Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 315 für „bvb“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bvb

• … allem im leben, und ich schätze deinen beitraghier sehr und natürlich: danke an OG der extra ne stunde länger wach geblieben ist deswegen und der nun kurz vor meinem danke off musste, hoffe deine mutter hat dich net wirklich umgebracht xD danke an bvbspieler, der mir als einziger bisher über icq gratuliert hat, iwie ist an nem montag fast gar niemand mehr um 24 uhr online oO als ich 17 wurde wars WE, da war mehr los...aber egal xD edit: danke auch an G! und nordi. @nordi: tiefpunkt, und gleichze…

• Zitat: „Original von Pixel shit, ich hab andere vereine näher als den bvb und bin bvbfan... was bin ich denn dann? erfolgslosfan oder wie?“ ja klar! nur weil die cl sieger wurden hast du die gemocht!!!!!!!!!!!

• shit, ich hab andere vereine näher als den bvb und bin bvbfan... was bin ich denn dann? erfolgslosfan oder wie?

• BVB vor Umbruch?

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…z, auf der Doll à la Trapattoni ausflippte, seht selbst: zjzuPpy2rp8“ Naja das kommt nicht annähernt an Trapatoni ran^^ Aber Doll hat recht^^“ boah doll is so am arsch...wie er da au aussieht...der is echt fertig. ich hoff mal der verlässt bald den bvb, das macht der nervlich nimmer mit deisler 2 würd ich sagen^^“ der sieht immer so aus^^ hätt ich mir das video jetzt angeguckt, hätte ich die scheiß Pk heute zum dritten mal gesehen + einmal im radio gehört.. er hat zwar recht, aber das is nunma so…

• BVB vor Umbruch?

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…z, auf der Doll à la Trapattoni ausflippte, seht selbst: zjzuPpy2rp8“ Naja das kommt nicht annähernt an Trapatoni ran^^ Aber Doll hat recht^^“ boah doll is so am arsch...wie er da au aussieht...der is echt fertig. ich hoff mal der verlässt bald den bvb, das macht der nervlich nimmer mit deisler 2 würd ich sagen^^“ der sieht immer so aus^^ hätt ich mir das video jetzt angeguckt, hätte ich die scheiß Pk heute zum dritten mal gesehen + einmal im radio gehört.. er hat zwar recht, aber das is nunma so…

• BVB vor Umbruch?

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…mund-Thread mehr, aber es geht auch bissel um Spieler wie Kovac und Wörns und die derzeitige desolate Bundesligaposition des BVBs. Heute gab es wie jeden Mittwoch eine BVB-Pressekonferenz, auf der Doll à la Trapattoni ausflippte, seht selbst: zjzuPpy2rp8“ Naja das kommt nicht annähernt an Trapatoni ran^^ Aber Doll hat recht^^“ boah doll is so am arsch...wie er da au aussieht...der is echt fertig. ich hoff mal der verlässt bald den bvb

• BVB vor Umbruch?

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Übrigens, naja, es passt jetzt nicht unbedingt genau hier rein, aber gibt ja keinen Dortmund-Thread mehr, aber es geht auch bissel um Spieler wie Kovac und Wörns und die derzeitige desolate Bundesligaposition des BVBs. Heute gab es wie jeden Mittwoch eine BVB-Pressekonferenz, auf der Doll à la Trapattoni ausflippte, seht selbst: zjzuPpy2rp8“ Naja das kommt nicht annähernt an Trapatoni ran^^ Aber Doll hat recht^^

• BVB vor Umbruch?

Borusse - - Archiv - 2010

Beitrag

Übrigens, naja, es passt jetzt nicht unbedingt genau hier rein, aber gibt ja keinen Dortmund-Thread mehr, aber es geht auch bissel um Spieler wie Kovac und Wörns und die derzeitige desolate Bundesligaposition des BVBs. Heute gab es wie jeden Mittwoch eine BVB-Pressekonferenz, auf der Doll à la Trapattoni ausflippte, seht selbst: zjzuPpy2rp8

• DFB-Pokal Finale

Pixel - - Archiv - 2008

Beitrag

ich gratuliere allen guten bayerngewinnern, also allen außer dakader, solche arroganz kotzt mich immer noch an. bayern hat verdient gewonnen, auch wenn man es von einigen fans nicht behaupten kann. wichtig war für mich und für die meisten bvbfans die ich kenne eh nur, dass wir im uefacup sind. und da kann man vllt realistisch nicht vom finale reden, aber als fan eines (spielerisch) kleineren vereins tut man das nun mal gerne. das gefühl (was übrigens kein schlechtes ist) lernt man als bayernfan g…

• Borussia Dortmund fahndet....

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

borussiadortmundtrialjm42.png Aus lediglich 3 Bewerbungen haben wir den zukünftigen Manager des BVBs herausgefunden, am Ende sprach dann doch die Erfahrung und das schon längere Mitwirken bei Soccercraft für sich. Herzlichen Glückwunsch stefanito!!!!

• Wörns will Karriere fortsetzen

FATE - - Archiv - 2008

Beitrag

Haha Naja dann viel Spaß an alle BVBler^^

• tach zusammen...

Haris Pilton - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

bin durch bvbspieler auf diese sim aufmerksam geworden. vllt kennt mich der ein oder andere aus TWOIS & CAFM naja egal...allen ein frohes schaffen mfg haris

• lol....

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…ich 1. ein Türke bin und 2. Hauptschüler...du hast doch nur Vorurteile Meiner Meinung nach hat ein Admin jeden User so zu Akzeptieren wie er ist. ;)“ Ich habe mir nur mal angeschaut, wer am meisten den beiden Threads gepostet und da ist mir direkt "bvbspieler" aufgefallen. g-unit hat genauso wenig zum Thema beizutragen! Und in die Shoutbox schaue ich eh nur sehr selten rein, weil da zu 99 % nichts wichtiges für mich drinsteht. Mich interessiert überhaupt nicht, woher du kommst oder sonst was - we…

• lol....

dé DiNo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von burakg Goaly hier mischen sich ca. 10 User ein und du hast natürlich bei bvbspieler was zu sagen, war irgendwie schon vorabzusehen. Ausserdem kauf ich dir das mit der PN Geschichte nicht ab. Ich hab in die Shoutbox 2mal reingeschrieben das du eine PN hast, aber komischerweise kam da nichts. Und die PN kam auch 5min nach deiner PN, also glaube ich dir kein Wort. Sag doch einfach die Wahrheit. Du denkst doch das ich zu dumm sei, weil ich 1. ein Türke bin und 2. Hauptschüler...d…

• lol....

burakg - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Goaly hier mischen sich ca. 10 User ein und du hast natürlich bei bvbspieler was zu sagen, war irgendwie schon vorabzusehen. Ausserdem kauf ich dir das mit der PN Geschichte nicht ab. Ich hab in die Shoutbox 2mal reingeschrieben das du eine PN hast, aber komischerweise kam da nichts. Und die PN kam auch 5min nach deiner PN, also glaube ich dir kein Wort. Sag doch einfach die Wahrheit. Du denkst doch das ich zu dumm sei, weil ich 1. ein Türke bin und 2. Hauptschüler...du hast doch nur Vorurteile M…

• lol....

Beitrag

Zitat: „Original von bvbspieler hab letz endlich genau so viel beizutragen wie alle anderen user die sich hier beteiligt haben auch.“ ...und bist der Topposter in den beiden Threads.. Der nächste Spam in diesem Thread wird bestraft.

• lol....

Beitrag

Zitat: „Original von bvbspieler echt? gibt es ne türkische mafia? mit war bisher nur die russische und die italienische mafia bekannt :D“ ja die "Türkische Mafia" steht unter der "Italiänischen Mafia"

• lol....

bvbspieler - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von burakg Werde ich auch nicht mehr bvbspieler^^ Goaly hat doch nur angst, dass ein Türke seine Kontodaten sich zunutze macht. Und als Admin ist er auch nicht fähig seine User gleichberechtigt zu behandeln. Zwar war ich in den letzten Tagen aktiver und hab mich an Transfers teilgenommen und habe versucht hier mit allen klarzukommen, aber mit Goaly schaff ich das einfach nicht. Ich bin echt enttäuscht, dass er mich nicht …

• lol....

Beitrag

Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von burakg Werde ich auch nicht mehr bvbspieler^^ Goaly hat doch nur angst, dass ein Türke seine Kontodaten sich zunutze macht. Und als Admin ist er auch nicht fähig seine User gleichberechtigt zu behandeln. Zwar war ich in den letzten Tagen aktiver und hab mich an Transfers teilgenommen und habe versucht hier mit allen klarzukommen, aber mit Goaly schaff ich das einfach nicht. Ich bin echt enttäuscht, dass er mich nicht mittlerweile als User akzep…

• lol....

Beitrag

Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von burakg Werde ich auch nicht mehr bvbspieler^^ Goaly hat doch nur angst, dass ein Türke seine Kontodaten sich zunutze macht. Und als Admin ist er auch nicht fähig seine User gleichberechtigt zu behandeln. Zwar war ich in den letzten Tagen aktiver und hab mich an Transfers teilgenommen und habe versucht hier mit allen klarzukommen, aber mit Goaly schaff ich das einfach nicht. Ich bin echt enttäuscht, dass er mich nicht mittlerweile als User akzep…