Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von ballack Gegen Espanyol Barcelona wird es wieder ein sehr schwieriges Spiel, obwohl ich vom MW her eigentlich besser bin, befürchte ich, dass es nicht zu einem Sieg reichen wird... Aber wir werden ja sehen, ich hoffe natürlich trotzdem auf den Sieg, auch wenn es sehr schwer wird. :anfeuer:“ naja ich bin mit einem Punkt sehr zufrieden!!!
-
Zitat: „Original von Mourinho Also fals keiner will und da ich hier sehr aktiv bin würd ich mich bewerben für diesen posten um euch auch weiter zu helfen..wundert mich das borusse nicht da ist aber mir hat er auch nicht geantwortet..auf meine PN für einen spieler von ihm.Hoffe er kommt schnell wieder sicher inet probs..Also will mich bewerben um euch zu helfen und natürlich viel neues zu lernen+noch aktiver zu sein! - Sie sind geübt in der Eingabe am PC und haben idealerweise Erfahrung im Umgang…
-
1. Spieltag | 05.08.09
Beitragbannerunit.png 01. Spieltag 05.08.2009, 18:00 Derby County - Charlton Athletic (U23) FC Blackpool - Nottingham Forest AFC Wimbledon - Manchester United (U23) Leeds United - FC Swansea City FC Millwall - Ipswich Town FC United of Manchester - Queens Park Rangers FC Everton (U23) - Blackburn Rovers Arsenal London (U23) - Hull City Hallo liebe Manager, in dem ersten Bericht stelle ich euch das so vor wie ich es dann für die Season machen möchte ! Unter den gegebenen Spielpaarungen werden dann Spiel…
-
Lá Espana Tunier
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von g-unit na toll jetzt weiß ich gar nichts mehr wer weiter ist oder nciht :eek:“ wieso das?^^“ ja wo kann ich denn alles nachschauen die stehen doch net mehr alle im ergebnis oder