Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 835 für „auswärtssieg“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: auswärtssieg
-
…nkt das direkt mit einem Tor und wird zum Player of the Match gewählt. Lemina muss als RV für den verletzten Passlack aushelfen und bringt eine Top-Leistung. Defensiv deutlich stabiler als mein Jungstar. Darmstadt - Dortmund 0:3 Ein souveräner Auswärtssieg im letzten Spiel vor der Winterpause. Castro bringt noch mal eine Topleistung, während Sergej ihn als ZM unterstützt. Pulisic macht 2 Tore und Götze trifft ebenfalls. Beide zusammen kombinieren sehr toll gegen tiefstehende Mannschaften. Fazit …
-
Europa-League | S29
BeitragJoa knapper 1:0 Auswärtssieg
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Kobe: „Mir wurde der falsche Sponsor zugeteilt.... Deswegen fehlen mir auch mehrere Millionen... 4 x 0,85 Mio Auswärtssiege 4 x 0,95 Mio Heimniederlagen 5 x 0,85 Mio Auswärtsniederlage 5 x 0,95 Mio Heimsiege Außerdem wurden mir am 9.3. doppelt Spielergehälter abgebucht. Auch hier bitte 1x 3.153.068 Mio überweisen Bitte insgesamt 19.353.068 Mio nach Newcastle überweisen. Und den Sponsor BENQ wie damals gewünscht zuweisen. Danke “ Überprüft und sowit erledigt
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Kobe - - Aktuelle Themen
BeitragMir wurde der falsche Sponsor zugeteilt.... Deswegen fehlen mir auch mehrere Millionen... 4 x 0,85 Mio Auswärtssiege 4 x 0,95 Mio Heimniederlagen 5 x 0,85 Mio Auswärtsniederlage 5 x 0,95 Mio Heimsiege Außerdem wurden mir am 9.3. doppelt Spielergehälter abgebucht. Auch hier bitte 1x 3.153.068 Mio überweisen Bitte insgesamt 19.353.068 Mio nach Newcastle überweisen. Und den Sponsor BENQ wie damals gewünscht zuweisen. Danke
-
Europa League - Achtelfinale
BeitragSchöner Auswärtssieg, damit eine Runde weiter
-
EL-Quali | S26
Beitrag1:2 !!! Auswärtssieg in Everton!