Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „badstuber“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: badstuber

• Zitat von Conan: „Hmm,kannst ja mal schaun wer dich bei mir noch interessiert. Ansonsten würde ich 20 Mio draufgeben. “ gnarby und badstuber noch ein wenig interesannt

• Badstuber für Geld zu haben? Und wenn ja für wie viel?

• FC Bayern Thread

Weinachtsmann - - Nationaler Fußball

Beitrag

bei dem spiel was er als letztes hatte, wird doch die geilheit auf mehr fußball da sein.. der wird seine karriere jetzt sicher nicht wegen ner pipifax-verletzung von 3 monaten beenden. nächste saison ist er wieder voll dabei! badstuber in our heart

• FC Bayern Thread

Cubic - - Nationaler Fußball

Beitrag

badstuber wieder verletzt. riss des oberschenkelmuskels.3-4 monate pause und OP. der junge kann einem richtig leid tun. gute besserung. gib niemals aufgeben holger.

• Zitat von Sergi: „Bernat sollte das bitte sein lassen in der CL!“ was denn? man darf sich ja wohl wehren, wenn einem quaresma ins gesicht greift.. das einzige, was echt übertrieben und nicht ok war, war das einsteigen von badstuber.. kann man auch mal rot sehen, vor allem, sollte er den gegner damit richtig treffen.. 5:0 zur HZ ist ganz nice, jetzt noch paar nachlegen, damit jeder wieder weiß, wer der FCB ist.

• Champions League 2014/2015

Conan - - Internationaler Fußball

Beitrag

Tendenz eher nicht...wahrscheinlich spielt man mit der Abwehrkette: Bernat - Badstuber - Boateng - Rafinha/Lahm (wenn er nicht DM spielt)..

• FC Bayern Thread

Fubaka - - Nationaler Fußball

Beitrag

Meiner Meinung nach lobhudelt Guardiola deutlich zu viel... ("Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich Trainer beiBayern Münchenbin. Aber ich weiß, wenn ich hier bin, wird auch Sebastian Rode immer hier sein.") Guardiolas Idealkader besteht demnach aus 1020-1021 Spielern: - Star Holger Badstuber, um den herum die Mannschaft aufgebaut ist - 18-19 Rafinhas - 1000 Dantes - Sebastian Rode

• Badstuber gegen kalas

• FC Bayern München - Profis

Conan - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

…| 18,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO | 5.png| Diego López | 58 | 50 | 6,5 Mio. | 33 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png Abwehr IV / DM | 16.png | Mats Hummels | 93 | 92 | 35,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / LV | 27.png | Holger Badstuber | 74 | 70 | 7,5 Mio. | 25 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / DM | 27.png | Philipp Lahm | wechselsperre.png | 86 | 85 |28 ,0 Mio. | 31 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png RV | 418.png | Daniel Carvajal | 89 | 92 | 22,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo…

• Würdest du Badstuber verkaufen

brush - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

carva, son und badstuber int, schauste ma bei mir

• Nemanja Matic - pure Weltklasse!

Beitrag

Zitat von flori33: „Das Risiko bei Badstuber will ich aber nicht eingehen. Hughes wäre auch interessant, Gnabry eher weniger.“ Würde Holger nie abgeben

• Das Risiko bei Badstuber will ich aber nicht eingehen. Hughes wäre auch interessant, Gnabry eher weniger.

• Nemanja Matic - pure Weltklasse!

Beitrag

…mels, Carvajal und Co. nehmen, aber hab eigentlich eher vor, Matic auf zwei bis drei gute Talente zu splitten, da er einfach zu "groß" für meine Mannschaft ist. Durchschnittstypen wie Parejo, (leider) Badstuber, Soldado, Capoue oder nicht in mein Konzept passende Topspieler wie Ribery, Lahm, Patricio bringen mich auch nicht wirklich weiter.“ Jo okay. Badstuber

• …Wer ist bei Bayern interessant?“ Ganz schwierig, da was zu finden, da du leider nur Shelvey als gutes Talent mit gewisser Stärke besitzt.. Würde zwar auch Hummels, Carvajal und Co. nehmen, aber hab eigentlich eher vor, Matic auf zwei bis drei gute Talente zu splitten, da er einfach zu "groß" für meine Mannschaft ist. Durchschnittstypen wie Parejo, (leider) Badstuber

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat von sesu: „Müller raus und Badstuber rein Das kann ja was werden. War aber abzusehen.“ Naja, die Bayern müssen nicht gewinnen. Ein 0:0 wäre doch ganz gut, zu Hause wird man Donezk dann wahrscheinlich relativ locker schlagen. Trotzdem wäre ein UE für Donezk sicher ein Erfolg

Sesu - - Internationaler Fußball

Beitrag

Müller raus und Badstuber rein Das kann ja was werden. War aber abzusehen.

• FCB.tv

Conan - - Vereinsnews

Beitrag

…klärte Ziel der Bayern. In der Liga steht man momentan auf Rang 3, allerdings sind es schon sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer Köln. Gegen die geht es nun am Montagabend, eine Niederlage wäre für die Meisterschaftsambitionen der Münchener natürlich fatal. Doch an eine Pleite will bei den Roten keiner denken, Holger Badstuber

• 1. Bundesliga

Conan - - Nationaler Fußball

Beitrag

…amen schon von selbst Wie Wolfsburg diese Gegenstöße dann ausgespielt war natürlich klasse. Aber die Hintermannschaft lief auch rum wie ein Hühnerhaufen. Hab mir das gleiche gedacht wie du Shark: Dante hats hinter sich. Aber auch Rode war leider nich so stark wie gehofft....ich hoff echt,dass Badstuber

Shark - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Hummels, Coutinho, Hughes, Badstuber, (Carvajal) sind interessant