Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000 für „legende“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legende
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von MayoSGE: „Zitat von Phil: „Zitat von MayoSGE: „Zouma ist geil! Wer ist Haji? xD“ Hajime Hosogai ;)“ Der hat doch eh kaum gespielt?^^“ Egal, der ist cool. xD Der ist so ein richtiger Wadenbeißer/Kettenhund, der aber immer auf der falschen Position eingesetzt wurde. Btw, der ist sowieso ne Legende, weil der beim Auswärtssieg in München 90 Minuten gezockt hat!
-
bayern_muenchen.png FC Bayern München TOR - ABWEHR 281k.png - Gaël Clichy | 27 Jahre | 15.000.000 € HG: | SK: 80.000.000 € MITTELFELD 339k.png - Evgen Konoplyanka | 23 Jahre | 11.800.000 € HG: | SK: 100.000.000 € 985k.png - Anderson | 25 Jahre | 22.500.000 € HG: | SK: 120.000.000 € STURM 37024k.png - Bright Edomwonyi | 18 Jahre | 2.400.000 € HG: | SK: 5.000.000€ Legende: -Alle für Geld zu haben
-
FC Bayern München | Kader
Beitrag…ahre | 22.500.000 € 27k.png - Xheran Shaqiri | 21 Jahre | 19.300.000 € 415k.png - Etienne Capoue | 24 Jahre | 16.200.000 € [DA] 964k.png - Axel Witsel | 24 Jahre | 15.800.000 € 27k.png - Franck Ribéry | 30 Jahre | 26.600.000 € 339k.png - Evgen Konoplyanka | 23 Jahre | 11.800.000 € [OA] STURM 985k.png - Robin van Persie | 29 Jahre | 22.200.000 € 631k.png - Demba Ba | 27 Jahre | 12.900.000 € 44k.png - Pierre-Michel Lasogga | 21 Jahre | 6.900.000 € Legende…
-
…nlichkeit auf 22 Prozent – Tendenz steigend. Bernard zählt zu den größten Talenten des Brasilianischen Fußballs und debütierte im November 2012 für die Nationalmannschaft. Der Spielstil des 1,68 Meter großen Offensiven ist mit dem von Marco Reus zu verglichen und er wäre nicht der erste Spieler, den die Dortmunder von Atlético-MG verpflichten. Vor knapp 15 Jahren transferierte die Borussia 3,3 Millionen Euro Richtung Mineiro für die Dienste der heutigen BVB-Legende…
-
guter junge, das war ne deutliche aussage... glaub mit diesen klaren worten hat er sich gerade auf schalke zur legende gemacht, die werden ihn jetzt richtig vergöttern xD edit: lol hab grad gelesen draxler war wohl als kind bayernfan (genau wie götze xD) - evtl wird er ja doch mal zum FCB wechseln Außerdem soll er Real Madrid Sympathisant sein.. dort könnte ich ihn mir auch vorstellen.. wobei CRs bessere Seite war links, oder? bin mir nich sicher^^
-
FC Bayern Thread
Beitrag…schland alles gewonnen und wenn er unbedingt die CL alle 2-3 Jahre gewinnen will hätte er doch auch zu Barca,Real oder whatever gehen können aber wieso grade Bayern Und WIESO wird das vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre verkündigt...ich versteh das einfach nicht In Dortmund hatte er alles und wäre er zu Legende…
-
Zitat von dakader: „welche schwierigkeit spielst du?“ legende wie ich diese vorstandsschwierigkeit eingestellt hab weiß ich aber nimmer. müsste ja quasi die erwartungen hoch und die finanzen niedrig eingestellt haben^^ aber glaub ich nich.. hab die karriere kurz nach release angefangen daher kA
-
Änderung zu Saison 3
Beitragich wurde einmal 2. und einmal 3. (weil ich im letzten rennen resi vorbeifahren lassen habe) - bin ich dann auch ne Legende? sollte ich jetzt abtreten?
-
Änderung zu Saison 3
Red Devil - - F1-History
Beitrag…t. Achso, ich hab also nur einen dritten Platz ? Sag mir doch mal, wie viele Titel du so gesammelt hast. Vorallem war diese Saison ja wohl ein Witz, Ferrari pennt die halbe Saison und wird trzd 2. und 3. :)“ hinterher betrachtet habe ich nur eine Legende aufgezählt und einen unbedeutenden Fahrer. Ich hab keinen gesammelt, du auch nicht....hmmm sind wir wohl doch auf einer Ebene :lol:“ Red dich nur raus Ich hab mehr Titel als du, aber schon ok :D“ Bei Titeln rede ich von Weltmeister, du wohl von G…
-
Änderung zu Saison 3
Bars.6 - - F1-History
Beitrag… du als Legende gehst, wenn du zwei Legenden aufführst. Achso, ich hab also nur einen dritten Platz ? Sag mir doch mal, wie viele Titel du so gesammelt hast. Vorallem war diese Saison ja wohl ein Witz, Ferrari pennt die halbe Saison und wird trzd 2. und 3. :)“ hinterher betrachtet habe ich nur eine Legende…
-
Änderung zu Saison 3
Red Devil - - F1-History
Beitrag…s nettes sagen wollte :grins:“ Deine Aussage impliziert aber, dass du als Legende gehst, wenn du zwei Legenden aufführst. Achso, ich hab also nur einen dritten Platz ? Sag mir doch mal, wie viele Titel du so gesammelt hast. Vorallem war diese Saison ja wohl ein Witz, Ferrari pennt die halbe Saison und wird trzd 2. und 3. :)“ hinterher betrachtet habe ich nur eine Legende…
-
Änderung zu Saison 3
Bars.6 - - F1-History
Beitrag…ir als Legende folgen. Außerdem weiß ich gar nicht was du hast...ein 3. Platz ist auch nicht wirklich legendär. Schön, dass es so positiv aufgenommen wird wenn man eigentlich was nettes sagen wollte :grins:“ Deine Aussage impliziert aber, dass du als Legende gehst, wenn du zwei Legende…
-
Änderung zu Saison 3
Red Devil - - F1-History
Beitrag…ie Erwartungen vor Marussia und McLaren zu landen weit übertroffen habe oder dass ich zufrieden bin? Ach oder meinst du die Aussage, dass ich in den F1-Ruhestand gehe? Alles Fakten!“ Dass du mit mir auf einer Stufe stehst.“ Und das behaupte ich wo? Dir in den F1-Ruhestand zu folgen ist nicht gleich dir als Legende…
-
Wozu muss man dann überhaupt noch auf Weltklasse oder Legende umstellen? Sind das dann einfach vorgefertigte Einstellungen?
-
Ligue 1
BeitragZitat: „Fußball-Legende Diego Maradona (Foto) wird doch nicht Trainer des französischen Meisters HSC Montpellier. «Er kommt nicht», erklärte Vereinspräsident Louis Nicollin in einem Interview des Sportblatts «L'Équipe» kategorisch. Für die Nachfolge des zu Saisonende scheidenden Trainers René Girard wolle er nun einen Franzosen verpflichten, fügte Nicollin an, ohne aber Namen zu nennen. Das zuvor vom Clubboss für den Montag angekündigte Treffen mit Maradona wurde somit abgesagt. Nicollin ließ dur…
-
U20 Teams Neubewerbungen
BeitragReal Betis Balompie Bernabé Torwart (TW), 20 Jahre Avila, Fran Abwehr (LV), 20 Jahre Varela, Francisco Miguel Abwehr (LV), 18 Jahre Isaac Abwehr (RV), 19 Jahre García, Carlos Mittelfeld (ZM), 19 Jahre Nono Mittelfeld (ZM), 19 Jahre Alarte, Edu Mittelfeld (OM), 19 Jahre Sergio Mittelfeld (RA), 20 Jahre Madrigal Mittelfeld (RA), 19 Jahre Maza, Miguel Sturm (OM), 20 Jahre Álex Sturm (MS), 20 Jahre Abeledo, Ignacio Mittelfeld (LA), 17 Jahre Vadillo, Álvaro Mittelfeld (LA), 18 Jahre
-
Wanderhure Carva?
BeitragWeinachtsmann meldet sich zu Wort: "Carva wäre auf jeden Fall ein guter Mann für Leverkusen, aber wer weiß, ob Bayern es risikiert, einen so unerfahrenen Trainer einzustellen, nachdem mit Resi gerade eine Legende gegangen ist."
-
www.rovers.co.uk/
BeitragThe News of Blackburn Rovers p007_1_01.png burak-yilmaz-nordin-amrabat-514.jpg Triumphierten damals bei Galatasaray , jetzt auch in England ? Eine große Legende verlässt unseren Verein - Ersatz ist schon Vorhanden Die große Legende sowie Kapitän unseres Vereins Raul "Senior" Gonzalez verlässt den Blackburn Rovers nur nach 9 Monaten. Sein Weg schlägt ein erneutes mal in der Bundesliga ein.Nachdem der Hannover 96 einen kompletten Tappetenwechsel beansprucht soll er der "Schlüsselspieler" werden.Dur…
-
bayer_leverkusen.png Der amtierende deutsche Meister Bayern Leverkusen ist ohne Manager: Nachdem Bayer-Legende Resi seinen angeblich absoluten Lieblingsverein, bei dem er für immer bleiben wollte, für ein besseres Gehalt beim FC Bayern verlassen hat, sucht der Verein nun dringend einen neuen Leiter für die sportliche Abteilung. Wer keine Probleme damit hat, mit Rudi Völler zusammenzuarbeiten und Cavani, Wilshere, Vermaelen und Co managen will, kann sich hier melden. Er sollte aber auch ein gewiss…