Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „doppelpack“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: doppelpack
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Achtelfinale
Johnny - - Archiv - 2007
Beitrag2:0 Sieg... Govou mit Doppelpack
-
15. Spieltag
Nomy - - Archiv - 2007
Beitrag2:0 sieg gegen SSC Neapel hehe nilmar doppelpack^^
-
14. Spieltag - 24.01.2007
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragObinna mit nem Doppelpack für Saragossa.......5. in der Torschützenliste
-
Weser-Echo
Beitrag… Grenzen auf. Durch druckvollem und Kombinationssicherem Angriffsfußball war Newcastle von Beginn an chancenlos. Vor der Pause trafen Martin Petrov (20.) und Salomon Kalou (34.). Nach der Pause sorgte Stürmer Obafemi Akinwunmi Martins mit einem Doppelpack in der 48./70.Minute für einen deutlichen 4:0-Endstand. Damit erreichte der SV Werder ganz souverän als Gruppensieger das Viertelfinale. 8540.jpg Obafemi Akinwunmi Martins (Bild) erzielte 2 Tore beim klaren 4:0-Erfolg Sonntag, 21.01.07, Viertel…
-
…nce Geburtstag: 14.12.1981 (25) ---> er ist also erst vor 1 Monat 25 geworden! Marktwert: 3.481.978 Wird voll aufgewertet, da er alle Spiele gespielt hat! (bzw. Madrid, der hat ungefähr dieselben Daten (25 / 3,5 mio....die beiden können auch im Doppelpack gehen.) Forderung: Einen MF oder ST der jünger ist (kann auch weniger MW haben) Bei Bedarf kann ich auch Geld oder meinen Topstürmer Rasiak drauflegen: Name: Grzegorz Rasiak Alter: 12.01.1979 (28) --> vor 2 Tagen 28 geworden^^ MW: 2.557.454 Er …
-
Mr Banner´s Banner xD
BeitragZitat: „Original von Hellaz ganz ehrlich? ich find den bordelle besitzer geiler =)“ ich auch:D nicht nur weil er optisch was zu bieten hat im doppelpack:D die linien sind einfach besser, da sie eine vorlage sind, aber die von ps sind selbstgemacht, aber da war irgendwas komisches, irgendwas ist schief gegangen, trotzdem find ich den barca gut. aber barca war mein erster:D und photofiltre bin ich eig. erfahrener als ps^^
-
13. Spieltag - 14.01.2007
Baudi16 - - Archiv - 2007
BeitragGelungenes Ende einer super Hinrunde.Im heimischen Stadion wurde Murcia 3:0 besiegt, durch einen Doppelpack von Salva und ein Tor von Tinga. Durch die Niederlage von Osasuna überwintert Malaga auf Platz 2. Fazit der Hinrunde: - 5 Gegentore - beste Abwehr - 5 Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz - Bester Torschütze: Salva ( 14 Tore)
-
12.Spieltag
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragMit einem Punkt gegen starke Stuttgarter kann ich wohl mehr als zufrieden sein... Kovacevic dieses mal mit einem Doppelpack.
-
12. Spieltag - 11.01.2007
Baudi16 - - Archiv - 2007
BeitragDer FC Malaga ist back!!!!!!! Verdienter Auswärtssieg in Cadiz!!!! Beim 0:4 trafen Tinga, Cipriani und ein Doppelpack von Salva. Einfach Traumhaft!! Leider, haben die Konkurrenten auch alle gepunktet.
-
Gruppe D
Eule - - Archiv - 2007
Beitrag2-0 sieg durch ein Doppelpack von Malouda...Hat sih ausgezahlt ihn gegen Emre zu tauschen...Schon sein 7. Saisontor Ansonsten Respekt für den FCK für die starek Leistung mit dieser jungen Mannschaft...:)
-
11. Spieltag der 3. SC-Saison
Eule - - Archiv - 2007
Beitragsouveräner 3-0 Sieg gegen Reggina. Milito trifft nach einer Durststecke mal wieder und Reyes mit seinem zweiten Doppelpack in Folge
-
Der 8. Spieltag der 3. SC-Saison
Eule - - Archiv - 2006
Beitragschöner 3-1 sieg in palermo, damit bleib ich oben dran. Reyes mit einem Doppelpack und Pirlo mit seinem 7. Saisontor.
-
8. Spieltag
BeitragKlarer 4:0 Sieg gegen Bielefeld, doppelpack Walcott und Rot -.-
-
8. Spieltag
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Gegen Stuttgart möchte und müsste ich eigentlich schon drei Punkte holen^^“ :P:P:P Und dann sag noch mal jemand was gegen meinen alten Tomasson^^ Dank Doppelpack 2:1 gegen Bremen... Progger
-
7. Spieltag - 27.12.2006
Baudi16 - - Archiv - 2006
BeitragNach der bitteren Niederlage, hat sich meine Mannschaft eindrucksvoll zurück gemeldet!!!!!!!!! Deportivo Alaves-Fc Malaga 0:5 Mein Mittelfeld mit einer überzeugenden Leistung. Alle drei Spieler Faye,Tinga und Bülow mit Torerfolg. Mein Ausnahme Stürmer Salva hat mit einem Doppelpack den krönenden Sieg vollendent!!!! Am nächsten Spieltag muss Cadiz geschlagen "werden", um sich ein kleines Polster im Kampf um den Aufstieg zu verschaffen!!! Und ich glaube ein Sieg ist drin!!!!!
-
4.Spieltag
FATE - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Alter heftig, 8:0 gegen Wolfsburg -.- Ich liebe meine Stürmer... endlich hat auch Huntelaar getroffen... und Jansen auch mit nem Doppelpack -.- @ Ace: Interesse an ner Leihe von Demirtas (AB, 6 Mille MW)? Das kann man sich ja net mit anschauen was mit den armen Wolfsburgern passiert^^“ Würde ich sofort nehmen... Wenn ich Geld hätte... Bin bald im Minus... Naja Glückwunsch zu dem hohen Sieg... Wenn es so weiter geht kann ich gleich abdanken...
-
4.Spieltag
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragAlter heftig, 8:0 gegen Wolfsburg -.- Ich liebe meine Stürmer... endlich hat auch Huntelaar getroffen... und Jansen auch mit nem Doppelpack -.- @ Ace: Interesse an ner Leihe von Demirtas (AB, 6 Mille MW)? Das kann man sich ja net mit anschauen was mit den armen Wolfsburgern passiert^^