Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 315 für „bvb“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bvb
-
Europa League 09/10
Beitrag…clubs gleichermaßen in die quere kommen, verrät der achso traditionelle bvb seine tradition und erklärt hoffenheim eifnach mal kurz zum neuen todfeind. man kennt sich zwar no gar net, aber das sind ja hurensöhne, weil das sind ja die bonzen und wir bvbler hassen ja bonzen, also die schalker sind zwar alles arbeitslose, aber wir sind ja so die arbeiterklasse oder was weiß ich was die sich für ein recht rausnehmen plötzlich als neuen hassverein no. 1 die tsg 1899 hoffenheim zu stellen. da fragt man…
-
Champions League 2008/2009
Beitrag…at: „Original von Weinachtsmann achja: lächerlich ist eigentl. nur was daraus wird, wenn hitzfeld und ich pixel verarschen, wenn so idioten wie pixel/kader/du das ernst nehmen, kann man auch nix machen. nur weil hitzi von einem Cl-thread-verbot für bvbfans sprach aber ich finds ja lustig, hab nix gegen das lächerliche in diesem forum^^“ Als lächerlich bezeichne ich nur die Chips-Cola Aktion, vor allem da sie im Fußballlbereich stattfand. ;)“ darum gings alemanne doch überhaupt net. ja das war ja …
-
dakader - - Archiv - 2009
Beitrag…at: „Original von Weinachtsmann achja: lächerlich ist eigentl. nur was daraus wird, wenn hitzfeld und ich pixel verarschen, wenn so idioten wie pixel/kader/du das ernst nehmen, kann man auch nix machen. nur weil hitzi von einem Cl-thread-verbot für bvbfans sprach aber ich finds ja lustig, hab nix gegen das lächerliche in diesem forum^^“ Als lächerlich bezeichne ich nur die Chips-Cola Aktion, vor allem da sie im Fußballlbereich stattfand. ;)“ darum gings alemanne doch überhaupt net. ja das war ja …
-
-
dakader - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann achja: lächerlich ist eigentl. nur was daraus wird, wenn hitzfeld und ich pixel verarschen, wenn so idioten wie pixel/kader/du das ernst nehmen, kann man auch nix machen. nur weil hitzi von einem Cl-thread-verbot für bvbfans sprach aber ich finds ja lustig, hab nix gegen das lächerliche in diesem forum^^“ Als lächerlich bezeichne ich nur die Chips-Cola Aktion, vor allem da sie im Fußballlbereich stattfand.
-
Pixel - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann achja: lächerlich ist eigentl. nur was daraus wird, wenn hitzfeld und ich pixel verarschen, wenn so idioten wie pixel/kader/du das ernst nehmen, kann man auch nix machen. nur weil hitzi von einem Cl-thread-verbot für bvbfans sprach aber ich finds ja lustig, hab nix gegen das lächerliche in diesem forum^^“ ehrlich? respekt, das muss euch echt gelungen sein. das einzig lächerliche gestern war dein verhalten.
-
Beitragachja: lächerlich ist eigentl. nur was daraus wird, wenn hitzfeld und ich pixel verarschen, wenn so idioten wie pixel/kader/du das ernst nehmen, kann man auch nix machen. nur weil hitzi von einem Cl-thread-verbot für bvbfans sprach aber ich finds ja lustig, hab nix gegen das lächerliche in diesem forum^^
-
BeitragZitat: „Original von Pixel wieso sollten wir? wir messen bayern an dem anspruch den sie haben und äußern prognosen. das hat ein bayernfan im bvbthread bisher selten geschafft.“ soll ich? abstieg.
-
Pixel - - Archiv - 2009
Beitragwieso sollten wir? wir messen bayern an dem anspruch den sie haben und äußern prognosen. das hat ein bayernfan im bvbthread bisher selten geschafft.
-
19.Spieltag
Beitrag…so sahs im Spiel eher nach BVB_Dusel aus, wenns beim 1:1 geblieben wäre...“ jah man total parteiischer kommentator, deswegen kannst so ne berichterstattung vergessen, das hörn sich nur die bvb-fans an die die wahrheit anscheinend nicht ertragen können...“ War ja auch BVB…
-
19.Spieltag
Beitrag… halt bei youtube an, das kann man schlecht beschreiebn“ Klar ist das Standard? Und der Depp hat sich ja mal sau lächerlich gemacht Dusel Das wärs gewesen wenn der BVB das Spiel die ganze Zeit bestimmt hätte und am Ende noch verloren hätte, aber so sahs im Spiel eher nach BVB_Dusel aus, wenns beim 1:1 geblieben wäre...“ jah man total parteiischer kommentator, deswegen kannst so ne berichterstattung vergessen, das hörn sich nur die bvb…
-
19.Spieltag
Rio91 - - Archiv - 2009
Beitrag…y:"Neuer Spielstand, Borussia Dortmund" Fans:"Eiiiiiiiiins" Nobby:"Schalke 04" Fans:"Nuuuuulll" so in der art^^“ standard halt. bloß ohne "danke" - "bitte"“ kein standart. hörs dir halt bei youtube an, das kann man schlecht beschreiebn“ Klar ist das Standard? Und der Depp hat sich ja mal sau lächerlich gemacht Dusel Das wärs gewesen wenn der BVB das Spiel die ganze Zeit bestimmt hätte und am Ende noch verloren hätte, aber so sahs im Spiel eher nach BVB…
-
BVB vor Umbruch?
triplem - - Archiv - 2010
Beitrag…arheit», meinte Hummels.“ Von tm.de... Schön zu lesen, je mehr Quellen das schreiben, umso besser. Ich denke der bleibt, bin sehr optimistisch :grins:“ jop, ich wollte grade das interview posten. [URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,449331]KLICK MICH HART!!![/URL] edit: KRUSKA WILL WEG Im Gegensatz zu Hummels will Marc-André Kruska Borussia Dortmund verlassen. «Wir sprechen zurzeit mit ihm. Aber er hat signalisiert, dass er seinen Vertrag nicht verlängern will», …
-
Finale | Live-Ticker
Beitragbvbjubel2jg2.jpg Letzte Saison konnte sich der der BVB nach 90 spannenden Minuten gegen den Stadtrivalen Evertons, den FC Liverpool, durchsetzen und jubelte am Ende nach einem 3:2-Sieg im Madrider Vicente Calderon. Heute gilt es also, den Titel zu verteidigen. Allerdings hat auch der FC Everton Erfahrung, wenn es um Endspiele eines Europapokals geht. Vor zwei Saisons stand man gegen Atletico Madrid im Finale, wo man sich allerdings den Madrilenen nach Elfmeterschießen mit 3:5 geschlagen geben mus…
-
15.Spieltag - Bundesliga
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragKommentar des Radio-Sprechers: "So kann das ja auch nichts werden, wenn grundsätzlich jeder Angriff des BVBs abgepfiffen wird." -_- Bochum führt 1:0 - Sestak.
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Max Lloris darf nicht unvk. sein, ist kein BVBer :D, Spaß^^ Du ne Frage, was willste für Llorente?“ Joa, aber Lloris ist so ziemlich mein Lieblingstorhüter, der is cool^^ Für Llorente hab ich jetzt nich so die konkreten Vorstellungen, kann gegen was vernünftiges und sympathisches im MF- oder ST-Bereich wechseln.
-
FC Villarreal
BeitragLloris darf nicht unvk. sein, ist kein BVBer :D, Spaß^^ Du ne Frage, was willste für Llorente?
-
BVB vor Umbruch?
Beitrag…: „Original von GZ CrazyCrusher Würde es auch ungern sehen, dass Federico geht, ist einfach einer der sympathischsten Spieler beim BVB, aber leider chancenlos, trotz starker letzter Saison. Ist dann wohl für alle das beste, wenn er geht, aber dann für mehr Geld, als wir ihn damals geholt haben^^“ Joar, wir haben ja keinen müden Cent gezahlt xD Laut TM.de-Gerüchteküche bietet der KSC ne halbe Mio oder so^^“ oha, das is aber auch viel zu billig, da würde ich ihn anstelle des bvb…
-
FIFA09
BeitragZitat: „Original von Pixel noch was negatives bei fifa: bvbheimspiel, schiedsrichter trägt trikot gelb, hose schwarz. das ist sowas von nervig, unglaublich.“ jo! -.- das mit den scheiss schiedsrichtenr ist mri auch schon aufgefallen, kA bei welchem Verein aber mehrmals dacht ich das wäre ein gegnerischer Mitspieler oder ein Spieler aus meiner Mannschaft