Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000 für „legende“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legende
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Cagliari Calcio Kaderthread
Beitrag… Cavani - 24 Jahre - 4 Sterne - 13.800.000 Caiuby - 23 Jahre - 1 Stern - 6.800.000 Baba - 23 Jahre - 2 Sterne - 8.300.000 Gustavo Leonardo Bou - 21 Jahre - 1 Stern - 6.400.000 HG: 12.500.000 Daniele Ragatzu - 19 Jahre - 3 Sterne - 6.100.000 Franco di Santo - 22 Jahre - 3 Stern - 5.600.000 Michele Marconi - 22 Jahre - 0 Sterne - 5.000.000 Legende…
-
Fabio Cannavaro
Beitraglegende geht.... war hier zwar nie bei neapel, aber immerhin 2 saisons bei meinen kickers... die waren ja praktisch ein tochterverein^^
-
Serie A
Beitrag…g wäre.. ich dachte dass ihr nicht immer mit 2 ST spielt, deshalb fand ich es etwas übertrieben... wenn ihr wirklich ne 2sturm-taktik machen wollt, wärs ja voll ok.. dann wäre kun/rossi gesetzz und daneben würde entweder matri oder quaglia spielen... als sturmrieße in der hinterhand (geheimwaffe) hat man noch toni und als erfahrene legende…
-
youtube.com/watch?v=TWloBKlS-60&feature=related den jungen haben alle geliebt damals... gab sogar nen calaio forum das ich besucht hab, war da aber seit seinem siena wechsel nichtmehr... die haben dann einfach nen siena-calaio als banner oben reingemacht und das weiter betrieben^^ calaio ist ne legende junge. und so nen legendärer torjubel wie der hat dein mata erst recht nich drauf :p
-
Primera Divison
Beitrag…uffon ihm voraus sein soll^^ Casillas hat wie Buffon nen Weltmeistertitel geholt und hat dabei keine unwichtigere Rolle gespielt. Dazu hat er den lieben Gigi sogar im "Direktuell" 2008 eliminiert und so den Grundstein für den Titel gelegt. Ausserdem hält er in wichtigen Spielen einfach sau stark... aber lassen wir das, für mich ist Casillas jetzt schon ne Legende…
-
Primera Divison
Beitrag…. aber international noch nicht. da gibts derzeit nur noch eine aktive torwartlegende: gigi buffon :grins:“ Ich weiss nicht in was Buffon ihm voraus sein soll^^ Casillas hat wie Buffon nen Weltmeistertitel geholt und hat dabei keine unwichtigere Rolle gespielt. Dazu hat er den lieben Gigi sogar im "Direktuell" 2008 eliminiert und so den Grundstein für den Titel gelegt. Ausserdem hält er in wichtigen Spielen einfach sau stark... aber lassen wir das, für mich ist Casillas jetzt schon ne Legende…
-
Primera Divison
Beitrag…uffon hat jedenfalls schon den status als legende, den hat casillas mMn nie erreicht... also is er nen größerer name. dass er derzeit leistungsmäßig nichtmehr an ihn rankommt stimmt wohl... find ich aber auch nicht tragisch. Und ist immer noch Italiens Nr 1, und die sind neben Spanien und Deutschland die besten Torwartnation.“ Casillas ist auch ne Legende in Spanien^^“ ja ne nationale legende vllt.. aber international noch nicht. da gibts derzeit nur noch eine aktive torwartlegende…
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann buffon hat jedenfalls schon den status als legende, den hat casillas mMn nie erreicht... also is er nen größerer name. dass er derzeit leistungsmäßig nichtmehr an ihn rankommt stimmt wohl... find ich aber auch nicht tragisch. Und ist immer noch Italiens Nr 1, und die sind neben Spanien und Deutschland die besten Torwartnation.“ Casillas ist auch ne Legende in Spanien^^
-
Primera Divison
Beitragbuffon hat jedenfalls schon den status als legende, den hat casillas mMn nie erreicht... also is er nen größerer name. dass er derzeit leistungsmäßig nichtmehr an ihn rankommt stimmt wohl... find ich aber auch nicht tragisch. Und ist immer noch Italiens Nr 1, und die sind neben Spanien und Deutschland die besten Torwartnation.
-
RE: Top Spin
Beitrag…nervt mich auch gewaltig. Die anderen Spiele sind dann total langweilig. Ich hab die Traumspiele vor nem Monat freigeschaltet. Danach musste Nummer 1 sein, 2 Turniere (Saisonfinale und iwas anderes) gewonnen haben und 2Traumspiele^^ Dann biste ne Legende und bist fertig xD Bei mir geht aber der Online Modus iwie nicht, finde da nie nen Gegner -.- Haste vlt. mal Lust auf ne Runde? xD“ Jo, können wir. Muss nur eben nochmal updaten und das dauert ein bissl.. ^^“ Gibtsn neues Update? xD Ja kein Stres…
-
Fubaka - - Archiv - 2012
Beitrag… gewinnen für die Traumspiele..“ Ja das nervt mich auch gewaltig. Die anderen Spiele sind dann total langweilig. Ich hab die Traumspiele vor nem Monat freigeschaltet. Danach musste Nummer 1 sein, 2 Turniere (Saisonfinale und iwas anderes) gewonnen haben und 2Traumspiele^^ Dann biste ne Legende…
-
Beitrag…ein "Ende" in der Karriere? Bin auf Stufe 20 und muss noch einen Grand Slam gewinnen für die Traumspiele..“ Ja das nervt mich auch gewaltig. Die anderen Spiele sind dann total langweilig. Ich hab die Traumspiele vor nem Monat freigeschaltet. Danach musste Nummer 1 sein, 2 Turniere (Saisonfinale und iwas anderes) gewonnen haben und 2Traumspiele^^ Dann biste ne Legende…
-
RE: Good old Football
GOF|mitzi - - Archiv - 2012
Beitrag…niors Borussia Mönchengladbach Dinamo Zagreb FC Basel 1893 FC Kopenhagen FC Parma FC Twente Enschede Feyenoord Rotterdam Hannover 96 Eintracht Frankfurt Lokomotiv Moskau Olympiakos Piräus PSV Eindhoven Red Bull Salzburg Rubin Kazan Sporting Braga Legende <font color=#000000> <font color=#0033CC>Blau = Frei Rot = Beförderung Schwarz = Belegt Grün = Interimsmanager Orange = Absteiger (wird nicht mehr Vergeben ) Das GOF Team wünscht euch viel Spaß hier bei uns. Hier geht es zu GOF Nach einer Säuberu…
-
RE: 1.FC Kaiserslautern
Beitrag… 5.200.000 Calum Elliot, 23 Jahre, MW: € 4.200.000 Nikita Rukavytsya, 23 Jahre, MW: € 1.900.000 Angriff: Erwin Hoffer, 23 Jahre, MW: € 12.500.000 Christopher Trimmel, 23 Jahre, MW: € 4.100.000 Juan Ángel Neira, 21 Jahre, MW: € 4.100.000 Yannis Tafer, 19 Jahre, MW: € 1.600.000 Ishak Belfodil, 18 Jahre, MW: € 1.300.000 Alles RL -Spieler!!! Legende…
-
Champions League
BeitragSchon vorbei?! Kam euch das auch so kurz vor?^^ Hammer Spiel, hammer...Messi ist 23 und schon ne totale Legende. Der Vidic ist so ein fantastischer Verteidger und der wurde so übelst hergespielt. Und am Ende wurde noch ein echter Afrikaner eingewechselt, optimal.^^
-
…antastisch (wie gegen Ende der WM) youtube.com/watch?v=amD-m0NVCys das ist cool xD“ Der wird aber auch nicht jünger, natürlich ist 30 bestes Torhüter Alter, aber es gibt auch manche, die durch Verletzungen die weitere Karriere geraubt würde, ich würde nicht drauf wetten, das der sich nach einem Kreuzbandriss oder Bandscheibenvorfall wieder zurück kämpfen kann.“ Das wär mir dann auch ziemlich egal. Casillas ist eh schon eine Legende…
-
Die Besten Filme
Beitrag…lde 70er, wo er keine so große rolle hatte und nur den dummkopf spielen musste, war aber dort schon eher der schwächste, schauspielerisch gesehen^^ die serie lebt doch von charlie sheen und seiner eintönigkeit, der wurde da für viele zur lebenden legende... (kein wunder is er dadurch völlig abgedreht) um die serie zu retten müsste man schon alle drehbuchautoren ersetzen^^ edit: naja ich finds gut, hat der müll bald endlich ein ende... kommt ja ständig im tv, selbst ich hab einige folgen schon 2/3…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann jo sadrijaj hat nur geil gespielt, getroffen glaub net... aber ka.. is danach leider in der versenkung verschwunden, nach dem platzverweis^^“ er hätte damals zur legende werden können als er im rückspiel gegen udinese in der letzten minute der verlängerung fast das tor gemacht hat^^
-
Premier League
Beitragyoutube.com/watch?v=lM7qbA5MWYI er is schon voll die legende in englang^^ aber spielen soll er ja noch nich so gut, hab ich schon oft gelesen.. rennt ansheinend wie nen gestörter übern platz und holzt alles um xD