Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000 für „legende“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legende
-
FM 10: Zweite Saison im Oberhaus
Beitrag…ich mich bereits auf diese Saison. (Ab jetzt Textmodus + X) Die Abgänge sind Spieler, die keine Chance haben und weil ich auch zu viele Spieler im Kader habe, die dann einfach nur "verschimmeln". manager1020100727110614.png Tabelle Gegangen sind (Legende: Spieler => neuer Verein => Ablöse): Bellaid => Cottbus => 575.000 € Pedro Silva => Augsburg => 370.000 € Inamoto (erst gekauft) => Union Berlin => 370.000 € Streller => Sandhausen => 1.000.000 € Fährmann => Kaiserslautern => 950.000 € Köhler => …
-
Manchester United u23
Beitrag… 21 Jahre - 19,4 Mio € Deutschland.gifTimo Gebhart - 21 Jahre - 15,9 Mio € Frankreich.gifGregory Sertic - 20 Jahre - 11,5 Mio € Argentinien.gifDaniel Alberto Villalva - 18 Jahre - 10,7 Mio € Belgien.gifZiguy Badibanga - 18 Jahre - 1,4 Mio € Sturm Peru.gifDaniel Chavez - 22 Jahre - 17,6 Mio € Schottland.gifDavid Goodwillie - 21 Jahre - 17,3 Mio € Deutschland.gifPeniel Mlapa - 19 Jahre - 6,5 Mio € Legende…
-
…n Toptalent und mir unglaublich sympathisch. Seine Spielweise gefällt mir auch richtig, richtig gut, aber für die Bundesliga? Naja, er hat die 10 auf dem Rücken und wird auf jeden Fall seine Einsätze bekommen. Mit Bierofka hab ich noch eine 60zig Legende in der Hinterhand. Sollte ich ihn verkaufen, mögen mich die Fans wahrscheinlich gar nicht mehr. Mal schauen... Eigentlich bräuchte ich hier noch eine Ergänzung. ST: ? / Lauth / Lavric / Schäffler / Oehrl: Es fehlt der richtige Brecher, der viele …
-
ACF Fiorentina S.p.A.
Beitrag…0.000 | Frankreich.gif Mittelfeld | K. Mirallas | 22 | 25.200.000 | Belgien.gif Mittelfeld | M. Vucinic | 26 | 45.800.000 | Montenegro.gif Sturm | P. Crouch | 29 | 41.900.000 | England.gif Sturm | A. Rukavina | 24 | 21.900.000 | Kroatien.gif *Bei Klick auf die jeweilige Flagge kommt ihr zum TM.de Profil des Spielers Legende…
-
Paule stellt sich vor ^^
BeitragDa isser wieder, die Legende.^^
-
Turkcell Süper Lig
Medea - - Archiv - 2010
Beitrag…at: „Original von Pixel ein chronisch unterschätzter spieler find ich“ absolut!! der typ ist so genial, ich liebe ihn und seine spielweise. war der ueberhaupt mal in der natio?? dass er zu besikas wechselt, ist eine schande. er ist die wahre real legende, scheiss auf raul xD den haetten sie halten muessen, so einen kann selbst real mit seinem starensemble gut gebauchen. aber er will wohl seine letzte saison ned auf der bank verbringen und fanatico hat recht, der haette mal lieber in die BL wechse…
-
Suche dringend...
BeitragZitat: „Original von dakader Warum Guti? Der darf nicht mal mehr mittrainieren..“ weil er wegwechselt, aber trotzdem ist er ne real-legende... ich hab auch calaiò trikot für napoli geholt als er weggewechselt is und keine rolle mehr dort spielte^^
-
Zitat: „Original von Pixel Zitat: „Original von Weinachtsmann oh die legende würde gut zu meinem verein passen. wollte ja mein bruder glaub schon zu empoli holen und dann als du den verein hattest hab ich ihn dir auch empfohlen^^ aber hab glaub nix für ihn... Talent, vllt Caturano interessant? RL-Empoli Talent..“ hm keine ahnung, ich hab ihn mal ersteigert caturano ist im RL nicht sonderlich interessant. aber bei deinen vereinen findest du doch sicherlich was interessantes ;)“ weiß ich doch da ha…
-
Ambrosini - 33 - 17.1
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann oh die legende würde gut zu meinem verein passen. wollte ja mein bruder glaub schon zu empoli holen und dann als du den verein hattest hab ich ihn dir auch empfohlen^^ aber hab glaub nix für ihn... Talent, vllt Caturano interessant? RL-Empoli Talent..“ hm keine ahnung, ich hab ihn mal ersteigert caturano ist im RL nicht sonderlich interessant. aber bei deinen vereinen findest du doch sicherlich was interessantes
-
Ambrosini - 33 - 17.1
BeitragMassimo Ambrosini fc_empoli.png Mittelfeldspieler 33 Jahre 17.1 Mio MW TM.de Italien.gif Italien RL-Info: Kapitän des AC Milan Ehemaliger Italienischer Nationalspieler Legende beim AC Mailand: Seit 1995 beim Verein, 386 Spiele 10 Mio MW massimo-ambrosini-514.jpg Forderung: Jüngerer Ersatz Talent + Geld evtl. auch viel Geld HG: -/- SK: -/-
-
WM 2010
Beitrag…naja zum glück hat der behinderte villa nicht getroffen, vllt holt klose noch die torschützenkrone, oder müller.. das wäre richtig lustig (am liebsten klose wegen rekord undso^^ auch wenns ronaldo klar mehr verdient hat, aber klose is schon so ne legende) finale wird evtl nichtmal so einfach für die spanier, da die niederländer paar extraklasse einzelspieler vorne hat (sneijder und robben vor allem) die immer mal für nen tor gut sind... aber denke die werden wieder 1:0 oderso gewinnen, wäre aber …
-
…W: € 28.400.000 Maikon Fernando "Maikon" Souza Leite, 21 Jahre, MW: € 7.600.000 Christopher Trimmel, 23 Jahre, MW: € 8.400.000 Slavko Perovic , 20 Jahre, MW: € 5.600.000 - verliehen an West Bromwich Albion Juan Ángel Neira, 20 Jahre, MW: € 8.600.000 Yannis Tafer, 19 Jahre, MW: € 3.200.000 - verliehen an Union Berlin Alles RL -Spieler!!! Legende…
-
valenciacf.es
Beitrag…h Patricio Araujo können jederzeit eingesetzt werden." eto.jpg ronaldo1276519443.jpg "Im Sturm kann uns diese Saison wirklich keiner etwas vormachen! Neben Eto'o, der seit einigen Jahren zu den besten Stürmern der Welt gehört, stürmt die stämmige Legende Ronaldo, der für 90Millionen verpflichtet werden konnte. Mit Juan Manuel Mata, Starstürmer der spanischen U23 Auswahl, ist auch hier ein guter Ersatzmann vorhanden, der für zusätzliche Gefahr sorgen kann. Zusätzlich steht der junge Mexikaner Javi…
-
Shevagol schießt Napoli zur Meisterschaft! Andriy%20Shevchenko.jpg Am Ende war es nicht Maradonas Sohn, Altmeister Andrea Pirlo oder die lebende Napoli-Legende Emanuele Calaiò, sondern der Neuzugang aus Mailand Andriy Shevchenko, der den SSC Neapel zum ersten Titel nach der Neugründung schoss und verdient zum Superstar der Saison gewählt wurde. Vor der Saison als Nachfolger von David Tézéguet vorgestellt, hatte er große Fußstapfen auszufüllen - doch selbst denen lief der 33jährige Ukrainer mit de…
-
Transfers - Sammelthread
Beitrag…ürlich wird er wohl nie wieder an seine alte Leistungen anknüpfen können, schafft meist nichtmal 90Minuten. Der einzige Star in der Mannschaft? Dann wären sie wohl nicht Meister geworden... zudem war er der beste Spanier an der EM'04, hatte Angebote von ManU & co., die er aber ausgeschlagen hat. Auch wenn Vicente mM nicht mehr der Wahre ist, er ist einfach DIE Legende…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann 0:0 gegen valencia^^ beide ham halt 4-5-1 defensiv gespielt xD“ ich war dazu gezwungen und bei meinem Stürmer kann ich kein Tor erwarten -.-“ mario frick is doch toll xD ich schick dir jetzt meine leihen, wollte nur net dass die ihren richtigen verein abschießen, das wäre doof xD“ ders ne Legende wenigstens etwas^^
-
RE: Manchester United
Beitrag…re - 45,8 Mio € Spanien.gifJoaquin - 28 Jahre - 41,9 Mio € Frankreich.gifYoann Gourcuff - 23 Jahre - 38,2 Mio € Slowakei.gifMarek Hamsik - 22 Jahre - 33,9 Mio € Offensiv-Allrounder England.gifWayne Rooney - 24 Jahre - 54,4 Mio € Portugal.gifCristiano Ronaldo - 25 Jahre - 44,9 Mio € Montenegro.gifStevan Jovetic - 20 Jahre - 36,5 Mio € Legende…
-
CA Osasuna | Kader
Beitragcaosasuna.png Legende: Name | Alter | Marktwert Torwart Renan - 25 Jahre - 5,8 Mio € R.Bürki - 19 Jahre - 0,05 Mio € Abwehr Damiá - 28 Jahre - 12,7 Mio € Rafa - 25 Jahre - 4,8 Mio € J.Heath - 21 Jahre - 5,8 Mio € Mittelfeld E.Ikanovic - 21 Jahre - 0,7 Mio € R.Jenkins - 19 Jahre - 4,3 Mio € M.Martens - 25 Jahre - 12,1 Mio € C.Martínez - 24 Jahre - 4,6 Mio € Sisi - 24 Jahre - 8,8 Mio € D.Zokora - 29 Jahre - 17,0 Mio € Sturm C.Benítez - 24 Jahre - 8,8 Mio € E.Clemente - 24 Jahre - 8,7 Mio € R.Vaz Té…