Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: DA - Pedro Franco

dé DiNo - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Zitat: „Original von dé DiNo Hallo leute, biete wieder einmal meinen Star Pedro Franco an: WS TM.de Im RL hat er 600.000 MW und ist gerade erst 19 Jahre geworden!! Ich höre mir alles an Bite immer mit daten“

• RE: Etsè Hottor !!

Beitrag

Zitat: „Original von dé DiNo hallo leute, ichh biete hier meinen Star Etsè Hottor an: WS TM.de Der Spieler ist erst 17 Jahre geworden und hat einen RL von 400.000 Ich höre mir alles an Immer mit daten“

• Zitat: „Original von Stefan.Kießling Härteprüfung gegen Valladolid.“ kannt du mal bitte dein Profil ändern und dein aktuelles Team eintragen!

• ein Sieg gegen Deportivo Xerez wäre sehr wichtig!!!

• Copa del Rey - Gruppe H

Beitrag

2:0 so muss es weiter gehen

• Zitat: „Original von dakader NUR 2:2 gegen DEPORTIVO XEREZ? SO EINE LÄCHERLICHE SCHEIßE!!!!!!!!!! WAS SOLL DAS EIGENTLICH!!!!!!! LETZTE SAISON NOCH ALLES GEWONNEN UND JETZT? ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!!!!1 :rolleyes:“ bei mir sieht es auch net besser aus von 3 Spielen 1 Verloren und 2 UE

• Etsè Hottor !!

Beitrag

hallo leute, ichh biete hier meinen Star Etsè Hottor an: WS TM.de Der Spieler ist erst 17 Jahre geworden und hat einen RL von 400.000 Ich höre mir alles an Immer mit daten

• DA - Pedro Franco

Beitrag

Hallo leute, biete wieder einmal meinen Star Pedro Franco an: WS TM.de Im RL hat er 600.000 MW und ist gerade erst 19 Jahre geworden!! Ich höre mir alles an Bite immer mit daten

• Zitat: „Original von carl1990 hay es gibt doch noch ein Thread ICh hoffe auf einen Sieg gegen Espanyol;)“ nee, ein Punkt brauche ich

• Zitat: „Original von Weinachtsmann was willst du von jerry? wenn du kein zweitteam aufbauen kannst hast keins verdient... wba is eh viel zu gut“ ja ich sehe es ein das WBA zu stark ist, aber ich möchte gern nur ein übergangstrainer sein für ein 2.Team, das ich net aufbauen muss

• Zitat: „Original von Alex Johnny ist away. Weini hat schon die Rechte dazu und Albion ist viel zu stark ;)“ ja, ist okey, aber ich mein ja nur ich will halt ein 2.team das ich net aufbauen muss und ich meinte Jerry^^

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dé DiNo Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dé DiNo Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von dé DiNo könnte ich mich um West Bromwich Albion kmmen bis ein passender Trainer da ist würde mich sehr freuen“ Du hast doch bereits 2 Teams?“ leider nicht, da ich es zeitlich nicht geschaft habe es aufzubauen, jedoch bei WBA ist ja eine Mannschaft vorhanden und das soll nur solange dienen bis ein Trainer sie haben will als…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von dé DiNo Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von dé DiNo könnte ich mich um West Bromwich Albion kmmen bis ein passender Trainer da ist würde mich sehr freuen“ Du hast doch bereits 2 Teams?“ leider nicht, da ich es zeitlich nicht geschaft habe es aufzubauen, jedoch bei WBA ist ja eine Mannschaft vorhanden und das soll nur solange dienen bis ein Trainer sie haben will also ich würde mich sehr freuen“ du bekommst sicher nicht WBA als z…

• 1:2 gg FC Barcelona verloren naja besser als letzte Season

• Zitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von dé DiNo könnte ich mich um West Bromwich Albion kmmen bis ein passender Trainer da ist würde mich sehr freuen“ Du hast doch bereits 2 Teams?“ leider nicht, da ich es zeitlich nicht geschaft habe es aufzubauen, jedoch bei WBA ist ja eine Mannschaft vorhanden und das soll nur solange dienen bis ein Trainer sie haben will also ich würde mich sehr freuen

• könnte ich mich um West Bromwich Albion kmmen bis ein passender Trainer da ist würde mich sehr freuen

• EL | Gruppe C

Beitrag

die anderen gruppen sind viel leichter ey

• Copa del Rey - Gruppe H

Beitrag

weiter kommen ist möglich

• schon wieder 1.Spiel gg FC Barcelona mal sehen ob dieses mal das Ergebnis unter 4:1 für FC Barcelona bleibt

• Kein Internet zugang

dé DiNo - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Arilac Zitat: „Original von dé DiNo Zitat: „Original von Arilac Schon auf der Konfigurationsseite des Routers, also in dessen Menü die eventuell nötigen Einstellungen gemacht?“ wie bzw was soll ich da machen?“ Ohne die Routerbezeichnung kann ich es dir nicht sagen.“ meinst du evtl. T-COM Speedport W700V oder was?