Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
-
CN Comunio-Liga 2017/18
BeitragNettes Mittelfeld mit Dahoud, Kagawa, Johnson, Traore, Haberer und Schwegler. Dafür Abwehr und Sturm nich so doll
-
…erliehen wird steht wohl auch fest aber sonst? Schürrle würde ich mir wünschen aber ich kann mir nicht vorstellen das sich Watze/Zorc mehr oder weniger eingestehen das es ein Fehleinkauf war und der nach einem Jahr schon wieder verkauft wird. Und Kagawa? Wäre sehr merkwürdig den nach so einer starken Rückrunde herzugeben. Bleibt noch Götze wobei ich ausschließe das der den Verein verlässt. Wer sollte den denn momentan nehmen wenn kein Mensch weiß was mit ihm ist. Wer könnte sonst in Frage kommen…
-
Bevor ich Castro rausnehme, würde ich persönlich ja eher Kagawa dismissen. In 9 von 10 Spielen unsichtbar, Spiel 10 ist dann gegen Legia. Castro strahlt für mich da mehr Aktivität und Stabilität aus... aber ein fitter Guerreiro gehört ohne den geringsten Zweifel in jedem Spiel in die Startaufstellung, glückliche Zufallsvorlage hin oder her. Hoffentlich ist ihm diese Gesundheit in der Rückrunde gegönnt.
-
wie findet ihr eigentlich meine deals? weini back oder lieber wieder weg? xD hab bei bari endlich die vakante LM posi mit Kagawa besetzt.. dazu noch Duda, den ich schon lange von Wigan wollte, als Adrien-Ersatz. Kann damit jetzt super 4-5-1 oder 3-5-2 spielen. Außerdem den Merino von Dortmund als IV-Talent, das mir auch direkt was bringen wird. Bei Swansea hab ich Kostic als LM, dazu Lopes als OM und Benzia als 2. Stürmer zu Vargas.. außerdem mit Mings nen doch ziemlich ordentlichen Ersatz für J…
-
Wigan - Bari
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Wigan wechselt: Adrien Silva 27 ZM/OM/DM 25mio 82/77?^^ Zu Bari wechselt: Mikel Merino 20 ZM/OM/DM 3mio 49/70 Shinji Kagawa 27 OM/LM/MS 16mio 75/70 Ondrej Duda 21 OM/MS/RM 4.5mio 72/70 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Suche LM
Beitragmerino + duda + kagawa wäre interessant.. kagawa ist allgemein eher so meeh... ka wieso der 16mio auf tm.de hat, wenn er für die hälfte gewechselt ist..
-
Suche LM
BeitragZitat von Schnix: „Wäre Chadli interessant? “ ja, natürlich.. frage ist, was du für ihn willst genauso bei kostic @P.E. Auba NP LM geht natürlich auch ben arfa ist leider weniger interessant (zu alt), kagawa würde grundlegend gehen.. nur schwer gg meinen topstar.. da müsste noch ein interessantes talent oder so dazu, damit ich sowas machen kann..
-
Suche LM
BeitragMuss der als HP LM haben, oder geht auch NP? Hätte Interesse an Adrien Silva. Vllt was mit Shinji Kagawa [SoccerCraft] + Hatem Ben Arfa [SoccerCraft],
-
Zitat von Fubaka: „Zitat von P.E. Auba: „Shinji Kagawa bekommt den Ball in aussichtsreicher Position, umkurvt seinen Gegenspieler - und schiebt die Kugel am Ball vorbei. Salvatore Sirigu muss nicht eingreifen. Müsste wenn - und schiebt den Ball am Tor vorbei. “ Korrigiert. “ Zitat von fcbwaldi: „Zitat von Websoccer: „"Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Stevan Jovetic. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an." “ Das müsste korrigiert werd…
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…h brachten die Münchner die knappe Führung über die Zeit und freuen sich nun vorübergehend über Platz 5. serveimage EUROPA LEAGUE: 3-0 IM ERSTEN GRUPPENSPIEL WAC: Rico - Piszczeck, Funes Mori, Cabaco, Kenedy - Ayew (65. Ben Arfa), Darder, Nasri - Kagawa, Duda (60. Lo Celso) - Mor (65. Guedes) FCB: Patricio - Carvajal, Elvedi, Garay, Kolasinac - Lahm - di Maria (70. El Ghazi), Lemar, Ribery - Volland, Ünal (70. Fischer) Der erste Gegner in den EL-Gruppenspielen war Wigan Athletic. Trainer fcbwald…
-
…u schwach für große Sprünge. Die Talente Onana, Minala, Aboubakar und N'Jie geben Hoffnung für die Zukunft, doch dieses Mal ist das Weiterkommen nicht drin. Unser Tipp: Aus in der Gruppenphase JAPAN Der Trainer: Vahid Halilhodzic Der Star: Shinji Kagawa (Wigan Athletic) Der Youngster: Takuma Minamino (21) Der Oldie: Eiji Kawashima (33) Vorbereitungsspiele: keine Auch Japan hat keine große Chancen, die Gruppe zu überstehen. Immerhin besiegte der einzige asiatische Vertreter Kamerun mit 3:1. Mehr …
-
MMS/MeistermanagerSIM/Wir brauchen euch!
Thommek - - SC - Archiv | Transfermarkt
Beitrag…n, R. Lukaku) Leicester City FC (u.A. mit N'Golo Kanté, R. Mahrez, J. Vardy) Aston Villa FC (u.A. mit J. Amavi, Adama Traore, J. Ayew)Crystal Palace FC (u.A. mit Y. Cabaye, W. Zaha, C. Wickham) Deutschland (7) VfL Wolfsburg (u.A. mit Sokratis, S. Kagawa, Diego Costa)Bayer 04 Leverkusen (u.A. mit R. Rodriguez, J. Draxler, D. Suarez)TSG 1899 Hoffenheim (u.A. mit N. Süle, E. Vargas, K. Volland) Hertha BSC (u.A. mit N. Stark, V. Darida, M. Weiser) 1. FSV Mainz 05 (u.A. mit P. Evra, Y. Malli, J. Cord…
-
MMS/MeistermanagerSIM/Wir brauchen euch!
Thommek - - SC - Archiv | Transfermarkt
Beitrag…, R. Lukaku) Leicester City FC (u.A. mit N'Golo Kanté, R. Mahrez, J. Vardy) Aston Villa FC (u.A. mit J. Amavi, Adama Traore, J. Ayew) Crystal Palace FC (u.A. mit Y. Cabaye, W. Zaha, C. Wickham) Deutschland (6) VfL Wolfsburg (u.A. mit Sokratis, S. Kagawa, Diego Costa) TSG 1899 Hoffenheim (u.A. mit N. Süle, E. Vargas, K. Volland) Hertha BSC (u.A. mit N. Stark, V. Darida, M. Weiser) 1. FSV Mainz 05 (u.A. mit P. Evra, Y. Malli, J. Cordoba) SV Werder Bremen (u.A. mit J. Vestergaard, L. Öztunali, A. U…
-
Europa League 2015/2016
BeitragAuf dem Feld: Weidenfeller, Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer, Weigl, Castro, Mkhitaryan, Kagawa, Reus, Aubameyang Gefällt mir sehr gut. Gündogan kann man zur Not noch zur zweiten Halbzeit bringen. Auf gehts