Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 86.
-
Lyon interessiert an VP's
Doms - - Archiv - 2012
BeitragAch man, Arsenal wäre super gewesen Sonst noch irgendjemand?
-
Doms - - Archiv - 2012
BeitragAlso Arsenal und Newcastle nehm ich schonmal gerne
-
Doms - - Archiv - 2012
BeitragNewcastle und Moskau gefallen mir am besten bis hierhin. Wenn jetzt die nächsten 1-2 Tage nichts interessanteres mehr kommt, können wir da gerne mal drüber sprechen
-
Doms - - Archiv - 2012
BeitragNewcastle evtl interessant, Everton leider nicht so
-
Doms - - Archiv - 2012
BeitragMal sehen, was dabei rumkommt. Gerne auch der ein oder andere kleine Club.
-
FC Bayern München - Pressekonferenz
Doms - - Archiv - 2012
BeitragWird Ihre Transferpolitik darauf hinauslaufen, weitere deutsche Nationalspieler nach München zu holen oder dürfen es doch eher internationale Stars sein?
-
Lyon || Pressekonferenz
Doms - - Archiv - 2012
BeitragGeplant sind erstmal Verstärkungen für die Defensive und kleinere Veränderungen im Mittelfeld. Alles andere ergibt sich wohl von selbst auf dem Transfermarkt.
-
Lyon || Pressekonferenz
Doms - - Archiv - 2012
BeitragÜber solche Dinge mache ich mir erst Gedanken, wenn offizielle Angebote vorliegen. Bei jedem Großen Verein gibt es weitaus mehr als nur 2 Spieler, welche gerüchtehalber großes Interesse auf sich ziehen. Unverkäuflich ist vorerst aber niemand.
-
Lyon || Pressekonferenz
Doms - - Archiv - 2012
BeitragMit Sicherheit ist die Dominanz nicht mehr so groß, wie noch vor einigen Jahren. Bei anderen Teams wird eben auch gute Arbeit geleistet & wir wissen, dass wir uns auf den Erfolgen der Vergangenheit nicht ausruhen können. Ich bin nach Lyon gekommen, um das Team punktuell gezielt zu Verstärken & gleichzeitig aber auch die großartigen Nachwuchsspieler weiter zu fördern.
-
Lyon || Pressekonferenz
Doms - - Archiv - 2012
BeitragNun steht auch Lyons neuer Coach für alle Fragen bereit.
-
Herzlich Willkommen!
Doms - - Archiv - 2012
BeitragSo, da bin ich erstmal wieder. Beruf und Gesundheit haben mir ziemliche Probleme bereitet, Krankenhausaufenthalte etc haben mich zeitlich sehr eingenommen. Find's mies, dass ich euch so hängen lassen musste.. Hoffentlich seid ihr mir nicht all zu böse.
-
Herzlich Willkommen!
Doms - - Archiv - 2012
BeitragDie letzten Tage musste ich mich leider aufgrund einer Sportverletzung mit verschiedenen Ärzten herumplagen, tut mir wirklich leid. Aber jetzt bin ich wieder Zuhause und kann im Laufe des Abends mit der Spielererstellung anfangen. P.s. Willkommen zurück, Maje
-
Herzlich Willkommen!
Doms - - Archiv - 2012
BeitragNach diesem Wochenende sollte ich genügend Zeit finden - also mit mir kannst du planen
-
Neuerungen / Verbesserungen
Doms - - Archiv - 2012
BeitragJugendliga hört sich auf jedenfall besser an. Die speziellen Positionen sind schwer umzusetzen bzw hemmen den Transfermarkt mit Sicherheit extrem.
-
Herzlich Willkommen!
Doms - - Archiv - 2012
BeitragHallo zusammen. In letzter Zeit konnte ich mich hier leider nur selten blicken lassen, war zeitlich extrem eingespannt.. Aber das gehört hoffentlich der Vergangenheit an & all zu viel gab es hier wohl auch nicht zu tun, wenn ich das richtig beurteile. Was Dortmund angeht, finde ich nicht, dass ein Tabu ausgesprochen werden müsste - & das sag ich nicht, weil ich BVB-Fan bin. Eher ist es doch so, dass bis auf Götze und Barrios kein Spieler wirklich nach oben ausreißt, was den MW angeht. Der BVB is…
-
Fußballgott dabei
Doms - - Archiv - 2012
BeitragWelcome Fußballgott
-
Da.
Doms - - Archiv - 2012
BeitragWillkommen Thiago
-
2. Bundesliga
Doms - - Archiv - 2012
BeitragFrankfurt, Duisburg, Bochum und Fürth werden sich drum streiten, denke ich.
-
Wäre mMn auch ein schwachsinniger Transfer. Okay, Benaglio war zuletzt nicht mehr so stark. Aber an sich ist er doch ein hervorragender Schlussmann. Wenn man nun auf Teufel komm raus was machen will, sehe ich in der Offensive viel mehr Handlungsbedarf. Was in Bremen abläuft find ich extrem schade - jahrelang fand ich den Fußball, der dort gespielt wurde, am ansehnlichsten in ganz Deutschland. Einen Wechsel von Marin könnte ich mir am ehesten vorstellen - besonders, wenn man seinen aktuellen Stan…