Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FSV Frankfurt
BeitragZitat: „Original von Flitzer Zitat: „Original von g-unit für C. Mikolajczak gebe ich dir 10 Mio mehr geht da net!“ damit bin ich zufrieden. mach auf. und was ist mit den anderen beiden?“ naja hab nur eigendlich einen gesucht hab eh nur noch 4,5 mio
-
FSV Frankfurt
Beitragfür C. Mikolajczak gebe ich dir 10 Mio mehr geht da net!
-
FSV Frankfurt
BeitragG. Theodoridis - 8 R. Spilacek - 6
-
Juve
Beitragist einer MF??
-
RE: LETZTER PLAYER
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX sorry gar nicht dran gedacht... hab leider nichts für dich“ sehr schade danke aber trotzdem
-
userbeirat
BeitragZitat: „Original von van Persie @Weinachtsmann: ich glaube du nimmst die ganze Sache hier etwas zu ernst, kann das sein? ;)“
-
userbeirat
Beitragich bin dafür wäre mal wieder was andere^^
-
RE: LETZTER PLAYER
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von DJ-AXX lol? MW 8 mio kosten 14? da stimtm was nicht^^“ Wenn der Spieler über 30 ist, geht das doch. ^^“ ja das ist meine Absicht
-
LETZTER PLAYER
BeitragHallo, der SC Fortuna Köln sucht einen MF Spieler ( Alter egal MW um 8 Mio), da der Verein aufgebaut werden musste kann der Verein nur 14 Mio bieten, also die letzten 14 Mio. Der Spieler muss aber in RL auch geben !!! MfG G-Unit
-
bis 30.7
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von g-unit Zitat: „Original von MaSTaR wb hasst es ja locker bis zum saisonstart geschafft :grins:“ joa nun hoffe ich das beste für diese Season^^“ kein Interesse an Jarque ? :)“ daten etc. wären sehr hilfreich
-
bis 30.7
BeitragZitat: „Original von MaSTaR wb hasst es ja locker bis zum saisonstart geschafft :grins:“ joa nun hoffe ich das beste für diese Season^^
-
bis 30.7
Beitragso alles geht wieder ich bedanke mich sehr herzlich bei Resi!!!
-
Neuer Moderator
Beitragjaja... alles gute
-
Zitat: „Original von g-unit Hallo, ich biete hier meinen Stürmer-Star an: pozzi.jpg Nicola Pozzi Sturm 23 Jahre (30.06.1986) 34.415.000 € Ich suche einen Stürmer nicht älter als 27 Jahre und mehr MW!!! Ich hoffe ihr habt was für mich!!! PS: Ich kann erst ca. Morgen dann antworten!!! MfG G-Unit “ keiner
-
AIG [5-8]
BeitragEspanyol Barcelona bitte
-
Neues Design online!
dé DiNo - - Archiv - 2010
Beitragich finde den neuen gut
-
Berlinfahrt
BeitragZitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Olympique-Gunner viel spass b0ru$si ;-)“ “