Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 315 für „bvb“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bvb
-
Monaco Kader
BeitragZitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von sergey_4_eva Ricardo Carvalho 10 mio. aw 32 + Polak mf 6 Mio. 29 gg. Mongongu + nKolou“ ne sry“ Wenn ich noch was drauflege ?
-
BVB_FAN auch dabei
Jingo - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von BVB_FAN Zitat: „Original von Jingo bist du auch in ICM? Willkommen ^^“ ja du auch??^^ danke an alle :grins:“ ja hab mich aber gerade erst angemeldet
-
Freie Vereine
BVB_FAN - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von BVB_FAN dann würde ich gerne den letzten verein übernehmen :freude:“ Zugeteilt & freigeschaltet im WS. Damit sind aktuell alle Vereine vergeben! :freude:“ danke
-
Freie Vereine
Fubaka - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von BVB_FAN dann würde ich gerne den letzten verein übernehmen :freude:“ Zugeteilt & freigeschaltet im WS. Damit sind aktuell alle Vereine vergeben!
-
BVB_FAN auch dabei
BVB_FAN - - Archiv - 2012
BeitragIch will mich mal kurz vorstellen^^ Ich heiße Felix und bin 15 Jahre alt. Ich spiele jetzt seit gut 3 Jahren Sims. Ich bin rießen Dortmund Fan biggrin . Ich gehe zurzeit in die 9. Klasse. Wenn ihr noch Fragen zu mir habt dann fragt Ich hoffe ich werde hier sehr viel Spaß haben und ich hoffe auch das ich mit allen super auskommen werde
-
Userbars vom Verein
BeitragZitat: „Original von Bennet Zitat: „Original von Goncalo Ich hätte gerne eins für Dortmund ^.^“ bvb1.png @Iaquinta: Das Lille Logo macht mich total fertig, kein plan wie ich das sinnvoll unterbringen soll ^^“ Bennet, machst du mir eins von Aachen und Valencia?
-
Userbars vom Verein
Bennet - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Goncalo Ich hätte gerne eins für Dortmund ^.^“ bvb1.png @Iaquinta: Das Lille Logo macht mich total fertig, kein plan wie ich das sinnvoll unterbringen soll
-
4.Spieltag
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragich konnts zwar nicht sehen, aber ich hab auf der station ein zimmer mit bvbfans und radio gehabt und daneben eins mit schalkefans, in das ich immer wieder reinspazieren konnte mitm riesigen grinsen xD
-
Aus dem Urlaub zurück, Sommerloch, -> Zeit für Footman! Sensation: FC Metz stellt Karl-Heinz Riedle ein! kalle_riedle_3.jpg Nach dem Abstieg vor 2 Jahren, klappt es bei französischen Zweitligisten partout nicht mehr mit dem Wiederaufstieg. "Kalle" Riedle soll den Verein nun endlich wieder in nach oben bringen. Metz bringt eine sehr erfahrene Mannschaft mit, hat die älteste Auswahl der Liga. So spielt u.a. Sylvain Wiltord beim Zweitligisten. Der neue Trainer Riedle will auf die Jugend bauen und i…
-
FM Stammtisch
BeitragZitat: „Original von FaNaTiCo BvBFaNaTiCo“ Guck mal Freundesliste!
-
FM Stammtisch
BeitragBvBFaNaTiCo
-
BVB vor Umbruch?
Beitragsimd viele bvbler morgen in muc?
-
BVB vor Umbruch?
triplem - - Archiv - 2010
Beitrag[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,943870]Kehl: Bei Trainingsstart voll belastbar [RN][/URL] endlich mal wieder gute nachrichten...
-
BVB vor Umbruch?
Beitragist durch, zorc hat bestätigt. [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,934358]ruhrnachrichten.de[/URL]
-
WM 2010
Crusher - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Johnny GZ, freust du dich schon über die Troche Verpflichtung des BVBs im Sommer? :D“ Das war doch vom Tisch?^^ Muss nicht sein.. Im Kicker stand heute das im Sommer noch Lewandowski und für rechts noch Piszczek kommen sollen, dann hätten wir aber auch erst mal genug Polen
-
WM 2010
Johnny - - Archiv - 2010
BeitragGZ, freust du dich schon über die Troche Verpflichtung des BVBs im Sommer?
-
BVB vor Umbruch?
BeitragZitat: „Original von triplem das neue trikot ist der hammer [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/cme90313,1725367.html]KLICK[/URL]“ Sieht gut aus Schade aber das sie nicht wieder i.was mit weiß reingemacht haben wie hier: bvb_kinder_trikot2007_gelb_weiss_430.jpg Das sieht finde ich immernoch am besten aus^^
-
hsv_banner_klein69tt.jpg HSV.de - Ausgabe 18 Knapper Sieg gegen den BVB bvbl.png Und mit einem Sieg kommt der Hamburger SV aus der erholsamen Winterpause und zwar gegen Borussia Dortmund, die wie zuvor berichtet, nur mit einem Jugendtorhüter antreten konnte. Man gewann zwar knapp, aber man gewann trotzdem mit 2:1. Die Tore für den HSV machten Pavel Mamaev und Paolo Guerrero. Den Anschlusstreffer/Ausgleich für den BVB schoss José Enrique. HSV.de
-
BVB vor Umbruch?
Crusher - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von triplem [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,864880]Tinga geht[/URL] Schade, guter Typ. Natürlich mittlerweile ein Schwachpunkt im Team aber ich hoffe man gibt ihm noch 2 Kurzeinsätze damit er die 100 BuLi-Spiele voll macht.“ Jo, denke mal wenn er fit ist wird er sich am 33. Spieltag noch in Dortmund verabschieden und dann gegen Freiburg noch die 100 voll machen. Wäre auf jeden Fall ne nette Sache^^
-
BVB vor Umbruch?
Beitrag[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,864880]Tinga geht[/URL] Schade, guter Typ. Natürlich mittlerweile ein Schwachpunkt im Team aber ich hoffe man gibt ihm noch 2 Kurzeinsätze damit er die 100 BuLi-Spiele voll macht.