Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000 für „legende“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: legende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …feld J. Hyka 21 3.101.682+ Mittelfeld F. Riedel 19 1.339.000 Mittelfeld F. Perdedaj 18 50.000wechselsperre.png Offensiv-Allrounder A. Voronin 30 19.948.500fussball.gif Sturm V. Domovchiyski 22 11.444.561fussball.gif Sturm S. Müller 22 8.437.958* Forderungen -Keine Spieler über 27 (außer RL-Herthaner) -Keine NRL-Spieler Legende

• US Palermo Kader zur 1.TP

Leon - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…v-Allrounder Angola.gifMantorras - 27 Jahre - 22 Mio € Argentinien.gifRodrigo Palacio - 27 Jahre - 19,7 Mio € * Brasilien.gifEvandro Roncatto - 23 Jahre - 17,4 Mio € * Serbien.gifDanijel Aleksic - 18 Jahre - 1,7 Mio € Sturm Brasilien.gifRicardo Oliveira - 29 Jahre - 29,8 Mio € Schottland.gifGarry O'Connor- 26 Jahre - 10 Mio € Legende

• FIFA09

Olympique-Gunner - - Archiv - 2009

Beitrag

mich kotzen diese verficktne freistosse vom gegner die immer reingehn dermassen an ey:mad: das kanns einfach nicht sein und schwierigkeitsgrad legende ist viel cooler als weltklasse, irgendwie ''realistischer'' aber trotzdem verlier ich fast jedes spiel wie bei weltklasse -.-'

• Johnny

Johnny - - Archiv - 2010

Beitrag

Adler Renno Rafinha Celozzi Pinola Maroh Kacar Latza Heller Schuster Lamidi Kullmann Chermiti Legende: recht uvk nur Tausch Tausch / viel Geld Geld

• Weinis Comunio-kader

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Fernandes Schäfer Simunic Barzagli Daems Niedermeier Kaka Spiranovic Harnik Vrzogic Callsen-Bracker Grote Hartmann Uzoma Perthel Gündogan Pekovic Sosa Ribery Renato Augusto Stajner Obasi Sadrijaj Legende: recht uvk nur Tausch Tausch / viel Geld Geld

• Newcastle_United_.png Torwart: - Abwehr: England.gif | HG: x | SK: x Mittelfeld: Patar Fadoga | 18 Jahre | 5.578.000 € | England.gif | HG: x | SK: x Sturm: - Legende: REAL NON-RL

• Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von G!n3LLi Brands Hatch an sich kann jedenfalls nich viel dafür... war ein stinknormaler Crash, der in dieser Art auf jeder 3. Rennstrecke pasieren kann.“ Okay, das wußte nicht. Ich hab bloß im Vorbericht gehört, dass die Strecke extrem gefährlich sein soll und eg für moderne Rennserien nicht mehr interessant ist.“ Ja das stimmt schon, dass die Strecke im Prinzip hauptsächlich nurnoch von ihrem Kultfaktor lebt und was die Sicherheit angeht nich mit d…

• Zitat: „Original von G!n3LLi Brands Hatch an sich kann jedenfalls nich viel dafür... war ein stinknormaler Crash, der in dieser Art auf jeder 3. Rennstrecke pasieren kann.“ Okay, das wußte nicht. Ich hab bloß im Vorbericht gehört, dass die Strecke extrem gefährlich sein soll und eg für moderne Rennserien nicht mehr interessant ist.

• … Deco 31 28.826.500 Mittelfeld Dagoberto 26 29.693.500 Mittelfeld J. Roman Riquelme 31 29.194.500 Mittelfeld Varela 24 3.130.534 Sturm E. Diouf 28 27.612.500 Sturm S. Govou 29 31.945.000 Sturm J. Mosquera 21 31.851.000 Sturm Amr Zaki 26 2.167.000 Legende: ~~ Rot - Toptausch ~~ ~~ Grün - Tausch ~~ ~~ Blau - Geld ~~ - Junge Spieler sind gern gesehen - Bei der Forderung - Tausch - ist 2:1 eurerseits möglich - Es gehen nur diese spieler für Geld welche auch Blau sind - Bei Mosquera, Barnett und Crani…

• übel.. oO kannte den zwar net, aber wenns der sohn ner ferrari-legende und auch noch ne f1 hoffnung war...

• Das ist schon bitter, wenn man in einem eigentlich sehr sicher gewordenen Sport, ausgerechnet durch so einen verfluchten Reifen stirbt, der sich inkorrekterweise vom chassis (eines anderen!) gelöst hat. Er hätte theoretisch mit 200 km/h frontal in die Reifen fahren können und hätte den Unfall wahrscheinlich ohne große Konsequenzen überlebt, aber gegen so nen Reifen kann man leider nich viel tun, außer sie durch Drahtseile zu sichern... aber selbst das scheints ja nich zu bringen, wie man es in d…

• Ich hab zu Beginn des Rennes reingeschaut und wollte eg weiter schauen, aber dann ist was dazwischen gekommen. Ist ja heftig. Brands Hatch wird wohl in Zukunft noch weniger befahren

• Beim Formel-2-Rennen im britischen Brands Hatch verunglückte am Sonntag die große Formel-1-Hoffnung Henry Surtees († 18) schwer. Er ist der Sohn der englischen Motorsport-Legende John Surtees (75), der 1964 mit Ferrari den WM-Titel in der Formel 1 holte. Henry Surtees starb wenige Stunden nach dem Unfall an seinen schweren Kopfverletzungen. bild.de/BILD/sport/motorsport/…bt-bei-horror-unfall.html

• …ounder J. Simaeys 23 4.522.139 Mittelfeld B. Nicolita 24 5.698.972 Mittelfeld S. Mondini 22 1.165.096wechselsperre.png Mittelfeld B. Kiyal 21 800.000 Mittelfeld P. Breitkreuz 17 794.036 Mittelfeld S. Breitkreuz 17 615.786 Sturm N. Mitea 24 5.613.500 Forderungen: -Keine Spieler über 26 (außer RL-Herthaner) -Keine NRL-Spieler Legende

• …iten des Neuanfangs als Kooperationspartner agieren wird. "Wir sind froh, dass alles geklappt hat. Jetzt können wir sicherer planen", fällt dem neuen Sportdirektor und ehemaligen Fußballstar Luis Enrique ein Stein vom Herzen. Die 39-jährige Barca-Legende unterzeichnete vor einem Monat auf Mallorca und bemühte sich seit dem die finanzielle Situation des Vereins zu verbessern. Die nächste große Aufgabe ist das Auffüllen der Kader beider Mannschaften. Durch ausbleibende Gehaltszahlungen wurde ein Gr…

• Fifa 2009 PS3

Resi - - Archiv - 2009

Beitrag

…ehnen ab weil; "sie zu wenig spieler im kader haben" -.- Aber einige aachener haben mir gute dienste geleistet mit einer schöne ablösesumme xD ahja tim krumpen ist auch noch auf der bank @ resi, weils mit solchen flaschen erstmal richtig schwer ist, und da wir zu zweit spielen es noch mal um einiges schwerer ist. Ich bin auch kein suchti der das jeden tag zock und voll der pro ist ^^“ Du gewinnst den DFB Pokal, 3ter in der Bundesliga, und das mit Aachen, da wäre Legende

• Fifa 2009 PS3

Resi - - Archiv - 2009

Beitrag

…icht ein) ?? (fällt mir grad nicht ein) Mittelfeld: Menez Fran Merida J. Rodwell J. Bostock L. Holtby Sturm: D. Welbeck J. Baxter Sergio Tejera F. Macheda Ist jetzt meine 3. oder 4. Saison auf Weltklasse ( im Managermodus) Die Manschaft stand schon nach der 1. Saison komplett so! Manschaft ist Alemannia Aachen. In der Regel wurde immer zu zweit gespielt. Aktuelle Saison - 3er Platz - CL ausgeschieden - DFB Pokal Finale. (poste später mal die stärken der spieler)“ Warum spielst du nicht Legende

• FIFA09

Beitrag

…les) im shop freizuschalten;) italia.soccergaming.com/module…nloads&d_op=getit&lid=855 die exe nacher einfach starten und fifa wird gestartet und alles im shop kostet dann 0 punkte“ Warum nur "falls er nicht online spielt?" Ich würd gern auch auf Legende spielen, hab aber keine Lust mir das freizuspielen und spiele auch online..“ bei 90% solcher patches wird die datenbank manipuliert und wenn du ne andere datenbank als ich hast können wir nicht online zusammen spielen weil der ''onlinemodus'' wur…

• FIFA09

dakader - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Olympique-Gunner falls du nicht online zockst hätte ich was für dich um legende und einiegs mehr (alles) im shop freizuschalten;) italia.soccergaming.com/module…nloads&d_op=getit&lid=855 die exe nacher einfach starten und fifa wird gestartet und alles im shop kostet dann 0 punkte“ Warum nur "falls er nicht online spielt?" Ich würd gern auch auf Legende spielen, hab aber keine Lust mir das freizuspielen und spiele auch online..

• FIFA09

Beitrag

… kommste super klar o.O?! ich habs mit der tastatur nur einmal versucht und gleich verzweifelt und mit dieser neuen schwulen maussteuerung angefangen zu zocken xD (da ist zielen wenn man ne schlechet kamera wählt nur schlecht möglich^^) falls du nicht online zockst hätte ich was für dich um legende