Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „badstuber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: badstuber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ROT WEISS BLAU - FC Bayern News
Waldi - - Vereinsnews
Beitrag…nnschaften standen defensiv hervorragend. Vier Minuten vor Schluss bebte das Stadion dann ein letztes Mal, als Lahm zum letzten Mal in Richtung Auswechselbank trabte und sich dabei von den Fans verabschiedete. Für ihn ins Spiel kam Weggefährte Holger Badstuber…
-
FC Bayern München | S26
Beitrag…| 157.png | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Nico Elvedi | 80 | 78 | 7,0 Mio. | 20 Jahre | 18.png | 148.png | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Krystian Bielik | 60 | 60 | 1,5 Mio. | 19 Jahre | 11.png | 135.png | 3.0.png | tmlogo.png IV / LV | Holger Badstuber | 49 | 30 | 3,0 Mio. | 28 Jahre | 33.png | 40.png | 2.0.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 90 | 85 | 32,0 Mio. | 25 Jahre | 418.png | 157.png | 4.0.png | tmlogo.png LM / OM | Nicolás Gaitán | 84 | 78 | 20,0 Mio. | 29 Jahre | 13.png | 9.png …
-
FC Bayern München | S25
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „was willst du für Badstuber “ Das ist schwierig, weil ich ihn aus Sympathie bisher immer gehalten habe. Kannst trotzdem mal ein Angebot machen.
-
1. Bundesliga
BeitragZunächst mal stimme ich zu, aber man muss sich auch angucken wer da aufm Platz gestanden hat. Coke das erste Mal über 90 Minuten, Kehrer und Badstuber als IV, Aogo links und vorne musste sogar fucking Avdijaj ran Wir hätten das Spiel ja locker gewinnen können, aber vorne ging die Pille bei 10 Chancen nicht rein und hinten fängst du dir durch ne Fehlerkette, die dem Stammpersonal nie passiert wäre, mit dem ersten Konter das 0:1 und rennst hinterher. Das ist halt bitter, dass wir genau im rechneris…
-
Euer Kader + U23 | S25
Waldi - - Teambewertung
Beitragbayern_muenchen.png Rui Patricio (28 / 79 / 70) Daniel Carvajal - Nico Elvedi - Ezequiel Garay - Sead Kolasinac (25 / 84 / 85) - (20 / 79 / 78) - (30 / 83 / 70) - (23 / 73 / 70) Philipp Lahm (33 / 82 / 60) Angel di Maria - Max Meyer - Franck Ribery (28 / 93 / 85) - (21 / 87 / 85) - (33 / 80 / 60) Arjen Robben - Kevin Volland (33 / 84 / 60) - (24 / 85 / 78) Bank: IV Holger Badstuber (27 / 56 / 40) - OM Ryan Gauld (21 / 53 / 50) - LM Viktor Fischer (22 / 72 / 70) - RM Anwar El Ghazi (21 / 69 / 70)
-
1. Bundesliga
BeitragZitat von Waldi: „Geht in Ordnung, da Leipzig gegen Dortmund verliert. Hast du das Spiel gesehen, @Harry? Wie war Badstuber so? “ War bester bayern spieler... Ach stimmt ja. bayern war wieder so harmlos da kann man ihn kaum richtig bewerten
-
1. Bundesliga
BeitragGeht in Ordnung, da Leipzig gegen Dortmund verliert. Hast du das Spiel gesehen, @Harry? Wie war Badstuber so?
-
Football Manager 15
BeitragZitat von Weinachtsmann: „badstuber hat nicht ernsthaft 35mio mw?^^ “ Hat mich auch sehr gewundert xD Aber hat der tatsächlich. Bin auch schon geneigt den direkt wieder zu verticken
-
Football Manager 15
Beitragbadstuber hat nicht ernsthaft 35mio mw?^^
-
Football Manager 15
BeitragZitat von Waldi: „Badstuber Und zweimal Avdijaj “ Ich wusste nicht wo ich den listen sollte, der spielt sowohl OM als auch ST
-
FC Bayern München | S25
Beitrag…3.png | 40.png | 3.5.png | tmlogo.png IV | Ezequiel Garay | 82 | 70 | 15,0 Mio. | 30 Jahre | 1049.png | 9.png | 3.5.png | tmlogo.png IV / DM | Nico Elvedi | 81 | 78 | 7,0 Mio. | 20 Jahre | 18.png | 148.png | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | Holger Badstuber | 52 | 30 | 3,0 Mio. | 28 Jahre | 33.png | 40.png | 2.0.png | tmlogo.png RV | Daniel Carvajal | 88 | 85 | 30,0 Mio. | 25 Jahre | 418.png | 157.png | 4.0.png | tmlogo.png RV / DM | Philipp Lahm | 81 | 60 | 11,0 Mio. | 33 Jahre | 27.png | 40.png |…
-
Football Manager 15
BeitragBadstuber Und zweimal Avdijaj
-
Football Manager 15
Beitrag… mit folgendem Kader in die zweite Saison: Name / Alter / Marktwert TW: Fährmann / 28 / 12.5M Rudd / 26 / 1.6M (ablösefrei von Norwich im Sommer'17) RV: Coke / 30 / 5.25M Krafth / 23 / 2.7M (4M von Bologna im Sommer'17) IV: Höwedes / 29 / 14.25M Badstuber / 28 / 34.5M (ablösefrei von Bayern im Sommer'17) Upamecano / 18 / 6.75M (4.5M von RB Salzburg im Sommer'16) Naldo / 34 / 1.3M LV: Kolasinac / 24 / 6.75M Augustinsson / 23 / 10M (5M von Kopenhagen im Sommer'17) ZM/DM: Goretzka / 22 / 18.25M Geis…
-
Und Badstuber haben wir auch noch ausgeliehen. Eine Aktion mit wenig Risiko für uns. Wenn er schon wieder auf nem guten Level ist, haben wir für ein halbes Jahr nen IV mit guter Spielereröffnung gewonnen und wenn nicht, sitzt er halt auf der Bank und geht im Sommer wieder. Bei Bayern verlängert hat er aber anscheinend noch nicht, was seltsam ist, weil der Vertrag im Sommer ausläuft. Badstuber wechselt zum FC Schalke - Bundesliga - kicker
-
1. Bundesliga
Beitrag…nnoch meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer, auch aufgrund seiner Vielseitigkeit. Hat zuerst die rechte Abwehrseite beackert, mittlerweile eher als IV anzusehen. Dennoch wird er es schwer haben in der Rückrunde seinen Stammplatz zu behaupten, da Maroh zurückkehrt und mit Heintz wohl zentral gesetzt sein wird. Auf rechts hat Olkowski wieder annähernd zu alter Stärke gefunden und immerhin soll ja noch ein IV kommen, wenn man den Gerüchten glauben darf (Badstuber…
-
Transfers
BeitragZitat von Crusher: „Wie VW jetzt wieder panisch aufrüstet, Malli auch eingetütet, da man mit Didavi ungefähr so gut planen kann wie mit Badstuber (den ich mir in der Autostadt btw auch gut vorstellen könnte). Die Angst vor dem Abstieg ist auf jeden Fall da. Für den Italiener macht das natürlich keinen Sinn, nach zwei Tagen wird der genauso wenig Bock auf den Verein haben wie jeder andere Spieler auch. “ Diese Unterstellung hat Badstuber nicht verdient!
-
Transfers
BeitragWie VW jetzt wieder panisch aufrüstet, Malli auch eingetütet, da man mit Didavi ungefähr so gut planen kann wie mit Badstuber (den ich mir in der Autostadt btw auch gut vorstellen könnte). Die Angst vor dem Abstieg ist auf jeden Fall da. Für den Italiener macht das natürlich keinen Sinn, nach zwei Tagen wird der genauso wenig Bock auf den Verein haben wie jeder andere Spieler auch.
-
FC Bayern Thread
BeitragJa, Badstuber wird wahrscheinlich keine fußballerische Zukunft haben.. nen weiterer IV tut uns sicher gut, Süle kann man rotieren.. Rudy kann RV spielen und erinnert dabei ein wenig an Lahm, außerdem auch als ZM ne gute Alternative auf der Bank. Bayern braucht auch diese Ersatzspieler, wie es zB damals Rode einer war..
-
FC Bayern Thread
BeitragBadstuber und Martinez sind halbe Sportinvaliden, bzw. bei Badstuber kannst du sogar das halbe streichen. Fände das alles andere als sinnlos.