Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 315 für „bvb“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bvb

• lol....

bvbspieler - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von burakg Werde ich auch nicht mehr bvbspieler^^ Goaly hat doch nur angst, dass ein Türke seine Kontodaten sich zunutze macht. Und als Admin ist er auch nicht fähig seine User gleichberechtigt zu behandeln. Zwar war ich in den letzten Tagen aktiver und hab mich an Transfers teilgenommen und habe versucht hier mit allen klarzukommen, aber mit Goaly schaff ich das einfach nicht. Ich bin echt enttäuscht, dass er mich nicht mittlerweile als User akzeptiert. Das in EMS war doch einfa…

• lol....

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von burakg Werde ich auch nicht mehr bvbspieler^^ Goaly hat doch nur angst, dass ein Türke seine Kontodaten sich zunutze macht. Und als Admin ist er auch nicht fähig seine User gleichberechtigt zu behandeln. Zwar war ich in den letzten Tagen aktiver und hab mich an Transfers teilgenommen und habe versucht hier mit allen klarzukommen, aber mit Goaly schaff ich das einfach nicht. Ich bin echt enttäuscht, dass er mich nicht mittlerweile als User akzeptiert. Das in EMS war doch einfa…

• lol....

burakg - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Werde ich auch nicht mehr bvbspieler^^ Goaly hat doch nur angst, dass ein Türke seine Kontodaten sich zunutze macht. Und als Admin ist er auch nicht fähig seine User gleichberechtigt zu behandeln. Zwar war ich in den letzten Tagen aktiver und hab mich an Transfers teilgenommen und habe versucht hier mit allen klarzukommen, aber mit Goaly schaff ich das einfach nicht. Ich bin echt enttäuscht, dass er mich nicht mittlerweile als User akzeptiert. Das in EMS war doch einfach nur Kinderkacke, aber er …

• Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von Tolginho91 PS: dein nick gefällt mir nicht :eek:“ was hast du denn gegen meinen nick? ^^“ besser is FCB Spieler ich hasse dortmund“ und ich hasse bayern und schalke insofern ist das wohl ne fan-sache

• Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von Tolginho91 PS: dein nick gefällt mir nicht :eek:“ was hast du denn gegen meinen nick? ^^“ besser is FCB Spieler ich hasse dortmund

• Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von bvbspieler also ob ihr wirklich viel damit anfangen könnt? glaub ich nicht aber gut, kto ***** blz ******* “ Lol, dir ist schon klar, dass wir jetzt bei Amazon z.B. mit deinen Kontodaten (Lastschriftverfahren) Sachen bestellen könnten, oder? :rolleyes:“ yepp, ich kann sie aber innerhalb 6 wochen zurückgeben und das kostet jedes mal amazon eine gebühr von 3-5 € :D“ wer sagt denn das die sachen zu dir geschickt werde…

• Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von bvbspieler also ob ihr wirklich viel damit anfangen könnt? glaub ich nicht aber gut, kto ***** blz ******* ;)“ Lol, dir ist schon klar, dass wir jetzt bei Amazon z.B. mit deinen Kontodaten (Lastschriftverfahren) Sachen bestellen könnten, oder? :rolleyes:“ yepp, ich kann sie aber innerhalb 6 wochen zurückgeben und das kostet jedes mal amazon eine gebühr von 3-5 €

• Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von bvbspieler also ob ihr wirklich viel damit anfangen könnt? glaub ich nicht aber gut, kto ******* blz ******** ;)“ Lol, dir ist schon klar, dass wir jetzt bei Amazon z.B. mit deinen Kontodaten (Lastschriftverfahren) Sachen bestellen könnten, oder? :rolleyes:“ und ich werde nicht geizig sein

• Zitat: „Original von bvbspieler also ob ihr wirklich viel damit anfangen könnt? glaub ich nicht aber gut, kto ****** blz ***** ;)“ Lol, dir ist schon klar, dass wir jetzt bei Amazon z.B. mit deinen Kontodaten (Lastschriftverfahren) Sachen bestellen könnten, oder?

• Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von Seppel_Andi Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von burakg tja frag das dem goaly :rolleyes:“ Ich würde auch nicht jedem x-beliebigen meine Kontodaten rausrücken...da kann man auch scheiße mit machen... ;)“ was soll man mit den kontodaten machen können? ich hätte absolut kein problem meine kontodaten öffentlich preis zu geben.“ ok schick sie mir und wieviel hast du zurzeit so drauf, möchte es ja nicht …

• Zitat: „Original von Seppel_Andi Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von burakg tja frag das dem goaly :rolleyes:“ Ich würde auch nicht jedem x-beliebigen meine Kontodaten rausrücken...da kann man auch scheiße mit machen... ;)“ was soll man mit den kontodaten machen können? ich hätte absolut kein problem meine kontodaten öffentlich preis zu geben.“ ok schick sie mir und wieviel hast du zurzeit so drauf, möchte es ja nicht überziehen. :P:D:D“ guthaben möc…

• Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von burakg tja frag das dem goaly :rolleyes:“ Ich würde auch nicht jedem x-beliebigen meine Kontodaten rausrücken...da kann man auch scheiße mit machen... ;)“ was soll man mit den kontodaten machen können? ich hätte absolut kein problem meine kontodaten öffentlich preis zu geben.“ ok schick sie mir und wieviel hast du zurzeit so drauf, möchte es ja nicht überziehen. :P:D:D

• Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von burakg tja frag das dem goaly :rolleyes:“ Ich würde auch nicht jedem x-beliebigen meine Kontodaten rausrücken...da kann man auch scheiße mit machen... ;)“ was soll man mit den kontodaten machen können? ich hätte absolut kein problem meine kontodaten öffentlich preis zu geben.“ kk, ich erwarte sie im nächsten post.

• Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von Mertinho94 Herzlich Willkommen und viel Spaß.“ jop danke nochmals :D“

• ein alter bekannter ist da :)

bvbspieler - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von Mertinho94 Kenn dich nicht, aber trotzdem Wilkommen. xD :welcome:“ # thx. glaube ich hab dich in irgendeiner sim schon mal gesehen... aber keine ahnung welche es war ..“ ESS? Futcom? Dann noch so zwei andere, hab den Namen vergessen... Bei einer hatte ich Villareal und bei der anderen PSV. ;)“ puhh hab eigentlich keine ahnung mehr, tendiere aber zu der sim wo du psv hattest

Mertinho94 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von Mertinho94 Kenn dich nicht, aber trotzdem Wilkommen. xD :welcome:“ # thx. glaube ich hab dich in irgendeiner sim schon mal gesehen... aber keine ahnung welche es war ..“ ESS? Futcom? Dann noch so zwei andere, hab den Namen vergessen... Bei einer hatte ich Villareal und bei der anderen PSV.

• also stell ich mich hier auch nochmal vor... bin der bvbspieler der schon in etlich vielen sims dabei war u.a. ems... und ja..freue mich auf eine hoffentlich tolle zeit hier

burakg - - Archiv - 2010

Beitrag

was machst du hier bvbspieler? XD

bvbspieler - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von dakader Ja richtig, wir sind in den Vorbereitungen zu Saison 6 und bald werden auch wieder die Vereine für die neue Saison verteilt.“ ah okee hab grad im WS gesehen die eintracht ist noch frei wäre natürlich ein großer anreiz für mich wenn ich meinen heimatverein managen dürfte. kann ich mir das team irgendwie vorreservieren? oder wird sowas grundsätzlich nicht gemacht?“ Für Frankfurt gibt es einige Interessenten, d…

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von bvbspieler Zitat: „Original von dakader Ja richtig, wir sind in den Vorbereitungen zu Saison 6 und bald werden auch wieder die Vereine für die neue Saison verteilt.“ ah okee hab grad im WS gesehen die eintracht ist noch frei wäre natürlich ein großer anreiz für mich wenn ich meinen heimatverein managen dürfte. kann ich mir das team irgendwie vorreservieren? oder wird sowas grundsätzlich nicht gemacht?“ Für Frankfurt gibt es einige Interessenten, da wird es wohl sogar eine kle…