Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 655 für „kagawa“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: kagawa

• 1. Bundesliga

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

…gs immer an den vielen Verletzten aber was soll es denn jetzt sein? Wir haben heute bis auf Piszczek mit unserer A-Elf gespielt. Da gibts mMn einfach keine Ausreden mehr...Form hin oder her so langsam wirds ziemlich brenzlig und man kann sich sicherlich nicht drauf verlassen das am Ende 2-3 Vereine schlechter sein werden. Die Niederlage regt mich bzw. die Fans ja gar nicht so sehr auf...es ist die Art und Weise. Selbst Reus hat sich ja inzwischen auf das Kagawa

• 1. Bundesliga

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Der Tiefpunkt ist endgültig erreicht. In der Winterpause hat man ja echt gehofft es ändert sich was aber es ist sogar schlimmer geworden weil die Ausrede mit den Verletzten nicht mehr zieht. Reus,Auba,Ciro,Kampl,Kagawa,Gündogan,Sahin und Miki schaffen es in 30 Minuten gegen 10 Augsburger nicht EINMAL aufs Tor zu schießen. Das ist einfach nur erbärmlich und lässt einen Fan irgendwie ratlos werden. Nach dem Spiel bin ich ehrlich gesagt auch zum ersten mal sprachlos weil man einfach nur entsetzt is…

• Spielerbildereinfüge-Thread

P.E. Auba - - Aktuelle Themen

Beitrag

Lukasz Piszczek 25727-1408094551.jpg Milos Jojic 160285-1408094365.jpg Jakub "Kuba" Blaszczykowski 29835-1408093923.jpg Pierre-Emerick Aubameyang 58864-1408093816.jpg Mitchell Langerak 49347-1408094456.jpg Shinji Kagawa c43a74-1422240237.png Branislav Ninaj 940d8c-1422240571.png Matus Bero 871946-1422240839.png Vukan Savicevic d9f5a1-1422241002.png Jari Vandenputte e4c623-1422241166.png

• Der erfolgreichste Fußballverein der Türkei ist auf der Suche nach einem neuen Manager: dfs_wl_tur_istanbul_galatasaray.gif Aktueller Meister und zur Zeit Tabellenführer der türkischen Süper Lig Gesamt-MW: 159.850.000 € Spieler wie: Kagawa und Sneijder Finanzen: OK Bewerbungen werden ausschließlich via Konversation an eines der Teammitglieder angenommen Bewerbungsende ist Sonntag, der 25.01.2015 | 18:00 Uhr

• …Ks Rolle.. aber die Laufwege von GK wird er so nie gehen.. Ist ja auch egal, wofür könnte man El Sha brauchen? Für mich am ehesten als Reus-Nachfolger auf den Außen (als HS kann er die ROlle vllt auch ein wenig, aber da setzt man besser Mikh oder Kagawa ein) Wieso könnte ein Transfer trotz KamplVerpflichtung (der die Rolle auf Außen auch kann, zentral ist man eh überbesetzt) passieren? Immo zeigt zwar jetzt ordentliche Leistungen, doch die Zweifel, ob er je ins Dortmunder System passt, bleiben. …

• Und auch dann nur auf Defensivpositionen. Offensiv ist der ne komplett untalentierte Vollpfeife, der bei dem Spiel- und Denktempo von Kollegen wie Reus, Miky, Kuba, Kagawa und Co. nur staunend zusehen kann, selbst wenn er in Topform wäre. Aktuell hat der in der Mannschaft überhaupt nix verloren, darüber ist sich so gut wie jeder BVB-Fan einig, selbst die "einer von uns"-Südtribünenfraktion.

• Auba/Immo/Ramos Reus/Kampl/Miki -- Miki/Reus/Kagawa -- Kampl/Kuba/Reus Sahin/Bender/Kirch -- Gündogan/Kampl/Jojic schon bisschen überbesetzt Aber kann man schön rotieren.. am SE wird dann eh Reus gehen.

• Bin vor allem gespannt wo der spielen soll....wenn alle wieder fit sind haben wir vorne Kuba,Reus,Miki,Auba,Kagawa,Kampl,Großkreutz (Möge uns Gott bewahren..) und Gündogan für drei Positionen. Reus wird gesetzt sein und Ilkay wird wohl auch fast immer spielen auf der 8/10. Bleibt nicht mehr so viel Platz für die übrigen^^ Wobei Auba dann vielleicht auch endgültig in den Sturm geht und sich mit Ciro abwechselt. Vielleicht geht Ilkay aber auch zurück auf die 6 dann könnte man vorne Miki auf die 10…

• Champions League 2014/2015

Crusher - - Internationaler Fußball

Beitrag

… der Anti-Mkhitaryan - spielt scheiße aber trifft. Beim Armenier ist es umgekehrt. Aber ich würde Ciro langsam auch in der Bundesliga mal mehr Spielzeit gönnen, anders kann das ja eh nicht besser werden. Auba UND Ciro ist ja auch eine Option, mit Kagawa hat man ja ohnehin jemanden, der sich in den letzten Wochen wärmstens für einen Platz auf der Bank empfohlen hat. Ciro erinnert mich manchmal schon fast ein bisschen an Alex Frei - den Klopp ja trotz seines Status als Publikumsliebling abgesägt h…

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

…en waren schlichtweg nicht zu bezahlen oder wollten nicht zu Dortmund. Muss auf jeden Fall besser werden wenn sie sich langfristig durchsetzen wollen bei uns. Ja ich denke halt mal das GEPLANT war das Miki und Reus über die Seiten kommen und dann Kagawa in der Mitte das Spiel zusammen mit Gündogan und Sahin lenkt. Der hat diese Saisonaber auch schon ein paar Spiele in der Mitte gemacht und war da auch richtig schlecht. Der hat halt diesen riesigen Rucksack vom teuersten BVB Transfer aller Zeiten…

FaNaTiCo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Momentan sind halt alle im Formtief^^ Und die die ganz gut drauf waren sind verletzt (Hummels,Sokratis,Reus) Wenn Reus ausfällt geht leider eh fast nichts. Kagawa ist noch Meilen von seiner alten Form entfernt,Miki ist immernoch viel zu egoistisch und verliert zu 80% den Ball und sonst haben wir keine Kreativen vorne. Auba spielt meistens vorne weil sowohl Ciro als auch Ramos kaum überzeugen (Vor allem Ciro wirkt wie ein Fremdkörper,der turnt immer an der Seitenlinie rum und dadurch fehlt die An…

Crusher - - Internationaler Fußball

Beitrag

… Millionen zwei neue Stürmer, wenn letztendlich mit Aubameyang ne alte Kraft zum Stürmer umfunktioniert wird? Da scheinen Scouting und Management ordentlich versagt zu haben. Ginter hätte ein Jahr bei Freiburg tatsächlich auch noch gut getan, und Kagawa bleibt auf dem Feld so blass wie bei United auf der Bank oder Tribüne. Was soll jetzt schon ein Trainerwechsel bringen? Damit wir dann im Achtelfinale auch 5, 6 zu 0 aufn Sack bekommen? Schalke ist da zum Glück ein abschreckendes Paradebeispiel, …

• Transfermarkt - ManUtd buhlt weiter um Hummels: 58-Millionen-Offerte? Das wäre doch mal ne Geschichte. Das wäre das erste Mal in der Klopp-Ära, dass wir für einen Spieler eine vernünftige Ablöse bekommen, nachdem das bei Sahin, Kagawa und Götze nicht geklappt hat und bei Reus nicht klappen wird. Und früher oder später wird Hummels wechseln, da sollte man sich nichts vormachen.

• Naja ist ja ''nur'' ne Gehirnerschütterung. Ich hoffe doch mal schwer das die bis nächste Woche weg ist^^ Aber das Mittelfeld könnte echt geil aussehen in 3-4 Wochen. Reus - Kagawa - Miki Ilkay - Bender Und Sahin kommt ja auch in absehbarer Zeit wieder.

• Dafür hat Kagawa sich verletzt^^

• FIFA 15

G!n3LLi - - FIFA

Beitrag

…n oder tauscht ihr die auch aus? Weil das geht bei nem Hybrid-Team doch fast gar nicht oder? Hätte auch Lust mir eins zu erstellen, aber null bock auf Fitness-Karten.. Hab bisher eigentlich fast das selbe Team wie Goaly, mit paar Ausnahmen... für Kagawa und Micky lass ich mittlerweile meistens Firminho spielen...der geht hart ab und hat nen guten Abschluss. Auf Gustavo und Dante hatte ich null bock. Spiele defensiv immer mit einem Bender-Bruder + einem offensiveren (meistens Thiago, Boateng)... …

• FIFA 15

Sergi - - FIFA

Beitrag

warum musst du das runterladen? dann hättest ja auch in 5min nen key kaufen können xD hab jetzt noch in weitere if's investiert, leider etwas spät weil ich anfangs ned genug coins hatte. rodrigo, miranda und menez hab ich aus der ersten woche.. kagawa und hahn waren mir zu teuer. aus der 2.woche hab ich noch perin (gezogen) und 2 zum abstosspreis (gignac und dji - irgendwas xD) werde wohl vorerst mit billigen teams weiterspielen bis sich die preise normalisieren

• England - 10. Spieltag | S18

P.E. Auba - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Welches Ergebnis stimmt jetzt? Laut Berechnung hab ich 5:0 gewonnen, aber es wird 2 mal das 1:0 gemacht (in der 6. und 39.Minute durch Kagawa) xD

• Ist natürlich Quatsch, man hätte keine Außenspieler xD Bzw Reus müsste defensiv die linke Seite verteidigen xD So macht es Sinn: Weide Pischi/GK -- Sokratis/Subotic - Hummels/Ginter - Durm/Schmelzer Bender/Sahin Gündo/Jojic - Mikh/GK Kagawa/Mikh Reus/Auba - Immobile/Ramos Das ganze wird als Hybrid zum 4-2-3-1 gespielt, wo dann Mikh/GK auf LA gehen und Reus/Auba auf RA Mir fällt grad auf: Kein Platz für Kuba edit: Sahin kann man im Grunde auch streichen und Kirch rein. Sahin braucht keiner mehr

• Ich hoffs auch nicht^^ Auf tm.de hab ich vor kurzem mal ne witzige Taktik gesehen: Auba/Ciro/Ramos Reus - Kagawa - Miki Gündogan - Sahin Hummels Ginter - Sokratis - Subotic Weide Wird zwar nie passieren aber mich würde echt interessieren ob das halbwegs funktionieren würde