Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Yami 1 mio ist fair wenn man bedenkt dass Lugano bald 31 wird und Lombaerts nicht der uninteressanteste Spieler hier ist ;)“ das stimmt wohl, aber lugano hat natürlichen einen hohen mw und das ist bei mir sehr wichtig.. @Bars.6: da gefällt mir ein anderes angebot besser“ Naja,sonst könnte ich dir noch Kagawa bieten,aber das ist dann auch Maximum :D“ was müsste denn von mir kommen?
-
FC Paris Saint-Germain - Kaderangebot
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von bayer94 Zitat: „Original von Yami 1 mio ist fair wenn man bedenkt dass Lugano bald 31 wird und Lombaerts nicht der uninteressanteste Spieler hier ist ;)“ das stimmt wohl, aber lugano hat natürlichen einen hohen mw und das ist bei mir sehr wichtig.. @Bars.6: da gefällt mir ein anderes angebot besser“ Naja,sonst könnte ich dir noch Kagawa bieten,aber das ist dann auch Maximum
-
AC Florenz - Transferliste
BeitragJuvo : Giorgio Chiellini + Krasic wären was Joka: Ich mag ihn aber net Kloppo: VdV gegen Kagawa + Ikey und ich leg dir was drauf?
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Medea nette schwalbe“ ? Die sind einfach Strohdumm? Mit Schwalbe hat das nix zu tun^^“ da war bei kagawa in der 1.hz mehr beruehrung und der ist nicht so spektakulaer gefallen (und hat auch keinen elfer bekommen). ok ich berichtige mich und sage: nette theatralik
-
OA | Robinho 22mio
Bars.6 - - Archiv - 2012
Beitrag…von Bars.6 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Bars.6 Lass (15 Mio|MF|26) + Albiol (12 Mio|VT|26) gg Robinho + X ?“ Was wäre das X? Interessant auf jeden Fall.. Gündogan, Varane und Kagawa wären auch noch interessant.. mach mal einen Vorschlag :)“ Alaba wäre ganz interessant.“ im 2:2 lass + albiol gegen Robinho + Alaba? @NDB: Passt doch so mit Parker?^^“ Korrekt :)“ Bringt mir nix, Alaba ist stamm und für Robinho brauch ich fast ei…
-
OA | Robinho 22mio
Resi - - Archiv - 2012
Beitrag…von Bars.6 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Bars.6 Lass (15 Mio|MF|26) + Albiol (12 Mio|VT|26) gg Robinho + X ?“ Was wäre das X? Interessant auf jeden Fall.. Gündogan, Varane und Kagawa wären auch noch interessant.. mach mal einen Vorschlag :)“ Alaba wäre ganz interessant.“ im 2:2 lass + albiol gegen Robinho + Alaba? @NDB: Passt doch so mit Parker?^^“ Korrekt :)“ Bringt mir nix, Alaba ist stamm und für Robinho brauch ich fast ei…
-
OA | Robinho 22mio
Bars.6 - - Archiv - 2012
-
OA | Robinho 22mio
Resi - - Archiv - 2012
-
OA | Robinho 22mio
Bars.6 - - Archiv - 2012
-
OA | Robinho 22mio
Resi - - Archiv - 2012
-
OA | Robinho 22mio
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Bars.6 Lass (15 Mio|MF|26) + Albiol (12 Mio|VT|26) gg Robinho + X ?“ Was wäre das X? Interessant auf jeden Fall.. Gündogan, Varane und Kagawa wären auch noch interessant.. mach mal einen Vorschlag :)“ Alaba wäre ganz interessant.“ im 2:2 lass + albiol gegen Robinho + Alaba? @NDB: Passt doch so mit Parker?^^“ Korrekt
-
OA | Robinho 22mio
Resi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Bars.6 Lass (15 Mio|MF|26) + Albiol (12 Mio|VT|26) gg Robinho + X ?“ Was wäre das X? Interessant auf jeden Fall.. Gündogan, Varane und Kagawa wären auch noch interessant.. mach mal einen Vorschlag :)“ Alaba wäre ganz interessant.“ im 2:2 lass + albiol gegen Robinho + Alaba? @NDB: Passt doch so mit Parker?^^
-
OA | Robinho 22mio
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Bars.6 Lass (15 Mio|MF|26) + Albiol (12 Mio|VT|26) gg Robinho + X ?“ Was wäre das X? Interessant auf jeden Fall.. Gündogan, Varane und Kagawa wären auch noch interessant.. mach mal einen Vorschlag :)“ Alaba wäre ganz interessant.
-
OA | Robinho 22mio
Resi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Lass (15 Mio|MF|26) + Albiol (12 Mio|VT|26) gg Robinho + X ?“ Was wäre das X? Interessant auf jeden Fall.. Gündogan, Varane und Kagawa wären auch noch interessant.. mach mal einen Vorschlag
-
6.Spieltag
BeitragKAGAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
6.Spieltag
Resi - - Archiv - 2012
BeitragKagawa
-
RE: [Kaderangebot] Real Madrid
ReMö - - Archiv - 2012
BeitragKuyt (OA) - 31 - 14 Mio und 8 Mio gegen Kagawa?
-
Champions League
BeitragBarrios Perisic - Kagawa - Götze Gündogan - Bender Schmelzer - Hummels - Subotic Piszczek Weidenfeller (In 2 Jahren oder so Langerak^^) Das ist einfach die beste Formation..auch auf lange Sicht ist das überragend weil alle noch lange Vertrag haben.^^ Eigentlich mag ich lewa ja mehr als Barrios,aber der überzeugt mich bisher nicht wircklich..Barrios verslopert zwar viel mehr,aber er macht halt einfach die wichtigen Buden..gestern hätte der sicherlich auch 1-2x getroffen.^^
-
Champions League
BeitragPerisic + Kuba kommen Los..nimm Götze und Kagawa raus