Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.
-
Espanyol- Bremen
Beitragokay passt alles für 1 stunde auf dem tm markt . das hat mit dem zu tun da da der zidane noch wechselsperre hat
-
Espanyol- Bremen
BeitragFrank Fahrenhorst und Robert Pires zu espanyol wechseln für 20 mio + Juanfran zu bremen
-
Robert Pires
Beitragwas is jetzt mit Juanfran 21 6.060.000 + 12 mio , wenn du den transfer nicht machen möchtest , sag es , mehr biete ich nicht , da ich für ihn zidane bekomme und des vllt ohne geld
-
Zinedine Zidane
Beitraghabe für dich Juanfran 21 6.060.000
-
Bitte Melden
BeitragGoaly hab geanwortet , bitte schau bei dir in die pn box
-
Ryan Giggs
Beitraghätte da W. Pandiani 30 7.575.000 und Iv?n De la Pe?a 29 5.302.500 gegen giggs
-
Andoni "Iraola" Iraola Sagama
Beitragbiete dir Iv?n De la Pe?a 29 5.302.500 + 10 mio
-
Banner und Avatare etc.
Beitragmöchte auch einen banner mit mit folgenden bildern : Hintergrund : Tamudo Dortmund%20stadion.jpg Spieler: tamudo.jpg Juanfran juanfran1119_ES.jpg C. Idriss Kameni kameni.jpg espanyol Barcelona noch bitte drauf machen
-
espanyol bietet seine besten an
Beitragbrauche ersatz + geld
-
Robert Pires
Beitragkann dir nur mein junges talent Mittelfeld Juanfran 21 6.060.000 + 12 mio anbieten
-
Werder verkauft
Beitragziehe Sk
-
Teilnehmerliste
Beitragmöchte auch mitmachern
-
TestTag
Beitragwas verlängst für den wunder spieler drogba mag denn unbedingt haben biete dir 52 mio . können wir jetzt nochmal spielen 17 :50 bei mir
-
TestTag
Beitragcool hab 1:1 gespielt , können wir noch ein spiel machen aber bei mir wenns geht um 17 : 45
-
TestTag
Beitragja genau so is es habe espanyol und möchte zweimal spielen
-
TestTag
Beitragich wie auch spielen um 17:010 uhr und 17:20
-
TestTag
Beitragich wie auch spielen um 17:00 uhr und 17:15
-
Stürmer für Espanyol
Beitragnee dann nicht :fan_1: :fan_1: