Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „doppelpack“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: doppelpack
-
26. Spieltag [13.08.2007]
Matze - - Archiv - 2007
Beitrag2:0 Sieg, Doppelpack von Manchev und schon sinds 6 Punkte Vorsprung
-
1. Spieltag [Bundesliga]
BeitragDer eine da ich weiß den Namen nichtmehr der den Doppelpack gemacht hat, war echt stark.
-
24.Spieltag | 1.Bundesliga
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag4:0 für Köln. Doppelpack von Marcus Bent. Und Hertha führt auswärts in Stuttgart durch Bastürk.
-
RE: West Ham United News
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…aber endlich auf. Kaum waren die 22 Akteuere wieder auf dem Rasen, klingelte es im Kasten von Contofalsky: Wieder einmal Alex Frei besorgte per Freistoß das 1:0 (46.). In der 64. Minute erhöhte der Schweizer gar auf 2:0 und erzielte den zweiten Doppelpack in Folge. Der Anschlusstreffer durch Olic eine Minute später blieb nur Ergebniskosmetik. Den Schlusspunkt setzte dann wieder mal der glänzend aufgelegte Kapitän Alex Frei. In der 82. Minute machte er den Sieg und seinen Hattrick perfekt und sch…
-
Angebot für euch!
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragMittelfeld | G. Caramarin | 29 Jahre | 1.200.000 MW s_25928_2006_1.jpg Mittelfeld | A. Parola | 28 Jahre | 1.200.000 MW s_21949_2006_1.jpg Forderungen: - Ich will nur Geld für die Spieler haben - Sie können zusammen gehen ... - ... oder im Doppelpack
-
22.Spieltag | 1.Bundesliga
Beitrag…er Carvalho hat sich im letzten CL-Spiel gegen den FC Barcelona so richtig für das Team aufgedrängt. Er vertrat in Barcelona den Gelb gesperrten Mittelfeldspieler Scott Parker und war am Ende der überragende Spieler und Matschwinner. Mit seinem Doppelpack sorgte Carvalho am Ende für den 2:1-Erfolg. Es ist zu überlegen, ob ich Carvalho Morgen beim Auswärtsspiel in Bochum, nicht einmal einen Platz in der Startelf geben sollte. Ich möchte natürlich den "Platz an der Sonne" weiter behalten und meine…
-
SV Werder - Aktuell
Beitrag…gt. Diese war auch nötig um in Barcelona erfolgreich zu sein. Wir konnten sogar den Ausfall vom Gelbgesperrten Mittelfeldspieler Scott Parker sehr gut kompensieren. Für ihn spielte heute von Beginn an Carvalho und dieser drängte sich mit seinem Doppelpack gleich mächtig im Team auf. Nach diesem ersten Sieg in der Gruppenphase haben wir nun noch recht gute Chancen doch noch das Achtelfinale zu erreichen. Die erste Vorraussetzung dazu ist natürlich ein Heimsieg gegen AS Rom am letzten Spieltag. Gl…
-
17. Spieltag | 1. Bundesliga
Beitragauch gg Bochum ein Sieg, Doppelpack Akin...damit erstmal wieder Tabellenfünfter, so kann es weitergehen :]
-
SV Werder - Aktuell
Beitrag…rder zeigte erneut eine überzeugende Mannschaftsleistung und liess dem VfB in den gesamten 90 Minuten nur eine ernsthafte Tormöglichkeit zu. Eine wiedermal Weltklasse-Leistung zeigte der erst 17 jährige Youngster Stefano Okaka Chuka. Mit seinem Doppelpack hatte er einen massgeblichen Anteil am Bremer Erfolg. Ebenfalls eine gute Partie zeigte der Reserve-Keeper Alex Calderoni. Er vertritt derzeit den verletzten Stammtorhüter Tim Wiese und macht seine Sache bislang sehr gut. Nach dem 17.Spieltag i…
-
16.Spieltag| 1.Bundesliga
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Nordkurve SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG Doppelpack von unserer Nummer 33 Rrrrrrrrrrrrrrrrobert Vittek Die Legende lebt!“ moah, GLW dauert des eigentlich jetzt immer so lange, bis die tabelle aktualisiert wird?^^“ Danke Nee, gibt wohl noch paar Probleme damit (Live-Ticker läuft.)
-
Harry - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Nordkurve SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG Doppelpack von unserer Nummer 33 Rrrrrrrrrrrrrrrrobert Vittek Die Legende lebt!“ moah, GLW dauert des eigentlich jetzt immer so lange, bis die tabelle aktualisiert wird?^^ edit: oke, habs gelesen^^
-
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG Doppelpack von unserer Nummer 33 Rrrrrrrrrrrrrrrrobert Vittek Die Legende lebt!
-
News de San Sebastian
Jerry - - Archiv - 2007
Beitrag… 3 3754.gif Knappe Niederlage gegen den derzeit aufstrebenden Abstiegskandidaten UD Salamanca. Die zwei Neuverpflichtungen vom Nachmittag waren noch nicht einsatzbereit. Schon nach einer halben Stunde führten die Gäste 3:0, ehe Marcio Nobre per Doppelpack in der 29. und 50. Minute den Endstand klarstellte. Insgesamt eine unnötige Niederlage bei der sich Abwehrmann Lembo für vorraussichtlich 3 Spiele ausser Gefecht setzte. Genaueres über seine Verletzung ist noch nicht bekannt. 255494_mediumsquar…
-
RE: Charlton News
masterr - - Archiv - 2007
Beitrag…laubliches Spiel gegen Manchester United. Obwohl Hendrik Hahne ManU in Führung schoss, verloren sie am Ende noch mit 3:1. Karel Harnish erzielte zuerst den Ausgleich für Charlton und der erst 14-jährige Stürmer Ercan Tugan machte dann mit einem Doppelpack den Sieg für Charlton perfekt. Doch auch der für Riad Türkmeniz eingewechselte Torhüter Ruud Boffin, zeigte eine starke Leistung im Tor, er konnte alle Bälle die auf ihn kamen parieren. s_31336_2006_1.jpg Ruud Boffin Zeigte klasse Paraten Als n…
-
12.Spieltag 1.Bundesliga
BeitragLol... was für ein Spiel... erst sieht Herzig in der 2. Minute rot... dann verletzt sich Nicht... (srry Aachen...;)) Und dann kommt die Stunde meines Danish Dynamites Jon Dahl TOOOOOOOOOOOOOOMASSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!!!!^^ Mein dänischer Stürmer mit einem Doppelpack zum 2:0 Sieg.