Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000 für „legende“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

was is, is halt meine meinung... kann CR nix abgewinnen, finde seine bewegungen und seine spielweise einfach lang nicht so schön wie bei gewissen anderen topspielern, bei denen das viel eleganter und cooler aussieht... und CRs charakter kann ich halt gar nix abgewinnen.. Ibra is Legende, da kann man nix sagen.. gehört für mich einfach zu den wenigen großen "typen" dies da draussen noch gibt..

• PES 2012 (PS3)

Rio91 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von iceman89 Na Fifa habe ich, aber finde das uberhaupt nicht gut. Und da mir der "Werde zur Legende" Modus so schmackhaft gemacht wurde überlege ich jetzt, und da wollt ich halt mal wissen was ihr dazu sagt, generell zum Spielerischen. Aber hast recht ich werde mir mal die Demo nachher mal Laden. Die Seite ist leider gesperrt bei mir auf Arbeit. Alles was mit Games zu tun hat. Also gucke ich dann heute Abend zuhause. :)“ Naja ich find im "normalen" Spiel nicht so gut, aber die l…

• PES 2012 (PS3)

iceman89 - - Archiv - 2012

Beitrag

Na Fifa habe ich, aber finde das uberhaupt nicht gut. Und da mir der "Werde zur Legende" Modus so schmackhaft gemacht wurde überlege ich jetzt, und da wollt ich halt mal wissen was ihr dazu sagt, generell zum Spielerischen. Aber hast recht ich werde mir mal die Demo nachher mal Laden. Die Seite ist leider gesperrt bei mir auf Arbeit. Alles was mit Games zu tun hat. Also gucke ich dann heute Abend zuhause.

• Primera Divison

Com_BEPFA - - Internationaler Fußball

Beitrag

… die ihm auf den Rücken sprangen Seaman hat sich mal lustigerweise beim Angeln die Schulter ausgerenkt Emerson, der im Training den TW gibt und sich die Schulter auskugelt Legende Pavel Kuka, der ne Flasche fallen ließ und sich den Fuß aufschnitt Legende Stefan Kuntz, der sich beim Aussteigen aus dem Bus und Auftreten an der Bordsteinkante mehrere Bänder riss Keegan, der mitm Zeh im Badewannenabfluss stecken blieb Irgendsoein Norweger, der mal mit nem Elch zusammengeprallt ist Irgendein anderer S…

• Real Madrid

Leon - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

… underline">Offensiv-Allrounder</span> <span style="text-decoration: underline">Sturm</span> 418k.png Gonzalo Higuain - 25 Jahre - 36.700.000 €5.png 964k.png Hulk - 26 Jahre - 25.800.000 €5.png 430k.png Giuseppe Rossi - 26 Jahre - 17.100.000 €3.png <span style="text-decoration: underline">Legende

• RE: Mainz -> Huelva

Johnny - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

jao warum genau ist der jetzt eine lebende legende?

• Inter Mailand

Pep - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

…Yoann Gourcuff - 26 Jahre - 16,5 Mio € - *** Manuel Fernandes - 26 Jahre - 11,2 Mio € - *** Hatem Ben Arfa - 25 Jahre - 9,5 Mio € - **** Kevin Gameiro - 25 Jahre - 9,5 Mio € - **** [ST möglich] Demba Ba - 27 Jahre - 7,4 Mio € - *** [ST möglich] Fredy Guarin - 26 Jahre - 5,1 Mio € - *** Sturm Adriano - 30 Jahre - 16,3 Mio € - Marouane Chamakh - 28 Jahre - 14,1 Mio € - ** Nicola Pozzi - 25 Jahre - 13,4 Mio € - ** Legende

• Serie A

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

…tärken.. sehe das auch so, wie im video (auch wenns dort nicht so gut erklärt wurde, die haben halt seine brutalsten fouls genommen^^ die er eher bringt wenn er mal wieder aggressiv dazwischentreten will - und dafür sieht er auch oft gelb) - er benützt einfach sein kopf^^ van bommel is einfach ne legende

• Premier League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Ihr vergesst die Legende Carroll !“ Der wurde hier schon gefühlte 10 Mal genannt. xD

• Premier League

sergey_4_eva - - Internationaler Fußball

Beitrag

Ihr vergesst die Legende Carroll !

• Zitat: „Original von Schnix Oder Beattie. Hab auch so eine Legende: Cisse, will den wer haben? :)“ das is keine legende^^

• Oder Beattie. Hab auch so eine Legende: Cisse, will den wer haben?

• …rthon hat nix drauf und ist keine legende? naja.. der war 2010 Stammspieler in der brasilianischen Liga und hat 7 Tore geschossen.. 2011 hatte der nen teuren Vertrag bei nem russischen EL-Aspiranten, hats aber nur auf 6 Spiele geschafft^^ und was Legende angeht: Frag ma die Dortmunder, der hat die damals zum Meister gemacht.. selbst ich hab das tor noch ganz genau vor augen^^ und der war mir auch immer sympathisch, deswegen hab ich auch kein poblem den zu halten.. ich halte graupen auch nicht für…

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

Com_BEPFA - - Archiv - 2012

Beitrag

Die beiden Doc West- Filme Natürlich nicht gerade Topfilme, aber Terrence Hill ist einfach eine Legende, Nobody auch, und was Terrence noch mit 70 leistet ist überragend, taugt allemal zur Unterhaltung und erinnert an gute alte Zeiten.

• RE: Fc Liverpool | Kader

Golden-Skiyy - - Archiv - 2012

Beitrag

…d.gif | Roman Pavlyuchenko | 8.500.000 € | 30 Jahre Sturm | England.gif | Daniel Sturridge | 8.000.000 € | 22 Jahre Sturm | Marokko.gif | Oussama Assaidi | 5.500.000 € | 23 Jahre ___________________________________________________________________ Legende: - rot markierte Spieler stehen für Verhandlungen zur Verfügung - gold markierte Spieler stehen für Verhandlungen nicht zur Verfügung. “ Dabo ist neu dabei! und weiter gehts! Suche immernoch ein 2:1 ! Pavlyuchenko + X gegen einen besseren von euc…

Beitrag

…d.gif | Roman Pavlyuchenko | 8.500.000 € | 30 Jahre Sturm | England.gif | Daniel Sturridge | 8.000.000 € | 22 Jahre Sturm | Marokko.gif | Oussama Assaidi | 5.500.000 € | 23 Jahre ___________________________________________________________________ Legende: - rot markierte Spieler stehen für Verhandlungen zur Verfügung - gold markierte Spieler stehen für Verhandlungen nicht zur Verfügung. “ geht weiter. Suche ein 2:1 ! Pavlyuchenko + X gegen einen besseren von euch! Pavlyuchenko hat in 12 Spielen 1…

• 1.FC Köln - Season 13

Fubaka - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

koeln.jpg Legende: Marktwert [orange] | Alter [rot] | Talentsterne [blau] Das ist meine Aufstellung für die neue Saison. Die Jugendmannschaft poste ich erst später, wenn der Umbau fertig ist. Über Bewertungen des Teams würde ich mich sehr freuen! ;)

Beitrag

… 21.000.000 € | 27 Jahre Sturm | Deutschland.gif | Stefan Kießling | 12.000.000 € | 27 Jahre Sturm | Russland.gif | Roman Pavlyuchenko | 8.500.000 € | 30 Jahre Sturm | England.gif | Daniel Sturridge | 8.000.000 € | 22 Jahre Sturm | Marokko.gif | Oussama Assaidi | 5.500.000 € | 23 Jahre ___________________________________________________________________ Legende

• RE: Xerez -> Mainz

Johnny - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

jap, die mainz legende

• Good old Football

Hoschi - - Archiv - 2012

Beitrag

…au Hannover 96 FC Toulouse RSC Anderlecht 1.FC Köln Dinamo Moskau Lokomotiv Moskau FC Twente Enschede FC Parma Panathinaikos Athen d-78rp3j.png 7/12 <font color=#000000> Borussia Mönchengladbach AS Saint-Etienne HSC Montpellier São Paulo Dinamo Zagreb KRC Genk FC Basel Glasgow Rangers Celtic Glasgow Hertha BSC 1.FC Nürnberg AZ Alkmaar Legende