Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „doppelpack“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: doppelpack
-
s_6448_2007_1.jpg Mirko Vucinic 23 Jahre | 01.10.1983 30.150.000€ Sturm 216.gif Montenegro in 179 Spielen 125(!!) Tore s_15952_2007_1.jpg Julio Baptista 25 Jahre | 01.10.1981 30.900.000€ Offensiv-Allrounder 26.gif/157.gif Brasilien/Spanien in 6 nat. Pokalspielen 6 Tore Forderung - nur Stürmer oder Allrounder - jüngere Spieler - weniger MW - 2:2-Tausch möglich - nicht für Geld - immer mit Daten
-
Zitat: „Original von Goaly Barreto - 20 Mio.“ keine schlechte summe;) würde aber lieber gudjohnson verkaufen und barreto in die 1. hollen:)
-
Barreto - 20 Mio.
-
Halbfinale
Josslin - - Archiv - 2007
Beitragauch im Rückspiel spielten wir recht gut...Doppelpack von Toni und Gilardino, sowie Mascherano ziegten sich für die Tore verantwortlich...freue mich nun auf das Endspiel....
-
E. Gudjohnsen 28 20.175.000 Barreto 22 6.802.072 Er muss nicht gehen... aber vllt lass ich ihn ja ziehen.
-
3.Spieltag [1.Bundesliga]
Harry - - Archiv - 2007
Beitrageinerseits mag ich bochum i-wie und drück ihnen die daumen, andererseits hätte ein 2:2 genau meinem tipp entsprochen... aber mir hätte klar sein müssen, dass außer vdV keiner trifft und der nicht zu nem doppelpack fähig sein würde
-
29.Spieltag | Bundesliga
Harry - - Archiv - 2007
Beitrag2:0 duuuuuuuuuurch John Jairo "Mosquito" Mosquera Mosquera mit dem Doppelpack
-
SV Werder - Aktuell
Beitrag…lf zweimal hinten, doch am Ende hatten sie die größeren Kraftreserven. 15950aa9.jpg Werder-Stürmer Salomon Kalou (Bild) hatte grossen Anteil an dem Erfolg. Er erzielte nicht nur den Siegtreffer in der 64.Spielminute, sondern machte gleich einen Doppelpack. preview16.jpg Aus der Bremer Fankurve ertönte es lautstart: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin. Dort spielt der SV Werder am 31.August gegen den 1.FC Köln. Trainer stefanito nach dem heutigen Spiel: „Das war heute schon ein hartes Stück an A…
-
SV Werder - Aktuell
Beitrag…her, Salomon Kalou und Stefano Okaka Chuka. - Mit einem eindrucksvollen 4:0-Sieg hat der SV Werder ganz souverän das Viertelfinale erreicht. Viertelfinale: brementf7.jpg 2 - 0 bvbtd6.png - Tore für den SV Werder: 2x Salomon Kalou. - Durch einen Doppelpack von Jung-Stürmer Salomon Kalou setzte sich der SV Werder mit 2:0 gegen Borussia Dortmund durch und zieht damit ins Halbfinale ein. Dort spielt der SV Werder am kommenden Mittwoch, 22.08. auswärts gegen den FC Bayern München. Im anderen Halbfina…
-
28.Spieltag in der Bundesliga
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragMista und Huntelaar scheinen heute um den Titel des "Spieler des Spiels" zu fighten - beide mit einem Doppelpack bisher Aber Rot für einen Leverkusener - das wird sich doch nicht noch negativ auswirken...oder?
-
Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von stefanito SV Werder Bremen vs Borussia Dortmund 2 : 0 Mit einem Doppelpack von Salomon Kalou siegte ich im Pokal-Viertelfinale mit 2:0 gegen den BVB. Ich war im Viertelfinale damit das einzige Team, das ohne Elfmeterschiessen ins Halbfinale eingezogen ist!!!“ naja, jetzt musste aber das turnier gewinnen (du gewinnst das Double;) )
-
Viertelfinale
BeitragSV Werder Bremen vs Borussia Dortmund 2 : 0 Mit einem Doppelpack von Salomon Kalou siegte ich im Pokal-Viertelfinale mit 2:0 gegen den BVB. Ich war im Viertelfinale damit das einzige Team, das ohne Elfmeterschiessen ins Halbfinale eingezogen ist!!!
-
EdT | 27.Spieltag
BeitragDiesmal 2 Abwehrspieler dabei und Pirlo dank seinem Doppelpack im MF
-
…ie Wolverhampton Wanderes, Grzegorz Rasiak der mit einer überrangenden Leistung und 2 Toren die Niederlage von Blackburn besiegelte. FC Portsmouth gibts sich beim 2:0 Auswärtssieg keine Blöße, Darko Kovacevic war der entscheidene Mann mit einem Doppelpack. Der vierte aus Sunderland gewann ebenfalls sein Heimspiel mit 3:1, dank einer überragenden Leistung des gesamten Team und bleibt weiterhin dran. Für Reading heißt es wohl oder übel auch noch ein weiteres Jahr 2. Liga, da sie eine 2:0 Führung a…
-
2. Spieltag [1. Bundesliga]
BeitragBremen ist momentan in einer schlechten Verfassung. Denke Ribery schießt seinen 1.Doppelpack in der Buli Ansonsten gönne ich auch Klose ein Tor gegen Bremen. Drücke auch dem KSC die Daumen, hoffentlich gewinnen sie gegen Hannover.
-
26. Spieltag [13.08.2007]
JoKeR - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Matze 2:0 Sieg, Doppelpack von Manchev und schon sinds 6 Punkte Vorsprung ;)“ Auch wenn ich selber nima dran glaub..^^ Ich hol dich noch