Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 243 für „chaos“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: chaos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
HaxBall JustForFun
Beitrag…schaubar. Passspiel oder Pressschlag mehr hast du halt nicht zur auswahl wenn die Passmöglichkeit auch eher schlecht ist, ist halt für jeden klar was man als nächstes tut. Zudem 1:0 ^^, das habt ihr auch gerade dann erzielt als wir von 3on4 auf 4on4 umgestellt haben, war ein bischen chaos…
-
[2. Liga] 11. Spieltag
Jingo - - Archiv - 2012
Beitragsehe grad, dass ich am 26. arbeiten muss und somit das Eintrachtspiel verpasse...hätte gerne die Chaosmeister gesehen xD
-
Allgemeines
Beitrag… nur, weil es mich stutzig macht, dass dort leere felder angezeigt werden, im Spielbericht aber die ganzen Texte, nur nicht mehr fettgedruckt. Das bedeutet nämlich, dass da irgendwas nur im Hintergrund gespeichert wird und ich womöglich ein riesen Chaos verursache, wenn ich die Texte lösche und neu erstelle und plötzlich alles durcheinander/für den Allerwertesten ist. Edit: Anhang zu Ball halten: Das kommt dabei raus, wenn man es einstellt: Zitat: „Taktik: Offensiv Abwehr: Sturm: Angriff Aufstell…
-
Alpenländer
BeitragZitat: „Original von Juvo Was ich mich wunder ist, dass ein Kantonsgericht höer gstellt ist als ein internationaler Fussballverband^^ Das ist echt Chaos XD“ Eigtl. ist das total dämlich.. man ist ja ned gezwungen in der Uefa Mitglied zu sein. Dann muss man sich halt auch an die Regeln halten - wenn man dies nicht will tritt man aus xD Aber das war wirklich peinlich von der Uefa.. hoffentlich bekommen die von CC aufn Sack xD Hab gerade gelesen das der mal in nem Auswärtspiel die Tore hat messen la…
-
Alpenländer
BeitragZitat: „Original von Juvo Was ich mich wunder ist, dass ein Kantonsgericht höer gstellt ist als ein internationaler Fussballverband^^ Das ist echt Chaos XD“ nichts geht über die schweizerjustiz xD
-
Alpenländer
BeitragWas ich mich wunder ist, dass ein Kantonsgericht höer gstellt ist als ein internationaler Fussballverband^^ Das ist echt Chaos XD
-
Alpenländer
Beitrag…fa von möglichen Geldstrafen scheinbar nicht aus der Ruhe bringen lässt, hat das Gericht entschieden, die Spiele der Sittener-Gruppe als nicht ausgetragen zu werten. Bisher betrifft das neben Athletico-Celtic (2:0) auch Udinese gegen Rennes (2:1). Chaos pur Damit wird es, geht es nach dem Zivilgericht, keine gültige Tabelle in der Gruppe I geben, solange der FC Sion nicht dabei ist. Die Folge: Bereits jetzt könnten die Sechzehntelfinals und alle späteren Runden nur unter Vorbehalt gespielt werden…
-
Auktionen | Diskussionsthread
BeitragWas ist denn hier heute los, das reinste Chaos
-
Jonathan Pitroipa pitroipa.jpg 21.1 mio MW 2.png einmalig in den Sturm verschiebbar. RL-info: 25 Jahre, 4.500.000 auf tm.de 273.jpg Nachdem er sich beim Chaosclub HSV nicht durchsetzen konnte, ist er vor der Saison für 3,5 Mio. nach Frankreich zu Stade Rennes gewechselt. Die Franzosen halten große Stücke auf den schnellen Flügelspieler und er ist als Stammspieler eingeplant. In seinem ersten Pflichtspiel in der Europa League Qualifikation setzte er mit einem Doppelpack gleich ein Ausrufezeichen. …
-
Audi-Cup 2011
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von triplem hab grade erst eingeschaltet? wer spielte in der IV oder wurde da schonmal gewechselt? jupp hatte ja gesagt er will in diesen zwei spielen die starter fürs pokalspiel finden will...“ Angefangen haben Boateng und Badi. Dann wars iwann einfach nur noch Chaos durch die ganzen Wechsel. Da hab ich den Überblick verloren
-
…ung als Simleiter in einer Vorbildsfunktion gegenüber den User. Das du klare Vorteile hast wenn du dein Recht gebrauch machst, Transfers erst am Ende der TP durchzuführen ist klar, aber wenn das jeder so machen würde, hätten wir am Ende ein riesen Chaos. Das dies nicht in dein kleines Hirn geht, ist halt leider so, deshalb die Klage, die zurecht, und nicht auf Grund irgendeines Regelbruchs, zur gunsten meiner Seite entschieden wurde.“ 1. beleidigungen bitte unterlassen (mündliche ermahnung, danac…
-
…um die Regeln, sondern einfach um dein Benehmen und deine Stellung als Simleiter in einer Vorbildsfunktion gegenüber den User. Das du klare Vorteile hast wenn du dein Recht gebrauch machst, Transfers erst am Ende der TP durchzuführen ist klar, aber wenn das jeder so machen würde, hätten wir am Ende ein riesen Chaos…
-
Offensivtalent für Geld
Beitrag…m.de Hoffnungsträger in der Hertha Offensive Profidebüt mit 18 beim HSV und er zeigte, wann immer er spielen durfte, gute Leistungen. Er schaffte es sogar das Länderspieldebüt für die Türkei. Dann zog er sich einen Kreuzbandriss zu und konnte beim Chaosclub HSV nicht mit ständig wechselnden Trainern nicht mehr zu alter Stärke finden. Nach Vertragende im Sommer bemühten sich neben der Hertha auch Schalke und Stuttgart um ihn bemüht, aber er wechselte an die Spree, weil er dort eine bessere Perspek…
-
WM 2011 [Frauenfussball]
Johnny - - Archiv - 2012
BeitragLetzte Sekunde der Nachspielzeit: Ecke Australien und totales Chaos im Strafraum von Brasilien. Ganz knapp gerettet und die Nachschüsse leider auch abgeblockt. Sehr unverdienter Sieg mMn...
-
2. Bundesliga
Jingo - - Archiv - 2012
Beitrag… Mal nicht durchgeht. Jeder will doch erstmal versuchen das Maximum herauszuholen. Ich bin ja selber gegen den Einstieg...allein die Forderung, dass er (falls die 50+1 Regelung aufgehoben wird) automatisch die 51 % bekommt ist doch eine Sauerei -.- Und wie die Vereinsführung wirklich jede Forderung zustimmt und alles nur 13 Mio kosten soll. Zusätzlich soll der zukünftige Geschäftsführer auch einer aus Arabien werden oO Das würde kein anderer Verein mitmachen...nur der Chaos…
-
Bin Laden tot!
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida haben sogar zugenommen xD“ aber fast alles in afghanistan, irak.. dass da das chaos herrscht weiß man ja... das is aber ne ganz andere größenordnung als gut organisierte, ernstzunehmende angriffe auf die westliche welt...“ hab ja gesagt das sie nicht so verheerend sind... ;)“ verheerend vllt schon, aber es ist halt vergleichsweise einfach in irak/afghanistan.. wo die auch …
-
Bin Laden tot!
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida haben sogar zugenommen xD“ aber fast alles in afghanistan, irak.. dass da das chaos herrscht weiß man ja... das is aber ne ganz andere größenordnung als gut organisierte, ernstzunehmende angriffe auf die westliche welt...“ hab ja gesagt das sie nicht so verheerend sind...
-
Bin Laden tot!
BeitragZitat: „Original von PGerber0 de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida haben sogar zugenommen xD“ aber fast alles in afghanistan, irak.. dass da das chaos herrscht weiß man ja... das is aber ne ganz andere größenordnung als gut organisierte, ernstzunehmende angriffe auf die westliche welt...
-
…ners von Bayer 04 Leverkusen. Fünf Minuten später und geschätzte 500 Kilometer weiter. Dortmund Coach Scholle verkündet nach nur einer Halbserie beim BVB seinen sofortigen Rücktritt, da er sich "verändern und weiterentwickeln" möchte. Das absolute Chaos in der nationalen Medienlandschaft war perfekt, die Schlagzeilen und Gerüchte überschlugen sich. Wieder München, 14:24. Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, nun war es offiziell. Auf einer 20-minütigen Pressekonferenz wurde der neue Man…
-
18.Spieltag
BeitragZitat: „Original von Crusher Zitat: „Original von FaNaTiCo Wenn jetzt noch S04 verkackt ist der Spieltag perfekt.^^“ Unentschieden wäre auch ok, Hamburg ist genauso scheiße, die ham ja gerade ordentlich Stress mit Ruud, dieser Verein ist Chaos pur So oder so, perfekter Spieltag.“ Und beide haben wohl die 2 schlechtesten Managern die wir in der Bundesliga. Ich freu mich schon auf nächsten Samstag wenn wir Stuttgart zerlegen.^^