Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000 für „legende“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legende
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
VfL Bochum 1848 - Kader
BeitragDein Ernst? Guck Dir den kack in deinem Tor an, dagegen ist Hennessey ne lebende Legende.
-
Raul "Senior" Gonzalez Blanco 04-raul.jpg Hiermit biete ich den Legenden Fußballer Raul an.Der Ex - Schalke darf für Geld den Verein verlassen und währe für viele Vereine eine große Berreicherung.Auch im Sim hat er einen angemessenen Marktwert.Hier gebe ich die genaueren Daten bekannt : Name : Raul Gonzalez BlancoAlter : 35 Jahre alt Position : Mittelfeld Sterne : 1 Marktwert im Sim : 10.000.000 € Forderungen : GeldHG :
-
Eine Legende geht...
BeitragAdriano - 30 Jahre - 16.2 Mio € - Sturm verlässt die Sim. 8,1 Mio € werden dem Konto von Inter Mailand gut geschrieben. adriano-1318240542_zoom22_crop_600x450_600x450%2B86%2B5.jpg
-
… style="text-align: center"></div><div style="text-align: center"></div><div style="text-align: center"><span style="text-decoration: underline"><b><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #000000">Legende:</span></span></span></b></span></div><div style="text-align: center"><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #666600">UVK</span></span></span></div><div style="text-align: center"><span style="fo…
-
… style="text-align: center"></div><div style="text-align: center"></div><div style="text-align: center"><b><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #000000"><span style="text-decoration: underline">Legende:</span></span></span></span></b></div><div style="text-align: center"><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #666600">UVK</span></span></span></div><div style="text-align: center"><span style="fo…
-
… schlecht ist er allemal nicht, sonst wäre er ja nicht Captain... und mir kann keiner hier erzählen, dass man nen 20 Mio Spieler nicht gebrauchen kann. wie sehen denn die Daten von monto aus? Bin mit'm Handy on @Leon ist noch viel zu wenig, um mir dafür nen vernünftigen Spieler zu kaufen ^^“ klar er is ne legende…
-
… style="text-align: center"></div><div style="text-align: center"></div><div style="text-align: center"><b><span style="text-decoration: underline"><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #000000">Legende:</span></span></span></span></b></div><div style="text-align: center"><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #666600">UVK</span></span></span></div><div style="text-align: center"><span style="fo…
-
… style="text-align: center"></div><div style="text-align: center"></div><div style="text-align: center"><span style="text-decoration: underline"><b><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #000000">Legende:</span></span></span></b></span></div><div style="text-align: center"><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #666600">UVK</span></span></span></div><div style="text-align: center"><span style="fo…
-
Serie A
Beitrag…e Meazza Milan -> San Siro Aber das Stadion ist dasselbe ;)“ ist das eine nicht einfach der neuere Name dafür?“ Nein. Die haben 2 Namen dafür. Meazza war eine Stürmer-Legende von Inter. Logischerweise heisst das Milan-Stadion nicht wie eine Inter-Legende xD Und San Siro ist der Stadtteil, in dem das Stadion steht ;)“ Meazza hat bei beiden Clubs gespielt, deshalb hat man das Stadion nach ihm benannt.“ Echt? Wusste ich nichtmal xD Ich habe gemeint der war nur bei Inter Geschichtsstunde hier xD“ ich…
-
Serie A
Beitrag…seppe Meazza Milan -> San Siro Aber das Stadion ist dasselbe ;)“ ist das eine nicht einfach der neuere Name dafür?“ Nein. Die haben 2 Namen dafür. Meazza war eine Stürmer-Legende von Inter. Logischerweise heisst das Milan-Stadion nicht wie eine Inter-Legende…
-
Serie A
Beitrag…Fighter ne echt nicht, hab das San Siro vom Namen her immer Inter zu geordnet ^^“ Inter -> Giuseppe Meazza Milan -> San Siro Aber das Stadion ist dasselbe ;)“ ist das eine nicht einfach der neuere Name dafür?“ Nein. Die haben 2 Namen dafür. Meazza war eine Stürmer-Legende von Inter. Logischerweise heisst das Milan-Stadion nicht wie eine Inter-Legende…
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Fighter ne echt nicht, hab das San Siro vom Namen her immer Inter zu geordnet ^^“ Inter -> Giuseppe Meazza Milan -> San Siro Aber das Stadion ist dasselbe ;)“ ist das eine nicht einfach der neuere Name dafür?“ Nein. Die haben 2 Namen dafür. Meazza war eine Stürmer-Legende von Inter. Logischerweise heisst das Milan-Stadion nicht wie eine Inter-Legende xD Und San Siro ist der Stadtteil, in dem das Stadion steht
-
…ando-----------Édinson Cavani Star der Meistersaison: Emanuele Calaiò, il Capitano Fernando Forestieri wirbelte neben dem plötzlich explodierenden Emanuele Calaiò, der aus dem Schatten von Treze, Sheva und Kezman heraustrat und sich endgültig zur Legende schoss. José Sosa wurde zwar aus dem Zentrum verdrängt, konnte aber auf rechts noch stärker überzeugen, während die beiden Supertalente El Shaarawy und Javier Pastore für Aufsehen sorgten. Andrea Pirlo hatte mit Montolivo einen stärkeren Partner …
-
…ont-size: 12pt"><span style="color: #000000"></span></span></span></div><div style="text-align: center"><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #000000"><span style="text-decoration: underline"><b>Legende:</b></span></span></span></span></div><div style="text-align: center"><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="font-size: 12pt"><span style="color: #666600">UVK</span></span></span><span style="font-family: Trebuchet MS"><span style="…
-
Folgende User nehmen teil: Resi (Leno) | Bayer Leverkusen Phil (derphil10) | Borussia Dortmund sergey_4_eva (osmanv) | Newcastle United Joka (jan_007) | ZSKA Moskau Rio91 (Rio1505) | Eintracht Frankfurt Kahn7 (dino2911) | Newcastle United Panza (Philsvw) | Werder Bremen blusher1337 (blusher1337) | ZSKA Moskau Legende Username im Forum (PSN-Name) | Verein
-
…ahre - 3.600.000 € - England - 164k.png - 0.png Angriff: # - Tommaso Rocchi - 34 Jahre - 5.800.000 € - Italien - 398k.png - 0.png # - David Goodwillie - 23 Jahre - 4.500.000 € - Schottland - 164k.png - 2.png # - Aldin Rizvanovic - 20 Jahre - 2.600.000 € - Bosnien & Herzegovina - 7974k.png - 0.png # - Ömer Sismanoglu - 23 Jahre - 1.800.000 € - Türkei - 3205k.png - 1.png Legende…
-
Juventus Turin - Kaderthread
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo Komm ich i.wie an Giovinco ran?^^ Btw: Wie bist du überhaupt an Del Piero rangekommen? Das war DIE Legende von Barnsley :eek:“ Hab ich abgekauft Jetzt ist er wieder MEINE Legende Für Gio hast du nicht wirklich was, sorry^^
-
…ea City sucht noch nach Verstärkungen! Es werden sowohl Spieler zum Kauf, als auch Spieler als Leihe gesucht. Zur Orientierung eine Übersicht übder den aktuellen Planungsstand: Aktueller Stand der Kaderplanung Fielding [1,0] Eardley [2,5] - ? [AB] - ? [AB] Borysiuk [2,0]leihe.gif - Gargano [9,0] ? [MF] - ? [MF] - Mertens [5,2]leihe.gif Cissé [17,2] - Shechter [2,7] Ersatzbank ? [TW] - Nyatanga [1,9] - Strandberg [0,5] - Milivojevic [0,7] - Milunovic [0,9] Legende…
-
Schalkes Geldmarkt
Beitrag…SK: 1,5 Mio. OM 717.png Giuseppe Fornito [19] 23 Italien.gif 1.0.png eines der besten Napoli-Talente in den letzten Jahren RM 2.png Christian Clemens [23] 50 Deutschland.gif 2.0.png aktuelle Umschulung auf RV Sturm MS 971.png Rogelio Funes Mori [23] 53 Argentinien.gif 2.0.png HGs in Mio. n.v. Legende…