Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 243 für „chaos“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: chaos

• Grand theft auto: V

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

ich hatte nie bock auf die missionen, nach 10missionen imer schon wegen iwelcher blöden rennen die lust verloren.. hab dann nur stress geschoben und ganz viel gecheatet um mal zu fliegen, oder geile waffen und autos zu haben oder einfach um chaos zu generieren (waffentragende, aggressive elvis-imitatoren überall etc. xD) hab dann halt auch nach der cheat-orgie meist nich gespeichert (iwann stirbt man dann ja eh) ja online-modus is sicher cool.. mein kumpel wollte das auch immer mit mir zocken und…

Medea - - PC- & Videospiele

Beitrag

…end gefahren und mir somit Geld dazuverdient. Hach wie mir das diese kalten Herbst-/Winterabende im letzten Jahr verschönert hat...^^“ Medi, das Spiel ist so frauenfeindlich! Ich hab da immer einen anarchischen Aufstand gemacht, am besten noch ein Chaos hergecheatet und dann mit Jetpack, Raketenwerfer, Sniper etc. gg das Militär gekämpft xD wobei die meiste Zeit bin ich wohl mitm Motocross / Motorrad oder nem schnellen Auto rumgecruised^^ Ich hätte Bock auf den Online-Modus von GTA5 (wir habe dam…

Beitrag

…end gefahren und mir somit Geld dazuverdient. Hach wie mir das diese kalten Herbst-/Winterabende im letzten Jahr verschönert hat...^^“ Medi, das Spiel ist so frauenfeindlich! Ich hab da immer einen anarchischen Aufstand gemacht, am besten noch ein Chaos hergecheatet und dann mit Jetpack, Raketenwerfer, Sniper etc. gg das Militär gekämpft xD wobei die meiste Zeit bin ich wohl mitm Motocross / Motorrad oder nem schnellen Auto rumgecruised^^ Ich hätte Bock auf den Online-Modus von GTA5 (wir habe dam…

• 5. Spieltag

Crusher - - Nationaler Fußball

Beitrag

Nice, schön und hochverdient die Chaos-Truppe an die Wand geklatscht... hatte zwar nach dem 2:2 Angst, dass es so endet wie im Hinspiel der letzten Saison, aber irgendwann ist dann der Damm zum Glück gebrochen, hätte auch noch höher ausfallen können Bin mal gespannt, ob sich Sokratis demnächst nen Stammplatz erkämpft, bisher macht der für mich vom Innenverteidiger-Trio den sichersten und stabilsten Eindruck.

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Beitrag

…bgeworben, ist nix besonderes aber der hält die Linie und bringt Breite. Berbatov is dann vorne meist der Alleinunterhalter, aber Afrem hat nen brutalen Antritt & Schnelligkeit, so dass der auch oft nach vorne stoßen soll.. war insgesamt noch viel Chaos dabei, aber denke das wird noch. edit: Efrem heiß der wohl in Wirklichkeit: transfermarkt.de/de/georgios-efrem/profil/spieler_44790.html hat dort immerhin ca 4mio MW (2014), Laas hat seine Karriere schon beendet, ist im RL auch voll gescheitert, s…

• Hamburger SV frei!

Schnixi - - SC - Archiv | Season 16

Beitrag

Das HSV Chaos geht weiter! Nachdem Trainer und Manager Volland von den Offiziellen gefeuert wurde, hat sich der Vorstand dazu entschieden Volland wieder einzustellen. Glückwunsch!

• Fm 07/08/09/10/11/12/13

Beitrag

…e das müsste klappen, weil ich da ja eh gerne mit false 9 spiele, aber es hat bisher in den 2 vorbereitungsspielen gar nich gefunkt im 1. spiel gg genoa gings noch einigermaßen, hab 1:0 gewannen, Tor schoss sogar Totti in der Schlussphase in einer Chaos-Situation.. aber taktisch gings selten auf.. und im nächsten Spiel gg Napoli dann gar nicht mehr - und hab auch 1:2 verloren (Tor Marchisio, der den Ball einfach am gegn. Strafraum erobert und dann einschiebt xD) - da hat Totti überhaupt nicht fnk…

• …ich wie immer auf medi's seite stellst und sinnlosen müll brubbelst^^ dann nenn doch mal eine andere lösung? wenn jeder einfach mal auf gut glüpck angebote losschickt und dann am ende nur die spieler zählen, die derjenige bekommt gint es automatisch ein chaos...“ sinnlos, sinnlos, sinnlos - unser ganzes leben is sinnlos xD du meinst ein größere chaos

• …t ned wirklich anders zu lösen.“ natürlich is das anders zu lösen und was hat das mit Sinnlosigkeit zu tun? Willkür is auch was anderes.. hör auf sinnlos Wörter zu sagen, von denen du anscheinend wenig verstehst. :rolleyes:“ süss wie du dich wie immer auf medi's seite stellst und sinnlosen müll brubbelst^^ dann nenn doch mal eine andere lösung? wenn jeder einfach mal auf gut glüpck angebote losschickt und dann am ende nur die spieler zählen, die derjenige bekommt gint es automatisch ein chaos

• Radsport

Volland - - Sport-Mix

Beitrag

Schöner Sturz und schönes Chaos mal wieder. xD Kittel gewinnt.^^

• Confederations Cup 2013

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Als ob das jungen oder gestandene Torhütern wie Neuer, Adler, MaTS, Leno etc. in Deutschland nicht passieren würde. Da hätte der Idiot jetzt wieder alels unter den Teppich gekehrt.^^ Webb hat mit der Nachspielzeit auch ein weeeenig übertrieben, da gabs nochmal ordentlich Chaos.

• superdeporte.es

Sergi - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

… wurden 12 Punkte Strafabzug, eine saftige Geldstrafe sowie ein internationaler Ausschluss für die aktuelle Saison ausgesprochen. Auch eine Klage beim internationalen Sportgericht in Genf wurde abgeschmettert. In Valencia brach danach ein riesiges Chaos aus. Zum einen konnten Starspieler wie Cristiano Ronaldo oder Luis Suarez (beide nun bei Manchester United) nicht mehr gehalten werden, sie suchten sich in Windeseile einen neuen Verein. Doch was noch viel schlimmer wiegte ; der Erfolgscoach Micha…

• Relegation 2013

kleinoase - - Nationaler Fußball

Beitrag

Dresden wird sich retten, es ist einfach enorm wichtig, sondern versinken wir wieder im Chaos. Wer die Tore schiessen soll ist zwar fraglich, aber ich hoffe einfach auf Rumpelstürmer Fort.

• Rücktritt

Scholle - - Rücktritte

Beitrag

… doch wieder dieselben?“ Ein Neustart würde auch Veränderungen mit sich bringen = SC wird wieder einfacher und interessanter für neue User. Deine Fragen kann niemand beantworten, das wäre reine Spekulation, aber mit einem kompetenten Team und einem guten Konzept bin ich guter Dinge. Probieren, statt studieren lautet hier die Devise - und seien wir mal ehrlich: Hier herrscht das totale Chaos

• … und Marussia vor Rückzug aus der Formel 1? Einen Tag noch bis zum Start der neuen Saison. Während die meisten Teams bereits gut vorbereitet für die neue Saison sind, fehlt es bei anderen noch an allen Ecken und Enden. Bei Lotus und Marussia herrscht das pure Chaos

• SGE - Europapokalsieger 2022

MayoSGE - - Nationaler Fußball

Beitrag

… MayoSGE: „Zitat von Schnix: „Beim VFB ist er auch Meister geworden (öfter als unsere Trainer zusammen, ich weiß ), aber danach war der iwie nicht so prickelnd. Ka, ich halt nicht viel von dem, mal schauen. ^^“ Naja, der HSV & VW waren damals auch Chaos Clubs (wobei eigtl. immernoch xD) und bei VW war glaueb ich Trainer und Manager zusammen so wie Magath, war vllt. überfordert xD“ Stimmt, der war beim HIV und bei VW. Bei VW hatte er doch den Diete Hoeneß, der hat das für ihn schon gerichtet. :gri…

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

…von MayoSGE: „Zitat von Schnix: „Beim VFB ist er auch Meister geworden (öfter als unsere Trainer zusammen, ich weiß ), aber danach war der iwie nicht so prickelnd. Ka, ich halt nicht viel von dem, mal schauen. ^^“ Naja, der HSV & VW waren damals auch Chaos

MayoSGE - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Schnix: „Beim VFB ist er auch Meister geworden (öfter als unsere Trainer zusammen, ich weiß ), aber danach war der iwie nicht so prickelnd. Ka, ich halt nicht viel von dem, mal schauen. ^^“ Naja, der HSV & VW waren damals auch Chaos Clubs (wobei eigtl. immernoch xD) und bei VW war glaueb ich Trainer und Manager zusammen so wie Magath, war vllt. überfordert xD

• Zitat von Weinachtsmann: „an seiner stelle würde ich lieber zu nem ital topclub gehen^^“ Letztens stand irgendwas davon bei uns in der Zeitung, dass er schon interreisert am AS Rom wäre, ihn würde ja die Stadt und die Mannschaft faszinieren^^ Aber was alle bei Schalke wollen verstehe ich auch nicht, ist doch Jahr für Jahr nur Chaos da... für Ihn wäre es wirklich am Besten wenn er noch ein paar Jahre bei der SGE bleibt und schaut wie sich das da alles entwickelt.

• …lten Ziel, der von Iaquinta unbedingt in der kommenden Saison angestrebt werden soll. Iaquinta zur AZ:"Ich bin sehr glücklich morgen meinen Vertrag an der Grünwalder Straße zu schreiben, mein Trainerteam und ich werden alles tun um den Verein in alte Glanzzeiten zu führen, vorallem soll die Reserve und das Scouting wesentlich verbessert werden, auch die erste Mannschaft wird um einiges verstärkt werden um das Ziel zu erreichen." Man darf gespannt sein was aus dem Chaos