Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
-
Champions League
BeitragLewandowski ist die ärmste Sau auf dem Platz... der wird runtergemacht, weil die Leute hinter ihm NICHTS auf die Reihe bekommen, der kriegt kaum einen Ball... Kagawa, träumt nach 10 guten Bundesligaspielen von Manchester und was weiß ich nicht was und spielt danach nur noch scheiße, das kanns doch nicht sein... letzte Saison konnte man ganz cool reagieren, wenn hinten irgendwie ne Flanke kam oder ein Konter lief, die Kanten Subotic/Hummels köpfen das schon raus bzw. klären die Situation cool und…
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hättet ihr ma das 15mio angebot von manU angenommen, was in den medien iwie war weg kagawa^^“ Konnte ja keiner ahnen das der vom Götze Niveau plötzlich aufs Großkreutz Niveau runterfällt
-
Champions League
Beitraghättet ihr ma das 15mio angebot von manU angenommen, was in den medien iwie war weg kagawa^^
-
Champions League
Beitrag…so auf weil die Gegner einfach scheiße sind.Mit Pech hätte man gegen Bremen auch 0:3,0:4 oder so verloren. Götze kann halt auch nichts machen alleine...der wird permanent gedeckt von 2 Spielern..und grade das müssten ja die anderen ausnützen..ein Kagawa z.b taugt momentan gar nichts... Das ist so ärgerlich..solang hat man sich gefreut auf die CL und jetzt spielen die so ne Grütze. Btw: Weidenfeller wird mir immer sympathischer...das ist der einzigste der IMMER alles gibt und versucht (neben Götz…
-
Champions League
Beitrag…tan nicht ein. Der Herr Klopp sollte sich vielleicht mal fragen wieso wir es plötzlich notwendig haben 90 Minuten den Ball nach vorne zu hauen und zu hoffen das Lewandowski und Götze das halt irgendwie regeln.. Dann nimmt er Spieler wie Götze und Kagawa raus die vielleicht nochmal mit ihrer Technik für nen genialen Momnt sorgen könnten und lässt Spieler wie Bender die einfach nicht so stark sind in der Offensive drin...das ist für mich einfach unverständlich. Das schlimme is das wohl jetzt wiede…
-
9.Spieltag
Schnixi - - Archiv - 2012
BeitragStimmt, Kagawa gibt es auch noch. oO
-
9.Spieltag
Crusher - - Archiv - 2012
BeitragWohl eher rücken Kagawa oder Barrios rein, Großkreutz spielt heute ja eh schon (auch wenn man davon bisher wieder mal so gut wie nix gemerkt hat). Ich frag mich nur was da mit Perisic abging, so eine saublöde Scheiße hab ich echt selten erlebt, und das von unserem zweitbesten Spieler, echt unnötig.
-
Transfertalk-Thread
bayer94 - - Archiv - 2012
Beitrag…s? Aber ansich sieht das gut aus,zumindest der Hamsik - Pastore-Tausch.6 Mio besser und 2 Jahre jünger :D“ für pastore spielt hamsik sind - 6 mio nun spielt aber reus für ka wen also mache ich auf jeden fall keinen verlust in der startelf, evtl. sogar noch gewinn“ Bei Kaka - Pastore wären es 0 Mio und Kagawa…
-
Transfertalk-Thread
Bars.6 - - Archiv - 2012
Beitrag… ein geldkoffer mit 3.000.000 € Dafür gehen nach Paris: Hamsik|24|24 Mio + Reus|22|14 Was sagt ihr dazu?“ Wer spielt für Reus? Aber ansich sieht das gut aus,zumindest der Hamsik - Pastore-Tausch.6 Mio besser und 2 Jahre jünger :D“ für pastore spielt hamsik sind - 6 mio nun spielt aber reus für ka wen also mache ich auf jeden fall keinen verlust in der startelf, evtl. sogar noch gewinn“ Bei Kaka - Pastore wären es 0 Mio und Kagawa…
-
FC Paris Saint-Germain - Kaderangebot
Bars.6 - - Archiv - 2012
Beitrag… Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 @PGerber0: was mit mata wäre geil @Bars.6: das ist deine meinung, meine ist eine andere @Yami: ist nicht shclecht, aber es ist nicht so gut, dass es mich überzeugt“ Du meinst doch nicht ernsthaft,dass Kaka und Kagawa unsympathisch sind,oder?“ ich könnte für pastore sympathischere spieler bekommen“ Und das wären welche Spieler?“ hamsik auf jeden fall und entweder reus oder marin ;)“ Sind ja auch so viel sympathischer,mal abgesehen davon,dass du bei dem Angebot…
-
… Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 @PGerber0: was mit mata wäre geil @Bars.6: das ist deine meinung, meine ist eine andere @Yami: ist nicht shclecht, aber es ist nicht so gut, dass es mich überzeugt“ Du meinst doch nicht ernsthaft,dass Kaka und Kagawa unsympathisch sind,oder?“ ich könnte für pastore sympathischere spieler bekommen“ Und das wären welche Spieler?“ hamsik auf jeden fall und entweder reus oder marin ;)“ Sind ja auch so viel sympathischer,mal abgesehen davon,dass du bei dem Angebot…
-
Bars.6 - - Archiv - 2012
Beitrag… Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 @PGerber0: was mit mata wäre geil @Bars.6: das ist deine meinung, meine ist eine andere @Yami: ist nicht shclecht, aber es ist nicht so gut, dass es mich überzeugt“ Du meinst doch nicht ernsthaft,dass Kaka und Kagawa unsympathisch sind,oder?“ ich könnte für pastore sympathischere spieler bekommen“ Und das wären welche Spieler?“ hamsik auf jeden fall und entweder reus oder marin ;)“ Sind ja auch so viel sympathischer,mal abgesehen davon,dass du bei dem Angebot…
-
Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 @PGerber0: was mit mata wäre geil @Bars.6: das ist deine meinung, meine ist eine andere @Yami: ist nicht shclecht, aber es ist nicht so gut, dass es mich überzeugt“ Du meinst doch nicht ernsthaft,dass Kaka und Kagawa unsympathisch sind,oder?“ ich könnte für pastore sympathischere spieler bekommen“ Und das wären welche Spieler?“ hamsik auf jeden fall und entweder reus oder marin
-
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 @PGerber0: was mit mata wäre geil @Bars.6: das ist deine meinung, meine ist eine andere @Yami: ist nicht shclecht, aber es ist nicht so gut, dass es mich überzeugt“ Du meinst doch nicht ernsthaft,dass Kaka und Kagawa unsympathisch sind,oder?“ ich könnte für pastore sympathischere spieler bekommen“ Und das wären welche Spieler?
-
Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 @PGerber0: was mit mata wäre geil @Bars.6: das ist deine meinung, meine ist eine andere @Yami: ist nicht shclecht, aber es ist nicht so gut, dass es mich überzeugt“ Du meinst doch nicht ernsthaft,dass Kaka und Kagawa unsympathisch sind,oder?“ ich könnte für pastore sympathischere spieler bekommen
-
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von bayer94 @PGerber0: was mit mata wäre geil @Bars.6: das ist deine meinung, meine ist eine andere @Yami: ist nicht shclecht, aber es ist nicht so gut, dass es mich überzeugt“ Du meinst doch nicht ernsthaft,dass Kaka und Kagawa unsympathisch sind,oder?
-
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von PGerber0 Pastore gg Cambiasso + Moussa Sissoko“ cambiasso @Bars.6 : ich möchte eine sympathische mannschaft haben und da passt albiol nicht so ganz rein..“ Albiol?Was hat der denn damit zu tun?:D Es gibt ja wohl kaum sympathischere Spieler als Kaka und Kagawa
-
Bars.6 - - Archiv - 2012
Beitrag…l, aber lugano hat natürlichen einen hohen mw und das ist bei mir sehr wichtig.. @Bars.6: da gefällt mir ein anderes angebot besser“ Naja,sonst könnte ich dir noch Kagawa bieten,aber das ist dann auch Maximum :D“ was müsste denn von mir kommen? :D“ Da fehlt iwas bei dir Lediglich Mevlüt kommt in Frage.“ mmh kagawa…
-
…st fair wenn man bedenkt dass Lugano bald 31 wird und Lombaerts nicht der uninteressanteste Spieler hier ist ;)“ das stimmt wohl, aber lugano hat natürlichen einen hohen mw und das ist bei mir sehr wichtig.. @Bars.6: da gefällt mir ein anderes angebot besser“ Naja,sonst könnte ich dir noch Kagawa bieten,aber das ist dann auch Maximum :D“ was müsste denn von mir kommen? :D“ Da fehlt iwas bei dir Lediglich Mevlüt kommt in Frage.“ mmh kagawa…
-
Bars.6 - - Archiv - 2012
Beitrag…Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Yami 1 mio ist fair wenn man bedenkt dass Lugano bald 31 wird und Lombaerts nicht der uninteressanteste Spieler hier ist ;)“ das stimmt wohl, aber lugano hat natürlichen einen hohen mw und das ist bei mir sehr wichtig.. @Bars.6: da gefällt mir ein anderes angebot besser“ Naja,sonst könnte ich dir noch Kagawa…