Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „doppelpack“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: doppelpack

• Leider hat Mista nicht getroffen Das holt er am nächsten Spieltag aber mit einem Doppelpack nach

• 6. Spieltag

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

lol 8 tore an einem spieltag?? Das wird bestimmt eins von den spielen die wiederholt werden, 12:0 lassen sie niemals gelten Ich hab 3:0 gewonnen, Doppelpack Eduardo...bin zufrieden PS: lol, Siena hat 1:16 gewonnen xD Also 2 SPiele die wohl wiederholt werden, die adneren waren eignetlich oke...ich bin nach dem SPieltag 4., das ist auch in Ordnung...Vicenza häng ih eh noch ab, Brescia wohl acuh wenn sie ohne Manager sind...dann muss ich halt noch Bologna und Turin einholen, aber gegen die spiel ic…

• Gruppe E

Eule - - Archiv - 2007

Beitrag

2:1 Sieg gegen Aue - Oliver Schröder mit nem Doppelpack....Wieder kani Dagoberto-Tor:(

• Elf des 5.Spieltags

Fighter - - Archiv - 2007

Beitrag

Palladino nach seinem Doppelpack und Benayoun drinn sehr gut :]

• Elf des Tages [5.Spieltag]

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Rrrrrrrrrobert Vittek Hat er sich auch verdient, nachdem er heute nen Doppelpack zum ersten Saisonsieg beigesteuert hat

• Tivoli Echo

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…o Almeida. Dieser ist immer noch gesperrt und wird erst am zweiten Spieltag eingreifen können. Allerdings sollte auch das die Alemannen nicht daran hindern, Rostock einen "heißen Tanz" zu liefern. Im Ligapokalfinale siegte man schon durch einen Doppelpack von Kahê mit 2:1 und das soll nun wiederholt werden. Die Kulisse wird wie immer überragend sein, der Tivoli ist für das erste Erstligaspiel seit 37 Jahren schon lange ausgebucht. Tivoli Echo bekommt neue Rubrik "Kein Stillstand in Sicht" Wer ke…

• Mainz's Abwehrduo

Shewtschenko - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich biete hier folgende zwei Spieler an: R. Kovac | Alter 32 | MW 2.160.000 N. Noveski | Alter 27 | MW 1.280.000 Diese zwei Spieler gehen vorerst nur im Doppelpack gegen einen besseren Abwehrspieler dessen MW aber mindestens 2,5 Mio betragen sollte, je nach Alter auch mehr. Allein gehen sie evtl. auch, dann aber nur gegen jüngere Spieler (nicht älter als 25) Bietet einfach mal ;)

• Daniel Alves + A. Aranalde

marclemke - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo Diese 2 Spieler könnten im Doppelpack gehen dafür wollte ich gerne einen Besseren Ersatz im Mittelfeld haben. Der bis max 27/28 Jahre alt sein sollte aber dementsprechend Mw hat. goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=2990 + goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7362 cu marclemke

• 1.Bundesliga - 26.Spieltag

Shewtschenko - - Archiv - 2007

Beitrag

Freitag,16.03.07 20:30 Uhr Hertha BSC Berlin - FC Energie Cottbus 2:2 Samstag,17.03.07 15:30 Uhr Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 0:3 FC Schalke 04 - VFB Stuttgart 2:2 VFL Wolfsburg - VFL Bochum 1:2 (Doppelpack Gekas^^) Hannover 96 - Hamburger SV 2:2 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:2 Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld 2:0 Sonntag,18.03.07 17:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 3:0 SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 4:2 (Zwei Zidantore die trotzdem nicht reichen werden…

• 2:0 auswärts gegen Turin gewonnen... *freu* Doppelpack von Pazzini Progger

• Soccercraft Überbrückungs-Tunier|Diskussion´s Theard

KeineSeele - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher 2:1-Sieg gegen Wigan ist in Ordnung, Doppelpack Boyd :)“ Jop geht ok , hätte mit mehr von dir gerechnet aber mal eine Systemumstellung hat was gebracht , hoffentlich kann ich Milan und Numancia jetzt schlagen.

• 2:1-Sieg gegen Wigan ist in Ordnung, Doppelpack Boyd

• Weser-Echo

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

…gleichwertig. Werder-Keeper Tim Wiese war mal wieder überragend und konnte zum wiederholten Male seinen Kasten sauber halten. Vorne waren die Millionen-Stürmer Kezman und Trezeguet diesmal glücklos. Dagegen gelang Jung-Stürmer Salomon Kalou ein Doppelpack. Er erzielte beide Treffer und hatte einen maßgeblichen Anteil an diesem Pokalsieg. Nach dem Spiel sangen die Bremer Fans: "Und wir haben den Pokal Halleluja, und wir haben den Pokal Halleluja". Die Bilanz von Manager stefanito seit seinem Amts…

• 24. Spieltag der 3. SC-Saison

Eule - - Archiv - 2007

Beitrag

sicherer 2-0 sieg gegen reggina.....Defoe wieder mit nem doppelpack...langsam gefällt er mir...^^

• Achtelfinale

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

3:1 Sieg Wunderbar, Vucinic wieer mit einem Doppelpack

• Elf des 20.Spieltags

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

Pazzini nach seinem Doppelpack dabei. Progger

• gudjohnsen bleibt mit seinem doppelpack an klose dran!

• RE: 20. Spieltag [11.02.2007]

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp YES!! 2:1 Sieg gegen Goaly Vaz Te mit Doppelpack“ Ja, ich bin zur Zeit wirklich nur noch im Pech...

• RE: 20. Spieltag [11.02.2007]

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

YES!! 2:1 Sieg gegen Goaly Vaz Te mit Doppelpack

• 17. Spieltag der 3. SC-Saison

Eule - - Archiv - 2007

Beitrag

4-0 Sieg gegen Milan.....Defoe mit Doppelpack...:)