Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „doppelpack“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: doppelpack
Zitat von Shawn: „Zitat von Waldi: „Nächster Punktverlust gegen Wolfsburg… so langsam kann man Köln zur Meisterschaft gratulieren “ Ich habe heute einen Punktgewinn als Aufsteiger gegen den FC Bayern mit 3:3. Überraschende Leistung von uns. Torschützen sind Di María und ein Doppelpack von Gosens. “ Was sagt der @fcbayern dazu?
Zitat von Waldi: „Nächster Punktverlust gegen Wolfsburg… so langsam kann man Köln zur Meisterschaft gratulieren “ Ich habe heute einen Punktgewinn als Aufsteiger gegen den FC Bayern mit 3:3. Überraschende Leistung von uns. Torschützen sind Di María und ein Doppelpack von Gosens.
Gewonnen im Elfmeter schießen gegen Newcastle United mit Leicester City 4:5! Torschützen: David Alaba, Toni Kroos, Stefan de Vrij und ein Doppelpack von Lionel Messi.
Was für ein Sieg für den VfL Wolfsburg gegen RB Leipzig mit 6:1! Doppelpack von Alexandre Lacazette, Doppelpack von Robin Gosens und Doppelpack von Ciro Immobile! Unglaublich damit haben beide neue Spieler Gosens + Immobile zum Wintertrasnfers gertroffen.
Nach 0:2 noch ein 3:2 Im Topspiel gegen Neapel durch einen Doppelpack von Morata und dem Siegtor in der Nachspielzeit durch unseren Rückkehrer Duván Zapata. Damit der Sprung auf den 2. Platz und ein toller Start in die Rückrunde. Die schweren Spiele gegen Milan, Inter und Florenz folgen jetzt Schlag auf Schlag. Erst danach wissen wir, wo der Weg hinführt.
Gewonnen im Saisonfinale gegen Swansea City mit Leicester City mit 0:4. Damit sind wir in England 1. Liga Herbstmeister. Ungalublich finde ich. Tore von James Maddison, João Cancelo und Doppelpack von Karim Benzema.
Gewonnen gegen 1. FC Köln mit dem VfL Wolfsburg 3:4 Tore von :Duván Zapata ,Benjamin André und Doppelpack von Alexandre Lacazette Überraschend und völlig unerwartet Sieg mit den Aufsteiger VfL Wolfsburg gegen den aktuellen Meister und bisher ungeschlagenden auf Platz 1 den 1. Köln und Trainer @Gody
Mit Leicester City gegen den FC Schalke 04 4:1 gewonnen. Tore von Benzema, Hazard und einem Doppelpack von Messi. Damit sind wir vorzeitig für die nächste CL Runde qualifiziert. Hätte mir jemand das vor dem Gruppenstart gesagt den hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Gewonnen gegen Brighton & Hove Albion mit Leicester City: 0:7 Sorry @Schnixi für soviele Tore. Tore von James Rodríguez, James Maddison, Doppelpack von Toni Kroos und Hattrick von Lionel Messi!
Zitat von UncleDrew: „2:2 gegen den großen Favoriten Leicester City “ Der große Favorit bin ich wohl nicht sonst hätte ich wohl gegen dich gewonnen @UncleDrew. 2:2 Unentschieden mehr war nicht drin leider gegen den FC Arsenal. Doppelpack von Benzema.
3:3 Unentschieden gegen @Laxs und den FC Sevilla mit Leicester City gespielt. Das war ein sehr spannendes Spiel. Doppelpack von Messi und 1 Tor von Benema.
Mit 3:0 gewonnen gegen mit Leicester City gegen Tottenham Hotspur. Das war der 6. Sieg im 6 Spiel. Läuft sehr gut in der Liga für uns. Doppelpack von Messi und ein Tor von Benzema.