Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lá Espana Tunier
Beitragna toll jetzt weiß ich gar nichts mehr wer weiter ist oder nciht
-
WICHTIG!!! ENGLAND 3
dé DiNo - - Archiv - 2009
BeitragHallo, ich suche sehr dringend für die neue Season 3 Banner, die alle gleich sind d.h. auf einen soll "Berichte" auf den anderen "Elf des Tages" und auf den dritten "Diskussion" stehen, ich wäre sehr dankbar für eure hilfe und wenn es geht sollten sie bis Sonntag fertig sein! MfG G-Unit
-
Emirates-Cup 2009
BeitragZitat: „Original von g-unit Weini hat recht und deshalb möchte ich dann der 13. Teilnehmer sein Espanyol Barcelona würde sich sehr freuen !!! :freude:“
-
Nokia 5800 XpressMusic
BeitragHallo, ich wollte mich einmal erkundigen wer hat dieses Handy und wie ist es also Navigation mäßig und so, weil ich will mir ein Handyvertrag machen und villeicht kommt dieses ja in frage also helft mir
-
Lá Espana Tunier
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Monza fehlt“ Ja,ich weiß das liegt daran, dass ich erst alle 1. Team´s genommen habe und dann um die 24 Team´s voll zu bekommen habe ich es als zufall noch welche 2.teams genommen
-
Neues Design online!
dé DiNo - - Archiv - 2010
Beitragwie benutzt man das alte wieder
-
Die Gruppen/Spielplan sehen folgendermaßen aus: Gruppe A: Racing Santander Pauli FC Genua FC Barcelona Inter Mailand Piacenza Calcio Speiplan A: 1. Spiel [ 15 Uhr ] Racing Santander - Pauli FC Genua - FC Barcelona Inter Mailand - Piacenza Calcio 2. Spiel [ 16 Uhr ] Racing Santander - FC Genua Pauli - Piacenza Calcio FC Barcelona - Inter Mailand 3. Spiel [ 17 Uhr ] Racing Santander - FC Barcelona Pauli - Inter Mailand FC Genua - Inter Mailand 4. Spiel [ 18 Uhr ] Racing Santander - Inter Mailand …
-
Lá Espana Tunier
BeitragZitat: „Original von Juve-Fan Chievo Verona würde auch gerne mitmachen!“ sry das Tunier steht schon!
-
Lá Espana Tunier
Beitrag*UPDATE*
-
Emirates-Cup 2009
BeitragWeini hat recht und deshalb möchte ich dann der 13. Teilnehmer sein Espanyol Barcelona würde sich sehr freuen !!!
-
Lá Espana Tunier
Beitrag8 Plätze sind noch frei!!
-
Lá Espana Tunier
Beitragfussballpokal.jpg Espanyol Barcelona will noch vor dem Season Start ein Tunier starten. Es werden bis zu 16 Mannschaften gesucht! Der liebe "Jerry" hat sich bereit erklärt die Spiele Anzusetzten! Das Tunier wird auf zwei Tagen verteilt (Donnerstag Gruppenphase, Freitag KO-Spiele) Wer zu erst kommt ist dabei! Bisher nehmen Teil: 1. Inter Mailand 2. Pauli 3. Espanyol Barcelona 4. FC Barcelona 5. Neapel 6. Stuttgarter Kickers 7. Borussia Mönchengladbach 8. WIgan Athletic 9. Borussia Dortmund 10. J…
-
Bewerbungsschreiben
BeitragHallo liebe User, ich wollte mich einmal vergewissern, wer von euch mir evtl. helfen kann eine Bewerbung zu schreiben. Ich bin sehr dankbar für Formulierungen u.ä. Also, wie die Abstände und so sind und wichtig wie man den ersten Satz richtig schreibt. Achja und noch sehr dankbar bin ich für evtl. Tipps beim Lebenslauf schreiben! MfG G-Unit
-
Sportfreunde Pocher
dé DiNo - - Archiv - 2010
Beitragboar stadion war einfach hammer geil ey^^
-
Ziele der 1. Season
BeitragEndlich geht es los! Die erste Season der 3. Englischen Liga beginnt! Ich hoffe es wird eine Spannende Season für alle Manager und deren Mannschaften! Was sind eure Ziele für die kommende Saison? Welche Platzierung strebt ihr in der Liga an? Wie weit habt ihr euch vorgenommen im Pokal zu kommen? Was habt ihr an eurem Team verändert/neu aufgebaut? MfG G-Unit