Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Luca Rossinetti Espanyol Barcelona Italien Position: Abwehr Alter (Geburtstag): 20 Jahre (14.01.1989) Marktwert: 3.134.961 € Rodolphe Roche Espanyol Barcelona Frankreich Position: Torwart Alter (Geburtstag): 30 Jahre (14.06.1979) Marktwert: 4.012.500 € wechselt für 15 Mio nach mein Zweitteam Fortuna Köln . . . ... Bestätige^^
-
RL 5 MIO MW
Beitragsuche weiterhin gute SPieler!!!
-
RL 5 MIO MW
BeitragZitat: „Original von ~Nope~ board.craftnation.de/thread.php?threadid=51542 15mio Investition ist Chiotis allemal wert, du würdest wohl den besten TW aller Drittligisten haben!“ ich finde ihn net beim TM.de bitte link schicken hab schon intresse!
-
Espanyol -> Neapel
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann @g: sry, kann man den transfer vllt mit den stuttgarter kickers machen? die könnten ihn gut gebrauchen..“ von mir aus geht es klar, der Spieler ist dorthin unterwegs!
-
RL 5 MIO MW
BeitragZitat: „Original von Calypso darcy blake ~4,4 mio MF 20 Jahre zwar nich ganz 5 mio aber dafür jung jung jung ^^“ ja der wird ziehmlich teuer also eher denke ich net
-
RL 5 MIO MW
BeitragHallo, ich suche RL Spieler mit 5 mio MW kann für 10 Spieler rund 100 MIO bezahlen help me
-
Zweitverein-Vergabe
BeitragFortuna Köln - g-unit | 2. NICK= f-cool
-
Zweitverein-Vergabe
BeitragWann werden die Team´s evtl. vergeben!^^
-
OA | Alan Smith | Geld
BeitragZitat: „Original von Max Was ist SK?“ komm ma bitte icq
-
OA | Alan Smith | Geld
BeitragZitat: „Original von g-unit Alan Smith Mittelfeld 28 Jahre (20.10.1980) 25.488.000 € immer noch für Geld zu haben!!!“
-
abwehr für geld
BeitragKurz und Knapp suche einen Abwehr spieler alter egal MW um 25 Mio, der sein verein für geld verlassen kann
-
OA | Alan Smith | Geld
BeitragHG 90 Mio