Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 169.
-
Bitte Melden
Ibra - - Archiv - 2010
Beitragcisu und borusse bitte melden^^
-
05. Spieltag ELC [EdT]
Beitragnur mannini aber immerhin!!!
-
elbabo ist wieder weg
Beitragjoahh cuiii!!!
-
Top24 Diskussionsthread
Beitragjetzt bin ich schon 18 es geht vorran!!!
-
SC Paderborn zum Tausch
BeitragZitat: „Original von ballack Zitat: „Original von Ibra vllt birmingham...aber auch nur weil ja paderborn mein alts team usw ist..da kommen doch erinnerungen hoch....“ Ne, zur Zeit hab ich ne richtig gute Phase, werd wohl erstmal bei Paderborn bleiben...“ joah geht mir ja genauso ich will jetzt auch erstmal bei birmingham bleiben also passt^^
-
Fulham vs.?
Beitragjop ist bestötigt...dann wird des wohl nen spannende wiederbegegnung
-
Birmingham vs. Fulham
Beitragjoah stimmt wo!
-
birmingham!
BeitragZitat: „Original von Borusse Joar, Bank hat aber eh nur zur Transferperiode offen.^^“ bekomm ich also das geld auch erst zur transferperiode?
-
Fulham vs.?
Beitragbirmingham ? kannst direkt aufmachen egal wann!
-
Birmingham Jugend!
BeitragM. Karl bitte in die erste!
-
FA Cup | Gruppe G
BeitragSIEEEG GEGEN EVERTON!!!! Ich bin so stolz auf meine Mannschaft!
-
Bitte Melden
Ibra - - Archiv - 2010
Beitraggoaly bitte pn´s nachschauen :D°
-
spieldauer
Beitrageine frage wenn ein spiel nicht im live ticker läuft wie lange muss man dann warten bis mann sich das ergebnis anschauen kann..die normalen 90 minuten halt in sim zeit oder wie kkann ich mir das vorstellen? oke hat sich grade beantwortet spiel dauerte nur ca 3 minuten oder so!
-
Der FCB & seine Stars
Ibra - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Ibra Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher lol, ja, und wie sie abgesackt sind, denke ich nur an Toni und Ribery die Flaschen, manche steigern sich sogar bei Bayern, siehe Altintop. Die einzigen, die bei Bayern absacken, sind die, die nix drauf haben, so wie Hashemian oder Schlaudraff oder so.“ jaja ich hab gesagt meine meinung und fertig :d“ und das mit der anhung da hasst wohl recht!
-
Der FCB & seine Stars
Ibra - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher lol, ja, und wie sie abgesackt sind, denke ich nur an Toni und Ribery die Flaschen, manche steigern sich sogar bei Bayern, siehe Altintop. Die einzigen, die bei Bayern absacken, sind die, die nix drauf haben, so wie Hashemian oder Schlaudraff oder so.“ jaja ich hab gesagt meine meinung und fertig :d
-
Top24 Diskussionsthread
Beitragyeah 28 auffer liste ...da geht aber noch was!!
-
Der FCB & seine Stars
Ibra - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Zent Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Ibra wenn gattuso nach bayern geht sackt der wie jeder gute spieler bei bayern völlig ab :(“ Gattuso? Wir haben schon Tymoschuk verpflichtet für die neue Saison, da bruahcne wir keinen Gattiso mehr^^“ Ja, stimmt. Ich wäre für eine verpflichtung von Gourcuff! :grins:“ Ich auch :grins:“ mit den freistößen die der macht ballert der doch die tore der bundesliga weg der soll nich…
-
DFB-Pokal | Gruppe E
Beitragharte gruppe würd ich mal sagen...ber für hertha und schalke sollte ein weiterkommen pflicht sein wobei mann paderborn auch nicht vergessen darf....mhh wer wird hier wohl erster ?