Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „almeria“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: almeria
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Almeria (it)
BeitragBorusse hat alles gesagt, der wechselt zu Turin, ist also nicht möglich. Hat zudem auch noch mehr MW als dein NonRL
-
v3lca4x5.png 8. Spieltag | Segunda Division | Season VIII | 26.02.2009 RCD Mallorca (6.) - Real Saragossa (1.) FC Malaga (2.) - Gimnastic de Tarragona (9.) Racing Santander (3.) - UD Almeria (10.) Deportivo Aláves (4.) - UD Levante (7.) FC Cadiz (5.) - Real Murcia (8.) UD Salamanca (11.) - CF Ciudad de Murcia (15.) Recreativo de Huelva (12.) - CA Osasuna (13.) Sporting Gijon (14.) - Hercules Alicante (16.) Im Spitzenspiel stehen sich am morgigen Donnerstag RCD Mallorca und Real Saragossa gegenübe…
-
3. Spieltag [Spanien 2]
Beitragspanien_flagge.gif3. Spieltag - Segunda Division - Season VIIIspanien_flagge.gif [25.02.2009 | 19:00] v3lca4x5.png Begegnungen: 2. Real Murcia (U23) : 4. UD Las Palmas (U23) 7. UD Almeria (U23) : 3. RCD Mallorca (U23) 8. FC Malaga (U23) : 1. Deportivo Alavés (U23) 6. FC Villarreal (U23) : 9. CF Ciudad de Murcia (U23) 10. CA Osasuna (U23) : 5. Real Saragossa (U23) Spielfrei: 11. Deportivo Xerez (U23) Das Topspiel vom 3. Spieltag findet in Murcia statt. Real Murcia, trainiert von Bonzo (aka Flixo),…
-
Zitat: „Original von Iaquinta Zitat: „Original von Weinachtsmann würde gern mit almeria ne neue jugendmannschaft haben. also die 11 non-rl spieler... haben parma etc. ja genauso gemacht.# edit: würde das ganze ganz gerne nochmal verschieben, aber generell möglich ist es schon, oder?“ Also für Murcia könntest du gerne den Platz haben“ ich bin schon in der liga, will nur die non-rls^^ brauche sie aber jetzt doch noch nicht...
-
Jugendteam kaufen
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann würde gern mit almeria ne neue jugendmannschaft haben. also die 11 non-rl spieler... haben parma etc. ja genauso gemacht.# edit: würde das ganze ganz gerne nochmal verschieben, aber generell möglich ist es schon, oder?“ Also für Murcia könntest du gerne den Platz haben
-
Almeria (Mex)
BeitragRL-Spieler | Tauschbörse Name des Non-RL-Spielers: Didi Elouré Websoccer-Link zum Non-RL-Spieler: soccercraft.de/spieler.php?id=7966 Realer Ersatzkandidat (Vorschlag): Martin Galvan TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/80010/martin-galvan/profil.html Gesamtpreis (sh. FAQ): 5 mio. -> nach rabatt -> 3,75 mio.
-
Almeria (it)
BeitragRL-Spieler | Tauschbörse Name des Non-RL-Spielers: Aguado (TW, 18, 100.000) Websoccer-Link zum Non-RL-Spieler: soccercraft.de/spieler.php?id=11771 Realer Ersatzkandidat (Vorschlag): Vincenzo Fiorillo TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/55…illo-vincenzo/profil.html Gesamtpreis (sh. FAQ): 5 mio. -> nach rabatt -> 3,75 mio. der non-rl muss davor noch ca. 2 tage ins TL...
-
…Aber Wroght und Wallwork gehören Bolton?!“ jo, die spieler wollte ich zu mir wechseln lassen, hab aber jetzt doch 2 bessere geholt und die TLs darauf eingestellt, also prüf mal ob das so oke geht, dann kannst sie abschicken die zwei spieler sind noch net bei mir, haben aber schon unterschrieben, wechseln also in den nächsten tagen^^ sollte ja kein hindernis darstellen denke ich, meine napoli spieler die zu almeria…
-
Almeria (10)
BeitragRL-Spieler | Tauschbörse Name des Non-RL-Spielers: Naol Wallwork Websoccer-Link zum Non-RL-Spieler: soccercraft.de/spieler.php?id=11169 Realer Ersatzkandidat (Vorschlag): Assulin TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/38412/gai-assulin/profil.html Gesamtpreis (sh. FAQ): 7 mio -> nach rabatt: 5,25 mio. würde der gehen oder nicht? Weil er in der Barca-Jugend spielt...aber das heißt ja in dem Alter noch nix. Will ihn halt weil er nen großes israelisches Talent ist, aber besser als andere hier in d…
-
Almeria (Nove)
BeitragRL-Spieler | Tauschbörse Name des Non-RL-Spielers: felippe Websoccer-Link zum Non-RL-Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=7880 Realer Ersatzkandidat (Vorschlag): nicolai boilesen TM.de-Link: transfermarkt.de/de/spieler/69…olai-boilesen/profil.html Gesamtpreis (sh. FAQ): 5mio. -> nach rabatt -> 3,75 mio.
-
Schalke04
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann krostoansen bitte almeria“ krostoansan xD