Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 146.
-
Freundschaftsspiele
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Donald Duck34: „Zitat von xxkjanzxx: „Zitat von Donald Duck34: „Hat noch jmd Lust auf ein FS? Vielleicht auch mit Nationalteam oder Reservemannschaften? “ Ich mit Bremen II hätte Lust “ Angesetzt “ Angenommen “ Noch ein Spiel? Konnte gerade nicht aufstellen?
-
Freundschaftsspiele
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Donald Duck34: „Hat noch jmd Lust auf ein FS? Vielleicht auch mit Nationalteam oder Reservemannschaften? “ Ich mit Bremen II hätte Lust “ Angesetzt
-
Freundschaftsspiele
BeitragHat noch jmd Lust auf ein FS? Vielleicht auch mit Nationalteam oder Reservemannschaften?
-
Kleines Testturnier
BeitragHab mit Inter und Tottenham keine einfache Gruppe. Wer kommt denn in die nächste Runde weiter? Nur der erste jeder Gruppe?
-
Freundschaftsspiele
BeitragZitat von Mard O'Wayne: „Zitat von Donald Duck34: „Zitat von Mard O'Wayne: „angenommen die anfrage von tottenham ist aber iwie verschwunden :O “ Ich habe das Tottenham Spiel noch mal angesetzt. “ erfolgreich angenommen “ Hast du Lust auf noch ein FS?
-
Freundschaftsspiele
BeitragZitat von Mard O'Wayne: „angenommen die anfrage von tottenham ist aber iwie verschwunden :O “ Ich habe das Tottenham Spiel noch mal angesetzt.
-
Freundschaftsspiele
BeitragAngesetzt
-
Freundschaftsspiele
BeitragIch suche wieder Gegner, die gegen Tottenham oder Inter Mailand spielen möchten