ der idiot hat das cn forum abgeschaltet.. cHr!$t0pH (16:51): ja ich weiß---- Weinachtsmann (16:51): wenn das lustig sein soll weiß ich au net...dann ist mein mord auch legitim.. cHr!$t0pH (16:52): er hat das nur aus scheiß gemacht? Weinachtsmann (16:52): garantiert cHr!$t0pH (16:52): penner... Weinachtsmann (16:52): kann mir nix anders vorstellen das soll wohl seine art von humor sein cHr!$t0pH (16:52): sclechter…
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann Das erste hat er abgeschlagen, ich hab es erhöht und er hat es angenommen...völlig normal und legitim. Was war daran unfair? Ich wittere verleumdung^^“ Er wurde u.a. wegen diesem Transfer rausgeschmissen, so ist die Sache. ;)“ lächerlich...ich kann euch den pn-verkehr geben, er hat sich wie ein normaler manager verhalten. Ich hab schon mit schlimmeren verhandelt.. wie zum beispiel joker letzte saison bei milan, sagt der mir im icq do…
-
Transferbeschwerde I
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Das erste hat er abgeschlagen, ich hab es erhöht und er hat es angenommen...völlig normal und legitim. Was war daran unfair? Ich wittere verleumdung^^“ Er wurde u.a. wegen diesem Transfer rausgeschmissen, so ist die Sache.
-
…den Werten handeln...und hätte Empoli einen normalen Manager, müsst auch ihr zugeben...dann hättet ihr diesen transfer nie unterbunden...er ist nämlich nach den werten vollkommen korreckt! @borusse: jetzt laber ma net so en mist, ich hab ihn ja auf faire weise geholt. eigentlich. Hatte dem manager ein gutes angebot vorgelegt das er angenommen hat. Das erste hat er abgeschlagen, ich hab es erhöht und er hat es angenommen...völlig normal und legit…
-
24. Spieltag - 1. Bundesliga
Medea - - Archiv - 2008
Beitraghach ist das ein schöner spieltag hamburg gewinnt, bayern verliert (sorry an alle bayernfans aber das war verdient), jetzt muss sich morgen nur noch bremen den frust von der seele schießen und alle sind glücklich einziger wermutstropfen: diese verdammt schlechten schiedsrichter -.- das tor von rostock war LEGITIM, boah ey,wieso sieht diese wurst das nicht?? @nordi bis wann brauchst du die mitschriften zu kafka? ich kann morgen zu meinem vater gehen und sie einscannen+dir schicken,wenn du willst.
-
Medi, die Bannergöttin
Beitrag…er sehr blass. -> Deshalb war Kaka in aller Munde, er war der große Star der letzten Saison und jeder Spieelr der auch nur etwas ähnlichen Fußball spielt (und das tut CR ja schon) kann sich keinen hehl draus machen etwas von Kaka abzuschauen, das is vollkommen legit…
-
21.Spieltag - Bundesliga
G!n3LLi - - Archiv - 2008
Beitrag…sen hat war auch unnötig... theoretisch hätte er auch einfach stehn bleiben können, so die kante is der diego jetz auch nich :rolleyes:“ nenn mir nen BuLi-Spieler, der die Einladung nicht genutzt hätte und stehen geblieben wäre.. es ist vollkommen legitim, dass Kyrgiakos sich fallen lässt, weil er genau weiß, dass Diego ne Karte sieht und es Frankfurt nen Vorteil bringt.“ ja is mir schon klar dass sich da jeder fallen lässt... es ging dabei eher ums prinzip. die fans pfeifen den diego aus weil er…
-
21.Spieltag - Bundesliga
Beitrag…sen hat war auch unnötig... theoretisch hätte er auch einfach stehn bleiben können, so die kante is der diego jetz auch nich :rolleyes:“ nenn mir nen BuLi-Spieler, der die Einladung nicht genutzt hätte und stehen geblieben wäre.. es ist vollkommen legitim, dass Kyrgiakos sich fallen lässt, weil er genau weiß, dass Diego ne Karte sieht und es Frankfurt nen Vorteil bringt.“ jop, da lässt sich jeder fallen. Assozial war das was er davor gemacht hat... Naja wie auch immer, solche Sachen sind im FUßba…