Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Eine geniale Halbzeit in der sich Arsenal nicht beschweren darf wenn wir 3:0 führen versaut Kehl (wer hätts gedacht)..Großkreutz spielt auch wieder totalen Müll.. Götze und Kagawa spielen perfekt zusammen aber wie immer fehlt halt das Tor.. Perisic sollte den Verein wechseln..der Verein hat wohl was gegen ihn.^^

• Champions League

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Götze und Kagawa Allerdings auch nicht schwer gegen so ne scheiß defensive^^

• [Kaderangebot] Real Madrid

Bars.6 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Joe-Doe ja aber es doch gar nicht sicher ob kagawa für einen stu geht. ich würde sonst auch statt lass kagawa nehmen also für canales+ jonas“ Naja,so wie es aussieht schon und wenn nicht,kann ich Jones immer noch nicht gebrauchen. Ne,das kommt noch weniger in Frage Würde es halt nur machen,um die (Ex-)Real-Spieler wiederzubekommen

Joe-Doe - - Archiv - 2012

Beitrag

ja aber es doch gar nicht sicher ob kagawa für einen stu geht. ich würde sonst auch statt lass kagawa nehmen also für canales+ jonas

Bars.6 - - Archiv - 2012

Beitrag

…ohl kaum :P“ warum nicht?:'( der spielt bei dir doch nicht mal stamm oder? würde auch so 4 mio druaf legen? anbei was ist jetzt bei canales? lass wäre schon interessant aber nicht gegen canales+parejo. könntest du dir nicht ein anderes x vorstellen? z.b. jonas 27 8 mio st?“ Ne,weil ich Sahin sehr sehr gerne mag und er meine erste Alternative im MF ist und auch so schon bevorzugt wird. Naja,Jones bringt mir nichts,schon gar nicht,wenn Kagawa

Bars.6 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von J-Klopp-o Bei Marseille was für Hummels, Kagawa?“ Für Hummels seh ich nichts,bei Kagawa kommt eig nut Remy in Frage.

J-Klopp-o - - Archiv - 2012

Beitrag

Bei Marseille was für Hummels, Kagawa?

• Chelsea

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

…ilshere | England.gif | 20.000.000 € | 19 Jahre | MF | Wesley Sneijder | Niederlande.gif | 40.000.000 € | 27 Jahre MF | Eden Hazard | Belgien.gif | 22.500.000 € | 20 Jahre MF | Lassana Diarra | Frankreich.gif | 15.000.000 € | 26 Jahre MF | Shinji Kagawa | Japan.gif | 13.000.000 € | 22 Jahre MF | Esteban Granero | Spanien.gif | 7.000.000 € | 24 Jahre MF | Ilkay Gündogan | Deutschland.gif | 6.500.000 € | 21 Jahre - OA | ''Kaká'' | Brasilien.gif | 30.000.000 € | 29 Jahre - ST | Cristiano Ronaldo | …

• RE: Takashi Inui | 20:00

Weinachtsmann - - Auktionsarchiv

Beitrag

…st immerhin 23 ... soooo geil kann er kaum mehr werden.“ ehm.. er war halt ganze zeit in japan... hulk is auch nich viel jünger nach eurpa zurückgekommen ich hab einige videos von ihm zusammen mit kagawa gesehn, vor dessen wechsel nach dortmund.. kagawa war zwar besser, aber er is nich wirklich viel schlechter gewesen... für ein kl. team kann er sogar extram wertvoll sein.. so einer der mit dem ball dribbelt, gegner auf sich zieht und dann seine kollegen mit pässen einsetzt... denke der wird boc…

• RE: Takashi Inui | 20:00

Fubaka - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Weinachtsmann verpennt... ich glaube der is richtig gut :&^^“ naja , gut aber richtig gut ? ist immerhin 23 ... soooo geil kann er kaum mehr werden.“ Kagawa ist auch nur ein Jahr jünger.

Villa_ - - Archiv - 2012

Beitrag

Ramsey + Shaqiri + Talent/Geld gg Varane + Kagawa?

• Ganso (18 Mio, 21 Jahre)

Bars.6 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Spurs Benzema wäre sehr interessant. Natürlich schwer mit Kagawa zu vereinen^^“ Jo,würde ich auch nicht machen,sonst iwas?:D

Spurs - - Archiv - 2012

Beitrag

Benzema wäre sehr interessant. Natürlich schwer mit Kagawa zu vereinen^^

Bars.6 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Spurs Zitat: „Original von Bars.6 Kurze Fragen Suchst du ein 2:1 oder eher 2:2 oä? Und ist das HG nur für Ganso ?“ Beides möglich und HG ist nur für Ganso;) 2:1 ist mir vll etwas lieber, wenns passt.“ Naja,könnte lediglich was jüngeres als Robinho bieten,aber nichts besseres.Ist mit Kagawa + X was machbar?

• Kader|BVB

Eddie - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB @ J-Klopp-O: zum angebot nein und bei Hummel muss es ein 2:2 mit M´Bia werden ja und für Kagawa kann ich grade keine angebote annehmen der steht shcon in verhandlungen @Lucky:Ibra mag ichnicht sorry @ Eddie: könnte man versuchen wird aba schwer und @ Lio & Schnorbi: wir klären da sin der PN ;)“ Inwiefern versuchen?^^ Verhältnis passt und entweder dann nein oder ja^^

Beitrag

komme ich an kagawa ran? dachte da an sowas: smalling 21 8 mio vt + banega 23 10 mio mf +x gg albiol + kagawa+x

• RE: [Kaderangebot] Real Madrid

Bars.6 - - Archiv - 2012

Beitrag

…ls 22 18.000.000 | Toptausch R. Varane 18 8.000.000 | Toptausch Mittelfeld X. Alonso 29 35.000.000 | Toptausch M. Özil 22 32.000.000 | Toptausch M.Götze 19 30.000.000 | UVK N. Sahin 23 20.000.000 | Toptausch L. Diarra 26 15.000.000 | Toptausch S. Kagawa 22 13.000.000 | Toptausch E. Granero 24 7.000.000 | Tausch I.Gündogan 20 6.500.000 | Toptausch Offrounder Kaká 29 30.000.000 | Toptausch Sturm C. Ronaldo 26 90.000.000 | Toptausch G. Higuaín 23 35.000.000 | UVK (99%) K. Benzema 23 25.000.000 | To…

• Kader|BVB

NurDerBVB - - Archiv - 2012

Beitrag

@ Lucky: ja und beantwortet @ Joe: Kagawa ist weg und angebote bitte mit datne weiterhin

• Kader|BVB

Beitrag

und was in die richtung: weidenfeller+barrios+kagawa+bender 101 jahre und 44 mio gg alevs+piatti+parejo+canales 90 j jahre + 33mio

• BVB - Real [Königstransfer]

NurDerBVB - - Archiv - 2012

Beitrag

Zu Dortmund: di Maria|23|25 Mio MF Coentrao|23|24 Mio DA Khedira|24|20 Mio MF 2 Mio Cash Zu Real: Götze|19|30 Mio MF ( :'() Hummels|22|18 Mio DA Kagawa|22|13 Mio MF Gündogan|20|6,5 Mio MF so trauer um Götze, aba freude auf die großen stars und ne ausgeglichenere Manschaft Schnorbi bei dir wollte ich mich entschuldigen ich habe zu lange für alles gebraucht ich hoffe wir verstehen uns trotzdem noch ...