Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 243 für „chaos“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: chaos

• Formel 1

Fubaka - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ja wie wohl, is ja totales chaos und vettel kassiert ca jede runde nen anderen, da er viel schneller is^^^ aber egal, regen kommt noch... das ding gewinnt alonso nur wenn vettel rausfliegt, irgendeiner schießt den schon ab^^ alle gegen vettel! xD“ Das ist echt mit die größte Gefahr...

• Formel 1

Juvo - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann ja wie wohl, is ja totales chaos und vettel kassiert ca jede runde nen anderen, da er viel schneller is^^^ aber egal, regen kommt noch... das ding gewinnt alonso nur wenn vettel rausfliegt, irgendeiner schießt den schon ab^^ alle gegen vettel! xD“ Hoffentlich^^

• Formel 1

Weinachtsmann - - Sport-Mix

Beitrag

ja wie wohl, is ja totales chaos und vettel kassiert ca jede runde nen anderen, da er viel schneller is^^^ aber egal, regen kommt noch... das ding gewinnt alonso nur wenn vettel rausfliegt, irgendeiner schießt den schon ab^^ alle gegen vettel! xD

• HaxBall JustForFun

PGerber0 - - PC- & Videospiele

Beitrag

so wie du dich wieder aufgeführt hast, selber schuld.. ganz ehrlich zum spiel.. 1.hz war gut, auch wenn die tore alle dum mwaren (ka obs meine fehler waren oder die von anderen, aber ist ja auch egal) mit fighter und mir hinten gabs auf jeden fall nen ordentlichen spielaufbau.. eduard und djuri haben das auch grösstenteils ansprechend gemacht. gerade anfangs habt ihr den ball gut laufen gelassen. 2.hz war dann nur noch chaos xD

• to-do (Änderungen und Fehler)

Jerry - - Aktuelle Themen

Beitrag

…t der ja eine Idee woran es liegen könnte.“ Alles klar, ich bin selbst Informatikstudent und hab keine Ahnung, warum das nicht klappt ... aber vllt. hat Phil ja DIE Idee ...“ Hoffentlich. Die Frage ist ja auch, wo soll man nach dem Fehler suchen? Im PHP-Code (= H&H-Chaos

• Vfl Wolfsburg

Rio91 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Joka Bas Dost soll doch für 10 Mio zum VfL ?“ Ich frag mich wie man da ernsthaft noch hingehen kann außer des Geldes wegen. Naja kann ja auch sein, dass man im Ausland von dem Chaos was da jedes halbe Jahr ist nichts mitbekommt^^

• Vfl Wolfsburg

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

…germaßen was kann und das lassen die dann auch noch gehen. Aber ich kanns verstehen man bekommt ja eh jedes halbe Jahr wieder neue Konkurrenz vor die Nase gesetzt... Edit: Ach lol nur als Leihe? :eek:“ so geil ist der garnicht & VW holt eh noch nen Stürmer !“ Geil vlt. nicht, aber er war ein brauchbarer Stürmer in Magaths Chaos

• Europa League

Schnixi - - Internationaler Fußball

Beitrag

Sogar 2-0 !!! Damals hat Reinartz sein erstes und bisher letztes Spiel, als starker IV Mann neben einem gewissen alten Finnen bestritten. Danach war der da hinten Unsicherheitsfaktor Nummer 1 und nach dem Hyypiä Abgang war da hinten das komplette Chaos. Sogar der Adler hat gut und gern mal daneben gegriffen. Ein großes Dankeschön geht sicherlich an Leno, der Junge hat uns soviele Punkte gerettet wie keiner vor ihm. xD Für ihn sicherlich schön, sich oft soviel Selbstvertrauen zu erarbeiten, aber d…

• F1: 2011

Kahn7 - - PC- & Videospiele

Beitrag

…nnen zu fahren.gibt es bei onlinerennen die möglichkeit die option für fahrlinien freizustellen? also nicht das es mich bremst,nur das ich anhaltspunkte hab.bin mal übermütig online brasilien ne quali gefahrn.fast nur zu früh oder zu spät gebremst.chaoszeiten gefahrn.die strecken von f1 2006,die ich so gut konnte sind ja weg:( ich war echt stark auf indianapolis.magni-cours eig auch.ne,aber 16uhr mitfahren wäre evtl. möglich.18uhr training. wenn ich vorher die ha's fertig hab.welche strecke würde…

• bevor das große chaos ausbricht schnix und ich werden nocmal drüber sprechen

• Serie A

Juvo - - Internationaler Fußball

Beitrag

@Rio: Bei dem Schneegestöber da gabs riesen Chaos in Italien, wurden viele Spiele verschoben. Miccoli & Di Natale sind wirklich der hammer. Auch im Alter noch. Und was bei der Fiorentina los ist weiss auch niemand (wie auch bei Cesena eig.)...

• 2. Bundesliga

Johnny - - Archiv - 2012

Beitrag

Hallo? Natürlich wären ein paar Emotionen manchmal ganz nett, aber jeder andere hätte den Verein noch mehr ins Chaos gestürzt, indem er zurücktritt, weil ihm der ganze Mist zu blöd wird.... Seine (auch in meinen Augen) nervige stoisch ruhige Art ist das beste was 60zig passieren kann. Außerdem läufts doch momentan super. Ich überleg sogar noch auf den Aufstieg von denen zu setzen. Die Quote ist verlockend

• Vfl Wolfsburg

Schnixi - - Nationaler Fußball

Beitrag

Der gehörte damals zum Meisterkader an und er hat sich nicht mal so schlecht geschlagen, danach durfte er wieder mit den Amateuren kicken. Mal schauen wie er sich beim ChaosL Wolfsburg machen wird, vlt. erzielt er den Ehrentreffer oder so.

• Allgemeines

Icke - - Archiv - 2012

Beitrag

Wie wäre es wenn ein kompletter Spielplan erstellt wird für die Saison, das kann Organisatorisch ein Chaos geben zum Schluss. Am besten wäre wenn 1 Admin komplett die Saison bis zum Saisonende plant. MFG

• Jo, natürlich würde er das. Er will ja auch mehr investieren, aber der Präsident weigert sich ja glücklicherweise dagegen, weil der Ismaik dann eben auch wieder mehr Macht haben will. augsburger-allgemeine.de/sport…ster-Teil-id17746351.html Ein Paradebeispiel für einen gelungenen Investoreneinstieg ist das ganze Chaos bei 1860 jedenfalls wieder mal überhaupt nicht.

• …er saison anheben, hat aber gemeint NOCH nicht, da bin ich eigentl. davon ausgegangen, spätestens zur WP passiert da was... und das war auch für andere logisch. naja derzeit sind mMn genug dafür um das durchzuführen, es passiert einfach ein rießen chaos wenn das nicht klappt, das kann man nicht bringen.... ihr wisst gar nicht wieviele spieler dann ohne verein daständen und keine klare zukunft haben.. was ihr dagegen habt, ist mir sowieso völlig schleierhaft... sind doch nur solche dagegen, die de…

• Formel 1

Rio91 - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Rio91 bild.de/sport/motorsport/gp-in…e-smog-20696186.bild.html :D“ zum glück kommt mit new york jetzt wieder mal ne richtig gute strecke wo auch das umfeld stimmt und das nicht mitten im nichts ist... KLICK“ Ja! Die wird hammer, mit der Skyliner im Hintergrund

• Formel 1

triplem - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 bild.de/sport/motorsport/gp-in…e-smog-20696186.bild.html :D“ zum glück kommt mit new york jetzt wieder mal ne richtig gute strecke wo auch das umfeld stimmt und das nicht mitten im nichts ist... KLICK

• Formel 1

Rio91 - - Sport-Mix

Beitrag

bild.de/sport/motorsport/gp-in…e-smog-20696186.bild.html

• HaxBall JustForFun

Weinachtsmann - - PC- & Videospiele

Beitrag

… mehr hast du halt nicht zur auswahl wenn die Passmöglichkeit auch eher schlecht ist, ist halt für jeden klar was man als nächstes tut. Zudem 1:0 ^^, das habt ihr auch gerade dann erzielt als wir von 3on4 auf 4on4 umgestellt haben, war ein bischen chaos in dem moment hinten. Aber auf normal big ist es halt verdammt schwer bei 4on4, Passspiele kommen da kaum zu stande weil sich die unterlegene Mannschaft einfach vor dem Kasten aufstellt und auf schießen drückt.“ zum ersten absatz: quatsch, es is v…