Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „doppelpack“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: doppelpack

• 12.Spieltag

Matze - - Archiv - 2006

Beitrag

Jawoll. 2:1 Sieg über den Vfb und ein Doppelpack vom Phantom

• …Rote Karte (85.), zuvor hatte bereits Virgile Reset wegen wiederholten Foulspiels den Platz mit Gelb-Rot (80.) frühzeitig verlassen müssen. "Doppelpack" von Vasoski Aleksandar Vasoski (6., 52) brachte die Eintracht bei Bröndby mit seinem ersten Doppelpack zweimal in Führung. Der Innenverteidiger traf zweimal nach Vorarbeit des Österreichers Markus Weissenberger per Kopf. Martin Ericcson (20.) mit einem platzierten Freistoß aus 22 Metern sowie Thomas Rasmussen (66.) glichen für die Dänen jeweils …

• Charlton News

masterr - - Archiv - 2006

Beitrag

…ur - Niederlage gegen Aston Villa Gegen Aston Villa musste man am 11. Spieltag der Premier League eine bittere Niederlage einstecker. Die Mannen von Manager masterr verloren gegen den Uefa-Cup Konkurenten mit 0:2. Juan Pablo Angel war mit einem Doppelpack für Aston Villa erfolgreich. Unglaublich auch, was Torwart Thomas Sörensen von Aston Villa leistete. Er parierte unglaublich und hielt seiner Mannschaft den Sieg am Ende fest. Nun muss man als nächstes zu Hause gegen den Meister vom Vorjahr ran…

• RE: 11.Spieltag

Fussballkatz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zalayeta entscheidet mit seinem Doppelpack das Spiel. Nur noch ein Punkt bis zum 3. und 4. Platz!

• 10.Spieltag in der 2.Bundesliga (23.09.06)

alemanne - - Archiv - 2006

Beitrag

endlich wieder gewonnen!doppelpack ahanfouf...auch Makukula überzeugend

• Werder tauscht

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

…0.852.472 DN 2.49 2 Tore in 17 Spielen Daniel De Ridder 1986905361_1999999462_RidderDaniel01_pro_192221.jpg Alter: 22 Jahre Marktwert: 5.580.731 DN 3.60 Die beiden Spieler gehen nur im Tausch! Keine geht für Geld, und keiner wird verliehen! Beide gehen im Doppelpack

• Atletico - Website

Jerry - - Archiv - 2006

Beitrag

…o besiegt Real Betis 737.gif 540.gif 4 - 0 Beim heutigen Heimspiel vor 60.263 Zuschauern konnte man gegen Real Betis Sevilla den nächsten Dreier einfahren. Verantwortlich für den Sieg sind dieses Mal erneut Mateja Kezman und Luque, der heute im Doppelpack traf. Den vierten Treffer konnte Maxi Rodriguez erzielen. Doch auch die Konkurrenz hat nicht geschlafen - der FC Sevilla konnte ebenso einen lockeren 4:0 Sieg einfahren. So kommt es am 10. Spieltag zum Topspiel zwischen dem FC Sevilla und Atlet…

• RE: Gruppe D

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Flixomania Zitat: „Original von Goaly Mein Neuzugang Cousin wieder mit Doppelpack - 8 Tore in 4 Spielen :)“ Dein kader ist so was von jung :O, der Altersdurschnitt liegt bestimmt bei 20 Jahren :crazy:“ Joa, aber mein "Oldie" Cousin machts den jungen Wilden vor, wie man es macht

Flixo - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Mein Neuzugang Cousin wieder mit Doppelpack - 8 Tore in 4 Spielen :)“ Dein kader ist so was von jung :O, der Altersdurschnitt liegt bestimmt bei 20 Jahren

• Atletico - Website

Jerry - - Archiv - 2006

Beitrag

…der 4. Spieltag der Gruppenphase des Copa del Rey. Man siegte zu Hause relativ locker 6:0 und wahrte die Chance auf das Erreichen der nächsten Runde. Die heutigen Treffer steuerten Rufete, Martin Petrov, Mateja Kezman, Shabani Nonda und Luque im Doppelpack

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Mein Neuzugang Cousin wieder mit Doppelpack - 8 Tore in 4 Spielen

• Dortmunder-Borussen Zeitung

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

…0), Gonzalo Javier Rodriguez (3.25), Levan Kobiashvili (2.00), Denny Lanzaat (3.50), Marco Marchionni (2.75), Riccardo Montolivo (2.25), Dean Ashton (1.00), Louis Saha (1.00), Ebi Smolarek (1.00) Mann des Teams _41243232_ashton300.jpg Mit einem Doppelpack Spieler des Teams-Dean Ashton Nationale/Internationale Jugendcamps Heute Abend wurde uns mitgeteilt das die Jugendcamps(National in Deutschland,International in Brasilien)fertiggestellt wurden. PGerber0: Ich bin sehr froh das unsere Camps ferti…

• Atletico - Website

Jerry - - Archiv - 2006

Beitrag

…ad San Sebastian konnte man deutlich mit 6:1 gewinnen und rutschte dank eines guten Torverhältnisses auf den 3. Tabellenplatz vor. Shabani Nonda konnte heute seine ersten zwei Treffer für Atletico erzielen. Mateja Kezman traf heute ebenfalls im Doppelpack, während Luque und Pablo Ibáñez je einmal zuschlugen. Mikel Alonso konnte mit seinem Treffer für San Sebastian nichts bewirken. Im Pokalspiel in zwei Tagen kommt es zur selben Partie am selben Ort - also der nächste Sieg? medium_8269.jpg Feiert…

• Villarreal - Online

Larsinho 21 - - Archiv - 2006

Beitrag

… & 7. Spieltag 538.gif 3:1 526.gif 531.gif 4:1 538.gif Statt etwas für das Torverhältnis zu tun, gewann man trotz hochkarätiger Chancen nur 3:1 gegen den stark abstiegsbedrohten Verein Real Saragossa. Für die Tore sorgten Guerrero und Pandev im Doppelpack. Man kann mit der Leistung und der Chancenverwertung nicht zufrieden sein, jedoch waren diese drei Punkte sehr wichtig. Am 7. Spieltag reiste man dann zu Valencia CF um weitere Punkte zu sammeln, das Vorhaben ging gewaltig schief. Villarreal ka…

• Atletico - Website

Jerry - - Archiv - 2006

Beitrag

…tico nun auf das Weiterkommen hoffen, denn die Chancen haben sich deutlich verschlechtert. Gegen die sogenannten "kleinen Vereine" aus der Segunda Division müssen nun deutliche Siege her, denn die nächste Niederlage könnte das Aus besiegeln. Das einzige Tor für Atletico gelang Mateja Kezman. Die Niederlage Atleticos besiegelten Robinho per Doppelpack

• 7. Spieltag der 2. SC-Saison

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

5:0 Sieg! und Trreze kommt endlich in Form! Doppelpack von ihm und Pizza liefert fast schon standesgemäß 2 Buden ab :guns: allerdings hat toni "erst" 7 Tore :X(

• 7. Spieltag Premier League (14.9.2006)

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Ledinho-4- Zitat: „Original von Goaly 5:1 gewonnen. Super! Diego mit Doppelpack. Cousin wurde eingewechselt und trifft - der Junge gefällt mir! :)“ wie kann ich 5:1 verlieren :?) :?) :X( :guns: :guns:“ Das frage ich mich auch.

Ledinho-4- - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly 5:1 gewonnen. Super! Diego mit Doppelpack. Cousin wurde eingewechselt und trifft - der Junge gefällt mir! :)“ wie kann ich 5:1 verlieren :?) :?) :X( :guns: :guns:

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

5:1 gewonnen. Super! Diego mit Doppelpack. Cousin wurde eingewechselt und trifft - der Junge gefällt mir!

• yes, doppelpack lavric...2:0 gg aue...tabellenvierter