Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-315 von insgesamt 315 für „bvb“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bvb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GenuaU-23--------->BVBU-23

PGerber0 - - Archiv - 2006

Beitrag

Mota kommt für 150 000 zum BVB Bitte manuell durchführen

• Dortmunder Borussen-Zeitung

Beitrag

borussenzeit5bc.png10.Ausgabe In dieser Ausgabe enthalten -Villareal:BVB -Suche nach Talenten Villareal:BVB fc_villareal.gif vs. bvblogonachgemachtip0.jpg elmadrigal1.jpg In diesem Stadion wurde gespielt Villareal0:2BVB Tore:Smolarek,Saha Highlits 10. Minute: Tor von Ebi Smolarek! 58. Minute: Wunderschönes Dribbling von Louis Saha durch die Abwehr und dann schießt er den Ball ins Tor! Elf des Spiels Tor:Van der Saar(2.25) Verteidigung:Bonera(3.00),Josemi(3.25),Bridge(3.25) Mittelfeld:Van Persie(2…

Beitrag

borussenzeit5bc.png9.Ausgabe In dieser Ausgabe enthalten -Uefa-Cup BVB:Villareal -Kurznews Uefa-Cup BVB:Villareal bvblogonachgemachtip0.jpg Vs. fc_villareal.gif BVB0:1Villareal Tore:Rosicky Highlits 54. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Tomás Rosicky Elf des Spiels Tor:Barbosa(1.25) Verteidigung:Sorin(2.50),Bridge(2.75),Josemi(3.25) Mittelfeld:Rosicky(2.25),Boateng(2.75),Davies(3.25),Valencia(3.25) Sturm:Suazo(1.50),Smolarek(1.50),Saha(1.75) 20050809elpepidep_7_I_SCO.jpg Rettete Villareal den…

Beitrag

…rekter Vergleich BVB gegen Villareal 8. Tabellenposition 14. 20 Punkte Uefa-Cup Vorrunde(Punkte) 19 Punkte 39 Tore in der Liga 23 22 Gegentore in der Liga 34 4 Gesamtpunkte 0 Kurznews Van Persie wird geliehen Das Jungtalent Robin Van Persie wird für satte 3mio für 6Spiele den Verletzten Mark Bresciano ersetzen 727-Persie.jpg Wird von Everton für 6Spiele geliehen-Robin Van Persie Freundschaftsspiele BVB:Us Lecce Um 12:00 BVB2:0Us Lecce Tore:Suazo,Bridge Um 20:00 Us Lecce0:2BVB

Beitrag

…g von Alexandré Song, der am Strafraum abzieht - TOR! Elf des Spiels Tor: Van der Saar(3.50) Verteidigung:Bonera(2.50),Sorin(3.00),Bridge(3.25) Mittelfeld:Davies(1.50),Boateng(2.00),Bresciano(2.25),Lincoln(2.75) Sturm:Saha(1.00),Suazo(1.00),Smolarek(1.00) saha_louis_mufc_profile_2005.jpg Schon wieder Mann des Spiels-Louis Saha Kurznews Milito kommt!Sorin geht Der 25-jährige Verteidiger Milito kommt zum BVB

Beitrag

borussenzeit5bc.png4.Ausgabe In dieser Ausgabe enthalten: -Spiel Getafe:Dortmund -Tabellenplatz Uefa-Cup -Kurznews Spiel Getafe:Dortmund ESP-getafe.gif vs.bvblogonachgemachtip0.jpg s33.jpg In diesem Stadion wurde gespielt Getafe0:4Dortmund Tore:Boateng,Saha,Bridge,Saha Higlights 20.Minute: Hoher Freistoss von der rechten Seite-George Boateng ist da und köpft den Ball ins Tor 39..Minute: Hoher Freistoss von der rechten Seite-Louis Saha ist da und köpft den Ball ins Tor 61.Minute. Starker Alleingan…

• Anzahl der grafiken in der Signatur

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von ener Zitat: „Original von Frankfurter1991 sry hab hier noch ne frage: und zwar wollte ich fragen ob ich das logo einfügen darf in meine signatur?: bvblogonachgemachtip0.jpg“ Ja darfst du weil es darf nur nicht dem Originalen ähneln;)!“ Jo das hab ich schon so berücksichtigt, als ich das für Frankfurter1991 gemacht hab

ener - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Frankfurter1991 sry hab hier noch ne frage: und zwar wollte ich fragen ob ich das logo einfügen darf in meine signatur?: bvblogonachgemachtip0.jpg“ Ja darfst du weil es darf nur nicht dem Originalen ähneln;)!

Rio91 - - Archiv - 2006

Beitrag

sry hab hier noch ne frage: und zwar wollte ich fragen ob ich das logo einfügen darf in meine signatur?: bvblogonachgemachtip0.jpg

• RE: Südtribüne

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Aktuellste News über den BVB! bvb_logo__rund_rgb_10766838.jpg Heute konnte Manager ener einen großen Transfer tätigen. Er holte Ivan Klasnic vom SV Werder Bremen zum BVB. Dafür musste die Borussia 4500 bezahlen.Das Geld wird sich aber bestimmt bald durch seine Tore gut angelegt zeigen. ivan_klasnic.JPG Geht auf Torejagd für den BVB: Ivan Klasnic

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Aktuellste News über den BVB! bvb_logo__rund_rgb_10766838.jpg Am heutigen Tag begann das erste Soccercraft Turnier. Dabei sah der BVB aber nicht gut aus und verlor mit 2:3 gegen den SV Werder Bremen. Borussia Dortmund : Werder Bremen : 3. Minute: Torschuss von Frank Baumann wurde gehalten. 9. Minute: Torchance von Rafael Sobis vergeben. 14. Minute: Tor von Rafael Sobis. 15. Minute: Torchance von Nelson Haedo Valdez vergeben. 17. Minute: Torschuss von Uwe Hünemeier wurde gehalten. 19. Minute: Nuri…

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Aktuellste News über den BVB! bvb_logo__rund_rgb_10766838.jpg Heute wurden die Spekulationen über einen Wechsel von Lukas Podolski zum BVB zu nichten gemacht. Wie die Redaktion erfuhr sagte Manager Fussballkatz vom 1.FC Köln dem BVB schon gestern , dass er Podolski nicht freigeben werde.Er sagte:"Poldi kann ich zur Zeit nicht abgeben. Ist der Topspieler in meinem Team."Und er fügte noch hinzu:" Aus Madrid gab es aber noch keine Stellungnahme am Interesse vom BVB an Jonathan Woodgate.

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

…onalspieler Lukas Podolski vom 1.FC Köln so schnell wie möglich im Trikot der Scharz-Gelben sehen.Zitat des Managers:"Ja es ist richtig das ich Lukas Podolski gerne in meiner Mannschaft haben möchte.Die Mittel dazu haben wir und wir werden uns so gut wie möglich um ihn Bemühen."Noch dazu gibt es die Gerüchte das der BVB den Englischen Nationalspieler Jonathan Woodgate haben will. story.podolski.afp.jpg Bald im BVB

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Aktuellste News über den BVB! bvb_logo__rund_rgb_10766838.jpg Heute konnte Manager ener einen Mega-Transfer tätigen. Er ließ seinen Tschechischen Spielmacher Tomas Rosicky in Richtung London zum FC Chelsea ziehen. Dafür kam der Französiche Nationalverteidiger William Gallas und der Kameruaner Geremi zum BVB. Der BVB muss dann noch 500 Netcrafter an Chelsea zahlen. mob2209_1111948020.jpg Jetzt in London geremi_cfc_profile_2005.jpg Jetzt in Dortmund gallas.jpg Jetzt in Dortmund

• Südtribüne

ener - - Archiv - 2005

Beitrag

Aktuellste News über den BVB! bvb_logo__rund_rgb_10766838.jpg